• Zitat von Totti

    Ich vermute mal, dass auch der VfB sich noch ein paar Spieler mehr als den Didavi holt. Insbesondere, da diese Position auch bei ihnen nicht gerade topbesetzt war/ist. Kaufen werden wir ihn trotzdem ned können.

    Und man sollte in Didavi nach dem Hammerspiel jetzt nicht gleich den Fußballmessias sehen, die Stimmung schwankt mir hier schon sehr gewaltig.

    Natürlich soll man ihn nicht nur nach dem Schalke-Spiel bewerten, daß wäre wirklich Quatsch !

    Jedoch geht/ging m.E. seine Formkurve mehr und mehr nach oben, sodaß ich besonders, im Hinblick auf die nächste Saison sehr froh wäre, wenn wir ihn fest verpflichten könnten !

    Und sei ehrlich, Totti, ich war wohl einer der Minderheiten, die ihn auch in dunklen Tagen immer verteidigten, oder ?! :wink:

  • ich steh auch nach wie vor dazu, dass ein junger spieler mit grad mal 20 buli-spielen und davon 2-3 gute und 1 jahr vertrag höchstens 1 mio. ablöse kosten darf.
    wenn man dann noch die situation vom sommer bedenkt, wo didavi nur unter androhung, dass er sonst 1 jahr auf der tribüne sitzen kann seinen vertrag um 1 jahr verlängert hat,
    dann wäre ein höherer preis so, dass bobic mM nach für alle zeiten zur persona non grata für den club werden müsste

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Jedoch geht/ging m.E. seine Formkurve mehr und mehr nach oben, sodaß ich besonders, im Hinblick auf die nächste Saison sehr froh wäre, wenn wir ihn fest verpflichten könnten !

    Und sei ehrlich, Totti, ich war wohl einer der Minderheiten, die ihn auch in dunklen Tagen immer verteidigten, oder ?! :wink:


    Das schon.

    Jo, aber viele andere, mich nicht ausgenommen, nicht. Und dann plötzlich so eine Kehrtwende? Finde ich immer etwas komisch, insbesondere weil vor ein paar Wochen sogar noch Bader"kritik" aufkam, weil er ihn verpflichten wollte. :wink:

  • Schade dass es so lang gedauert hat mit dem in Form kommen. Wird immer mehr zum Erfolgsgaranten. Und dann isser auch schon wieder weg...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schade! Hat viel potential! Hat es am Anfang nicht besonders leicht gehabt, bis er nach seiner Verletzung rein kam!

    Aber er zeigt schon das er mit dem Ball was anfangen kann!

  • Zitat von Exilfrange

    Schade dass es so lang gedauert hat mit dem in Form kommen. Wird immer mehr zum Erfolgsgaranten. Und dann isser auch schon wieder weg...


    Und in der Form wird er in Stuttgart nicht die Bank drücken...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • schön, dass er gerade einen lauf hat.

    für die vertragsgespräche natürlich zu einem unpassenden zeitpunkt, da er langsam wahrscheinlich unbezahlbar wird.
    die stuttgarter werden jetzt ordentlich zulangen bei der ablöse, wenn sie ihn überhuapt hergeben.

  • Zitat von FCNseit1900

    Den Bou kaufen !

    Ich befürchte, dass das Thema so langsam aber sicher durch ist...

    Mit jedem Treffer erhöht er seinen Marktwert - und irgendwann wirds unrealistisch! :?

  • Zitat von cinico


    Und in der Form wird er in Stuttgart nicht die Bank drücken...

    Das ist Stuttgart und außerdem ein vom Glubb kommendes Talent, da kanns schon ein jahr dauern, bis er dann wieder gut spielt, wenn überhaupt. :lol:

  • Zitat von schuledesario

    Vielen Dank Daniel!

    Schade, dass wir ihn vor einem Jahr nicht kaufen durften. Dieser Fredi! :wuetend:

    Wieso auf Bobic schimpfen. Alles richtig gemacht. Leider für den falschen Verein. Andererseits dürfte er doch locker zu kaufen sein. Ich meine wir tätigen jetzt ja Transfers ala Stuttgart oder Bremen.
    Da ist ein Didavi doch locker drin (+2 bis 3 Japaner) :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Joaaah... wird immer schwerer die Stuttgarter zu nem Transfer zu bewegen... man darf auch net vergessen dass Didavi sollte er ne Perspektive beim VFB sehen sich nicht mehr unbedingt so sehr gegen eine Rückkehr sträuben muss...

  • Zitat von mrolpe

    Wieso auf Bobic schimpfen. Alles richtig gemacht. Leider für den falschen Verein. Andererseits dürfte er doch locker zu kaufen sein. Ich meine wir tätigen jetzt ja Transfers ala Stuttgart oder Bremen.
    Da ist ein Didavi doch locker drin (+2 bis 3 Japaner) :mrgreen:


    Tja der Bobic ist schon ein Hundling.
    Schickt die Spieler zum Club, damit sie hier so richtig groß rauskommen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Oberon

    Joaaah... wird immer schwerer die Stuttgarter zu nem Transfer zu bewegen... man darf auch net vergessen dass Didavi sollte er ne Perspektive beim VFB sehen sich nicht mehr unbedingt so sehr gegen eine Rückkehr sträuben muss...

    Die Perspektive dürfte er definitiv haben - Hajnal ist nicht mehr der Jüngste und bestimmt keiner den Didavi fürchten müsste...

  • Zitat von mrolpe

    Wieso auf Bobic schimpfen. Alles richtig gemacht. Leider für den falschen Verein. Andererseits dürfte er doch locker zu kaufen sein. Ich meine wir tätigen jetzt ja Transfers ala Stuttgart oder Bremen.
    Da ist ein Didavi doch locker drin (+2 bis 3 Japaner) :mrgreen:

    Bei den Japanern müss mer ertmal schaun ob die net strahlen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!