• Zitat von hattrick

    WENN Didavi aber nur hier bleiben möchte, dann müsste man ihn zwingen wo anders zu spielen. Daher sagte ich ja, eine KLARE Aussage dass er ausschließlich zu uns möchte wäre für uns hilfreicher.

    Geld stinkt
    Ilkay hat es auch beim Club gefallen und er hatte uns viel zu verdanken
    jetzt gefällt es ihm bestimmt besser

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von schwengl

    Hab auch die befürchtung daß Didavi weder bei uns noch beim VfB spielen wird.
    Bei uns schon gar nicht.
    Denke das der Pobic den verkauft,verlängert Didavi seinen vertrag nicht isser nächste saison ablösefrei.
    Also wird er an den verkauft der am meisten zahlt.

    Bremen wird das Geld von Marin reinvestieren wollen.
    Bei 8 Mio von Chelsea sind da locker 4-5 für Didavi drin.

    Ich tippe auf das magische Duo Ekici/Didavi bei Bremen nächste Saison.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Geld stinkt
    Ilkay hat es auch beim Club gefallen und er hatte uns viel zu verdanken
    jetzt gefällt es ihm bestimmt besser

    Das ist richtig, aber wie gesagt, wenn es ihm hier gefällt, dann kann er sich Öffentlich klar positionieren. Und wenn der VfB 5 Mio. will, dann sollte man diese eben hinlegen. (aktuell ist er das ja auf jeden Fall wert)

    06.07.2025 save the date

  • Zitat

    Geld stinkt
    Ilkay hat es auch beim Club gefallen und er hatte uns viel zu verdanken
    jetzt gefällt es ihm bestimmt besser

    Das ist richtig, aber wie gesagt, wenn es ihm hier gefällt, dann kann er sich Öffentlich klar positionieren. Und wenn der VfB 5 Mio. will, dann sollte man diese eben hinlegen. (aktuell ist er das ja auf jeden Fall wert)[/quote]

    nie im Leben würde ich für aus Club-Sicht 5Mio€ hinblättern
    dafür bekommen wir Kiyotake, Gebhart und Mister X aus Japan...
    da bleiben sogar noch paar Cents übrig für Kaugummis

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich denke, didavi wird in stuttgart verlängern. die brauchen genauso einen spieler wie didavi.
    und die können ihm auch viel kohle bezahlen und sie spielen euroleague.
    didavi ist u21 nationalspieler mit einer großen zukunft, er wird früher oder später in die a-nationalmannschaft aufrücken.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke, didavi wird in stuttgart verlängern. die brauchen genauso einen spieler wie didavi.
    und die können ihm auch viel kohle bezahlen und sie spielen euroleague.
    didavi ist u21 nationalspieler mit einer großen zukunft, er wird früher oder später in die a-nationalmannschaft aufrücken.

    Andere Mannschaft - Erwartungsdruck - mal ein paar Wochen verletzt .... und es sieht schon wieder anders aus.

    Frag nach bei Schieber, Ekici, ... Gündogan hat auch lange gebraucht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin mal gespannt, ob Didavi wirklich am Samstag verabschiedet wird. Letzte Saison wurde doch der Wolf auch noch nicht verabschiedet, weil er damals in Vertragsverhandlungen stand...

  • Zitat von hattrick

    WENN Didavi aber nur hier bleiben möchte, dann müsste man ihn zwingen wo anders zu spielen. Daher sagte ich ja, eine KLARE Aussage dass er ausschließlich zu uns möchte wäre für uns hilfreicher.

    warum zum teufel sollte ein spieler nur hier spielen wollen, wenn er doch wo anders mehr verdient, international spielen kann und auch bessere kollegen hat um mehr zu erreichen?

  • Nochmal: es liegt nur am Spieler. So wies aussieht hat er keinen Bock auf Stuttgart. Also kann er gut und gerne woanders hingehen. Es kommt auf die Perspektive an. Wenn es ihm nur ums Geld gehen würde, dann wäre er gar net nach Nürnberg gewechselt. Er hätte sich beim VFB auf der Bank den Bauch kratzen können...

  • Zitat von weize

    warum zum teufel sollte ein spieler nur hier spielen wollen, wenn er doch wo anders mehr verdient, international spielen kann und auch bessere kollegen hat um mehr zu erreichen?

    Hmm... wie hats Chandler gemacht???? Ein besseres Beispiel gibts dazu net...

  • Genau. Wenn er bleiben will und zu kenen anderen Verein will, kann Bobic auch nix machen. Denn Ablöse kann er auch nur kassieren wenn DIDAVI irgendwo anders unterschreibt.

    Die SItuation vor nem Jahr war doch ne ganz andere. Didavi hatte kaum Spielpraxis und es war wichtig das er spielt. Denn sonst wäre er irgendwann ganz verschwunden. Darum hat er in Suttgart verlängert schätz ich mal.
    Jetzt siehts anders aus. Er hat sich entwickelt und ein Duftzeichen hinterlassen. Er hat jetzt wesentlich mehr in der Hand.

    Es liegt nur an ihm. Und wenn er eh net bleiben will, dann ists eh egal!

    FRANKENSTADION

  • Da werden sich schon noch genügend Vereine finden, die ihn wollen, nach dem was er bei uns jetzt für ein Feuerwerk abgebrannt hat.
    Meine Vermutung ist, er wird weder bei uns noch bei Stuttgart sein, in der kommenden Saison. Es sei denn er lässt sich von Bobic einwickeln - das hielte ich aber für den größten Fehler den er machen kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weize


    warum zum teufel sollte ein spieler nur hier spielen wollen, wenn er doch wo anders mehr verdient, international spielen kann und auch bessere kollegen hat um mehr zu erreichen?


    weil es Gott sei Dank auch Spieler gibt, die sich überlegen, wo sie vielleicht besser gefördert werden, tatsächlich höhere Chancen haben auch zu spielen, sich einfach wohler fühlen oder ein besseres Standing in der Mannchaft zu haben.
    Es gibt immer solche und solche. Es gibt die Petersens, bei denen jeder wusste dass sie in der 1. Saison bei Bayern kaum eine Chance zu spielen haben werden und es gibt die Reusens die dann deshalb lieber nach Dortmund gehen.
    Oder mal auf uns geschaut: Es gibt die Wiesingers und es gibt die Baumanns und Kießlings
    und es gibt Pinola :wink: oder hab ich was verpasst und spielt auf Schalke :question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Genau. Wenn er bleiben will und zu kenen anderen Verein will, kann Bobic auch nix machen. Denn Ablöse kann er auch nur kassieren wenn DIDAVI irgendwo anders unterschreibt.

    Die SItuation vor nem Jahr war doch ne ganz andere. Didavi hatte kaum Spielpraxis und es war wichtig das er spielt. Denn sonst wäre er irgendwann ganz verschwunden. Darum hat er in Suttgart verlängert schätz ich mal.
    Jetzt siehts anders aus. Er hat sich entwickelt und ein Duftzeichen hinterlassen. Er hat jetzt wesentlich mehr in der Hand.

    Es liegt nur an ihm. Und wenn er eh net bleiben will, dann ists eh egal!


    Ist halt die Frage, wer mehr darunter leidet: Didavi mit auf der Bank, wenn´s grade gut läuft der Bobic mit weniger Ablöse. Und da denk ich könnte man keinem Spieler in seiner Situation raten zu pokern und darauf zu setzen, daß Bobic schon noch nachgibt. Der hätte ja auch diese Saison Didavi eiskalt auf die Bank gesetzt statt ihn an uns abzugeben. Schon vergessen? Er durfte nur auf Leihbasis kommen, wenn er in Stuttgart verlängert, obwohl lar war, daß Labbadia nicht auf ihn setzt.

  • Zitat von weize

    warum zum teufel sollte ein spieler nur hier spielen wollen, wenn er doch wo anders mehr verdient, international spielen kann und auch bessere kollegen hat um mehr zu erreichen?

    Wenn er nicht hier bleiben will, dann brauchen wir uns ja auch nicht den Kopf zu zerbrechen und fertig. :wink:

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!