• Also mal unabhängig vom heutigen Spiel...

    Didavi hat sich prächtig entwickelt in den letzten Wochen, ist immer stabiler geworden in seinen Leistungen, ist torgefährlich und in meinen Augen auch ein guter Typ!

    Ich sehe leider die Chancen nicht allzu gut - bin aber mittlerweile unbedingt der Meinung, dass wir ihn verpflichten sollten! Mich hat er überzeugt - und zwar nach und nach, durch Einsatz und Arbeit!

  • Zitat von weam

    Divadi verpflichten wäre für mich allein eine Frage des Geldes, d.h. der Transfer darf uns nicht weh tun und etwaige andere Transfers gefährden. Ich sehe ihn ihm das Potential tatsächlich mal zu einem guten Bundesligaspieler bei uns zu werden auch wenn er kein Nationalspieler werden wird.

    muss mich korrigieren, er sollte verpflichtet werden auch wenn er uns ein paar Mark kosten wird. Ob wir ihn allerdings wirklich kriegen...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und, fühlst du Held dich jetzt bestätigt? :roll:

    Didavi hält was er verspricht, er ist seit Wochen einer unserer besten Spieler!

  • Zitat von Vv00t

    Dass Didavi im Spiel präsenter sein müsste, seine Position noch besser ausfüllen müsste - keine Frage. Aber er hat sich in der Tat in den letzten Wochen mehr und mehr nach vorn gespielt und wird m.E. nach stetig besser, ähnlich wie Esswein vor ein paar Monaten. Er braucht noch Zeit, aber er wird! Also warum die harte Kritik grade an ihm, mal abgesehen davon dass er derzeit der einzige ist der relativ konstant Tore macht?

    dumdidum.

    MAN OF THE MATCH, DANKE!!! :mrgreen:
    :glubb:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und nochmal: gutes Gespür Herr Bader! Gutes Gespür Herr Hecking!

    Hätte er sich nicht verletzt, wäre er wohl über die gesamte Saison ein Leistungsträger gewesen... Ich hoffe, Bobic lässt mit sich reden und wir können ihn verpflichten! Das wäre für uns ne große Nummer und eine Investition in die Zukunft...

    Allerdings: ich traue es Bader und Hecking auch zu, ihn zu ersetzen!

  • Überragend heute!
    Chandler gegen Didavi? Ich weiß echt nicht wer mir persönlich wichtiger wäre....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So, jetzt mach ich mal einen auf Besserwisser und sage dass ich schon immer an sein Potenzial geglaubt habe. Auch Ekici hat letztes Jahr eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht, schade dass diese einem Didavi nicht gegönnt wurde und die Mehrheit (!) der Clubfans ihm die Klasse absprach. Ein geübtes Auge sollte eigentlich erkennen wer was drauf hat und wer nicht - bei Eigler sah man sofort dass er keinen Bundesligaansprüchen genügt, bei Mak und Didavi war das Gegenteil der Fall. In beiden Fällen freut es mich sehr dass die beiden jetzt vielleicht ihren Durchbruch schaffen, den lästernden Clubfans gönne ich es allerdings nicht so richtig :roll:

  • Klar war er stark heut.
    Ohne den Japaner Kiyotake zu kennen - beide (plus Esswein plus Mak) wirste ned bringen können.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Habe ja nicht mit Kritik an ihm gespart, aber heute gibts nix zu sagen außer: ÜBERRAGEND!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hattn na der heut gnomma??? :shock: Etz geht erst recht zum VFB zurück!

    Wenn er uns die Klasse rettet kann ich damit leben.
    Es liegt ja nicht an ihm oder dem Club.
    Lieber einen Spieler verlieren, der uns wirklich geholfen hat als einen Leihspieler bei uns gammeln zu haben, der nix gebracht hat.
    Das ist eben das Beschissene an einer Leihe ohne Kaufoption.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mesch, ich sag noch der Schieber hat aus der Position a mal so a Freistoßtor erzielt. Da hämmert der Didavi des Ding aus exakt der seleben Position nei. :hoch: #

    Bin ic voll! Scheiß! :schaem:

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er uns die Klasse rettet kann ich damit leben.
    Es liegt ja nicht an ihm oder dem Club.
    Lieber einen Spieler verlieren, der uns wirklich geholfen hat als einen Leihspieler bei uns gammeln zu haben, der nix gebracht hat.
    Das ist eben das Beschissene an einer Leihe ohne Kaufoption.

    Ich finds aber wenigstens positiv, dass die Verantwortlichen reagiert haben und Kiyotake geholt haben! Des gleiche muss jetzt bei Wollscheid geschehen!