• Heute ist ein großer Bericht über ihn im Print-Kicker. Da steht u.a. drin,
    dass der Club Didavi unbedingt haben wollte. Insofern kann man verstehen, dass Bobic
    hier bis zum Schluss hart geblieben ist. Außerdem freue er sich auf die tollen Fans und
    die schöne Stadt. Wo er Recht hat, hat er Recht… :grinning_face:

    Lt. Kicker ist er wohl nicht der schnellste, seine sehr guten technischen Fähigkeiten sowie
    sein gutes Auge werden allerdings positiv erwähnt.

  • Zitat von wikinger

    Heute ist ein großer Bericht über ihn im Print-Kicker. Da steht u.a. drin,
    dass der Club Didavi unbedingt haben wollte. Insofern kann man verstehen, dass Bobic
    hier bis zum Schluss hart geblieben ist. Außerdem freue er sich auf die tollen Fans und
    die schöne Stadt. Wo er Recht hat, hat er Recht… :grinning_face:
    .......

    der julian wird im schon was vorgeschwärmt haben, der war von uns vollauf begeistert! Sowas hätte er auch in Stuttgart nicht erlebt!

    Das ist mir klar, dass der Club ihn wollte...die Frage ist auch nicht, dass Bobic hart blieb, sondern warum Didavi unnötigerweise verlängert hat...das ist der Knackpunkt an der ganzen Geschichte...

    Aber wird schon passen, wenn Hecking ihn haben wollte....nur haben werden wir nur für die kommende Saison was von ihm..

  • Zitat von wikinger

    Heute ist ein großer Bericht über ihn im Print-Kicker. Da steht u.a. drin,
    dass der Club Didavi unbedingt haben wollte. Insofern kann man verstehen, dass Bobic
    hier bis zum Schluss hart geblieben ist
    . Außerdem freue er sich auf die tollen Fans und
    die schöne Stadt. Wo er Recht hat, hat er Recht… :grinning_face:

    Lt. Kicker ist er wohl nicht der schnellste, seine sehr guten technischen Fähigkeiten sowie
    sein gutes Auge werden allerdings positiv erwähnt.

    Klar kann man das aus Sicht von Bobic verstehen. Nur kann ich NICHT verstehen, warum Didavi seinen Vertrag verlängert hat, wenn er doch schon unbedingt in die schönste Stadt der Welt kommen will!
    Schluss wäre erst ende August gewesen. Bis dahin wäre der Bobic sicherlich für einen Verkauf bereit gewesen, wenn Didavi nicht verlängert hätte....

    Tja wenn das Wörtlein wenn nicht wär ......

    Freu mich trotzdem das er kommt. Aber ein bisschen Unmut is da trotzdem mit dabei :motzen::motzen::motzen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Kann grundsätzlich auch verstehen, dass man mit den ganzen Transfermodalitäten nicht einverstanden ist.

    Wäre halt trotzdem schön, wenn wir uns hier in der Diskussion so langsam auf das Sportliche konzentrieren könnten.

  • Zitat von wikinger

    Kann grundsätzlich auch verstehen, dass man mit den ganzen Transfermodalitäten nicht einverstanden ist.

    Wäre halt trotzdem schön, wenn wir uns hier in der Diskussion so langsam auf das Sportliche konzentrieren könnten.

    Na dann berichte was sportliches von ihm, dann komm ich vielleicht auf andere Gedanken :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Ducnici

    Das ist mir klar, dass der Club ihn wollte...die Frage ist auch nicht, dass Bobic hart blieb, sondern warum Didavi unnötigerweise verlängert hat...das ist der Knackpunkt an der ganzen Geschichte...

    Danke, genau das ist nämlich der Punkt! Deshalb versteh ich nicht, dass viele jetzt Bader die Schuld geben... Gut, möglicherweise war das Vertragsangebot vom Glubb net so gut, wie das vom VFB? Aber das sind dann schon wieder Mutmaßungen...

    Fakt ist, nach der Verlängerung von Didavi in Stuttgart, blieb Bader eigentlich nichts anderes übrig, wenn Hecking den Spieler unbedingt haben wollte!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Glubbdidi

    ...dann sollte ihn der Hecking aber zumindestens in jedem Spiel einwechseln und sei es nur jeweils in der 90. Minute.

    also dümmer gehts langsam nimmer!!

  • Jetz hab ich`s!
    Bader der alte Fuchs hat den Vertrag doch super verhandelt!

    Spielt Didavi alle 34 BuLi-Spiele, bekommen wir 40.000 Euro von den Schwaben, denn

    34 * 10.000 (Pro Spieleinsatz) = 340.000
    - 300.000 (Kosten der Leihe)
    _________________________
    40.000 €


    Vorsichtshalber :ironie:

    Ernste Frage:
    Zählen da die Pokal-Spiele mit dazu?

    Bei Schieber war das ja mMn so?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb


  • Schön, dass du das nach drei Tagen auch schon ausgerechnet hast ... :lol:

  • lass ihm doch seinen Heureka-Moment.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hab mich jetzt auch wieder beruhigt. Ich war sehr verärgert, dass wir ihn trotz vollmundiger Erklärungen nicht fest verpflichten konnten oder zumindest mit KO ausleihen. So wie es aussieht, sind die Bedingungen für die Leihe nicht so schlecht. Es ist ja auch ein Fortschritt, dass wir nurnoch 2 Leihspieler haben. Ich freu mich auf den Jungen. Der könnte uns viel Freude in der nächsten Saison bereiten.

  • @ die Herren 9-mal Klug Vvoot und Wiederaufsteiger:

    Entschuldigung das ich ein Leben habe und nicht mein ganzes Wochenende damit verbringe, vorm PC zu sitzen um eure Posts zu lesen.
    Man hätte meinen Beitrag auch einfach Komentarlos stehen lassen können?!
    Einfach nur :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    @ die Herren 9-mal Klug Vvoot und Wiederaufsteiger:

    Entschuldigung das ich ein Leben habe und nicht mein ganzes Wochenende damit verbringe, vorm PC zu sitzen um eure Posts zu lesen.
    Man hätte meinen Beitrag auch einfach Komentarlos stehen lassen können?!
    Einfach nur :wall:

    :hoch:

  • Zitat von eibach

    also dümmer gehts langsam nimmer!!


    Das war mir doch klar, dass es hier drüben den einen oder anderen gibt, der dieses Statement für bare Münze nimmt. Ich hatte noch überlegt, ob ich tatsächlich den Ironie-Smiley platzieren soll...

    Nachdem der Bader ja wohl im Auftrag von Hecking so hartnäckig an dem Didavi dran blieb und man ihn unbbedingt verpflichten wollte, ist natürlich davon auszugehen, dass er als Verstärkung und somit auch für den engeren Kader angesehen wird. Also wird er wohl mit größter Wahrscheinlichkeit auch so zu seinen Einsätzen kommen. Soviel Konkurrenz hat er auf dieser Position denn auch nicht und mir wäre es schon lieber gewesen, wenn wir einen erfahrenen und mit Einsätzen gesegneten Offensiven bekommen hätten.

  • mal ne Frage:
    sollte nicht letzte Woche die Vertragsverlängerung mit dem VfB und der Leihvertrag unterschreiben werden?
    Wieso kann ich hierzu nirgends etwas finden? Wohl immernoch nicht durch die Geschichte?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Transfer hängt immer noch in der Schwebe:

    Zitat

    Offen ist weiter, ob Daniel Didavi vom VfB Stuttgart auch als Neuzugang vorgestellt wird. Bislang konnten sich FCN-Manager Martin Bader und sein schwäbisches Pendant Fredi Bobic allerdings noch nicht über die Modalitäten einer Ausleihe verständigen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…schon-1.1311974

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.