• Zitat von hattrick

    Das ist richtig, aber wie gesagt, wenn es ihm hier gefällt, dann kann er sich Öffentlich klar positionieren. Und wenn der VfB 5 Mio. will, dann sollte man diese eben hinlegen. (aktuell ist er das ja auf jeden Fall wert)

    Ja genau, 5 Mio mal einfach so hinlegen... Bevor er seinen Lauf hatte, war der Glubb deiner Meinung noch der Depp überhaupt nen Euro für ihn auszugeben :schaem:

  • Didavi hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag,Schieber hatte noch 2 Jahre,ist schon ein Unterschied.
    Man muss ganz ehrlich sagen,vor 2 Monaten hätte ihn fast keiner gekauft,jetzt läufts,das Treibt eben den Preis hoch.
    Wir wollen ja auch für unsere Spieler zum Teil hier im Forum sehr Hohe Ablöse und das möchte Stuttgart auch.
    Hab ihn noch nicht abgehackt,aber Chancen sind gering.Solte es aber nicht in Stuttgart klappen ist er im Winter beim Club oder nächstes Jahr,da sieht es besser aus als bei Schieber.
    Die Fans müsten ihn auch öfters mal hervorheben am letzten Spieltag,so wie bei Pino,viel.bringts was auch für seine Entscheidung.
    Aber Opjektiv gesehen,sehe ich die Chancen bei 10%

  • Zitat von hattrick


    Wenn er nicht hier bleiben will, dann brauchen wir uns ja auch nicht den Kopf zu zerbrechen und fertig. :wink:

    tu ich deswegen auch nicht.

  • Zitat von Frei.Wild

    Ja genau, 5 Mio mal einfach so hinlegen... Bevor er seinen Lauf hatte, war der Glubb deiner Meinung noch der Depp überhaupt nen Euro für ihn auszugeben :schaem:

    Schau dir meine letzten Worte in Klammern an. Eigentlich extra gesetzt für Leute wie dich und um so einen Beitrag zu vermeiden....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von gipsy

    Ehrlich gesagt wären die Spätzle bescheuert, wenn sie ihn nicht zurückholen würden.

    Damit er 2013 ablösefrei geht? Hmm, eine Frage des Blickwinkels.

    06.07.2025 save the date

  • Der VFB holt ihn definitiv zurück...sehe da keine Chance ihn beim Glubb zu halten selbst wenn wir und der Spieler es gerne so hätten.Das letzte Wort hat leider Bobic/Labbadia :thinking_face:

  • Zitat von hattrick

    Damit er 2013 ablösefrei geht? Hmm, eine Frage des Blickwinkels.

    wenn er dann sieht dass auch der vfb auf ihn setzt er dort weiter oben spielen kann, mehr geld verdient und der club evtl. schon wieder in der 2. liga ist. meinst nicht dass evtl. doch die möglichkeit besteht dass er in stuttgart verlängert? bei schieber riskieren sie es gerade auch und es wird sich wohl auszahlen. der wird jetzt noch ein jahr bleiben und wenn er weiter zum zuge kommt wird er verlängern. stuttgart ist nicht wie wir die jeden euro dreimal umdrehen müssen. die können auch mal risiko gehen (wie bei marica und progrebniak) und auch mal geld vernichten und gehn deswegen trotzdem nicht unter. das risiko für den vfb hält sich in grenzen und beträgt wohl so ca. 3,5 mio die man jetzt für ihn bekommen würde aus nürnberg. gewinnen können sie aber möglicherweise einen künftigen nationalspieler!

  • Zitat von weize

    wenn er dann sieht dass auch der vfb auf ihn setzt er dort weiter oben spielen kann, mehr geld verdient und der club evtl. schon wieder in der 2. liga ist. meinst nicht dass evtl. doch die möglichkeit besteht dass er in stuttgart verlängert? bei schieber riskieren sie es gerade auch und es wird sich wohl auszahlen. der wird jetzt noch ein jahr bleiben und wenn er weiter zum zuge kommt wird er verlängern. stuttgart ist nicht wie wir die jeden euro dreimal umdrehen müssen. die können auch mal risiko gehen (wie bei marica und progrebniak) und auch mal geld vernichten und gehn deswegen trotzdem nicht unter. das risiko für den vfb hält sich in grenzen und beträgt wohl so ca. 3,5 mio die man jetzt für ihn bekommen würde aus nürnberg. gewinnen können sie aber möglicherweise einen künftigen nationalspieler!

    Denke nicht, dass er verlängert solange er dort kein Stammspieler ist. Wenn er es ist, ist natürlich alles möglich. Aber wir sind grad in 2012, daher stellt sich für Bobic eigentlich erstmal nur die Frage verkaufen oder 2013 ablösefrei. Denn ob Didavi sich in Stuttgart durchsetzt weiß wohl keiner. Wenn dann noch dazu kommt, dass Didavi lieber hier bleiben würde, hast als Stuttgarter einen Spieler im Kader der lieber wo anders wäre.... Ob das für gute Stimmung sorgt?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Denke nicht, dass er verlängert solange er dort kein Stammspieler ist. Wenn er es ist, ist natürlich alles möglich. Aber wir sind grad in 2012, daher stellt sich für Bobic eigentlich erstmal nur die Frage verkaufen oder 2013 ablösefrei. Denn ob Didavi sich in Stuttgart durchsetzt weiß wohl keiner. Wenn dann noch dazu kommt, dass Didavi lieber hier bleiben würde, hast als Stuttgarter einen Spieler im Kader der lieber wo anders wäre.... Ob das für gute Stimmung sorgt?

    sag mal bist du so blöd oder tust du nur so. genau das habe ich doch gerade geschrieben. vielleicht ist er ja in der saison 2012/13 stammspieler und dann wird er auch gewillt sein zu verlängern. deswegen auch die anmerkung dass er fcn bis das eintritt vielleicht schon in der 2. liga spielt aber du scheinst den beitrag generell nicht gelesen zu haben. für den vfb ist das risiko in ihrer situation (großeverdiener sind weg, el ist erreicht) maximal 3,5 mio zu verlieren überschaubar. das geht man auch so bei jedem neuzugang ein den man kaufen muss. läuft es aber gut für den vfb und didavi setzt sich durch und wird stammspieler, dann wird er auch (deutlich höher dotiert als er es je in nbg kriegen kann) in stuttgart verlängern und stuttgart hat einen kommenden nationalspieler für lau von uns wiederbekommen. der mögliche gewinn übersteigt meiner meinung das risiko für stuttgart daher würde ich es als bobic auf jeden fall machen!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…99718.bild.html

    Is wohl die beste Trumpfkarte..

    stimmt. juristisch ist es ja egal, wo er gerade unter Vertrag steht.
    wenn es ihm hier gefällt, wird ihn der Bobic auch aus menschlichen Gründen einfach mal gehen lassen .... Bobic denkt da bestimmt nicht ans Geld, sondern wo er sich am ehesten "wohlfühlt" :schaem:

  • Zitat von Totti

    Dann ist er weg. Das ist ja nicht mal ein bissl Schießen gegen den VfB dabei.


    zumindest ein sehr sehr sehr diplomatisches Interview. Wird viel am Berater liegen, denke ich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Dann ist er weg. Das ist ja nicht mal ein bissl Schießen gegen den VfB dabei.

    was ein söldner, etz will der einfach seinen vertrag erfüllen :ironie:

  • Zitat von Totti

    Dann ist er weg. Das ist ja nicht mal ein bissl Schießen gegen den VfB dabei.


    Also das ganze Interview hört sich schon so an als möchte er bleiben. Wieso sonst sollte er sich Gedanken machen, ob es einige Glubbererihm übelnehmen, daß er im Championsleaguehalbfinale den Bayern in der Allianarena zugeschaut hat?

  • Zitat von weize

    was ein söldner, etz will der einfach seinen vertrag erfüllen :ironie:

    Ich bin sicher keiner dieser Leute, die alles und jeden als Söldner bezeichnen. Und ich habe von Anfang an gesagt, dass er zu 99% nicht hier bleiben wird. Dass er in dem Interview nicht mehr als das übliche "Ich fühle mich hier wohl, der Trainer hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin, die Vereine sollen entscheiden" bringt und von sich aus auch gerne in Stuttgart spielen wird, bestätigt das halt. Wünsche ihm natürlich trotzdem das Beste, außer gegen uns.

  • Zitat von emilou


    Also das ganze Interview hört sich schon so an als möchte er bleiben. Wieso sonst sollte er sich Gedanken machen, ob es einige Glubbererihm übelnehmen, daß er im Championsleaguehalbfinale den Bayern in der Allianarena zugeschaut hat?

    Es wurde vereinbart, dass man sich im mai zusammensetzt, er wird einfach jetzt nichts "Falsches" sagen wollen, daher bleibt er so diplomatisch ... letztlich haben es er und sein Berater auch ein Stück weit mit selbst in der Hand, ob er zum VfB oder zum Club geht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Totti

    Ich bin sicher keiner dieser Leute, die alles und jeden als Söldner bezeichnen. Und ich habe von Anfang an gesagt, dass er zu 99% nicht hier bleiben wird. Dass er in dem Interview nicht mehr als das übliche "Ich fühle mich hier wohl, der Trainer hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin, die Vereine sollen entscheiden" bringt und von sich aus auch gerne in Stuttgart spielen wird, bestätigt das halt. Wünsche ihm natürlich trotzdem das Beste, außer gegen uns.


    Ich werde es anstandslos akzeptieren wenn die wollen daß ich zurückkomme ist schon noch eine andere Aussage als gerne zurückkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!