• Zitat von chesserio

    Und diese kann dann auch bei 5 Mio Euro liegen. ich denke, mit ein bisschen Erfolg können wir uns das nächstes Jahr leisten, vor allem wenn er so weitermacht wie in den letzten Wochen...
    Ich denke sowieso, dass Bader die Schatulle bereits proppevoll hat! Minimum 5 Mio Mehreinnahmen TV nächstes Jahr, 1 Mio durch Gündogan Klausel (vielleicht sogar noch mehr mit Pokalsieg!!), Wollscheid Verkauf. Bader muss demnächst einen Bunker wie Dagobert Duck bauen (mit Anleihe??), wenn es so weitergeht.
    Stuttgart denkt momentan, 5 Mios könnten wir eh nicht heben, daher würde ich das einfach mal versuchen...


    ich denke mal das siehst du zu optimistisch! vergiss net die strukturell bedingten miesen von so 4-5 millionen, die wir jedes jahr einfahren! ich denke mal daß wir mit den tv-mehreinnahmen erstmal soweit sind daß wir keine spieler mehr verkaufen MÜSSEN. die jetzigen einnahmen aus spielerverkäufen werden zum teil noch für die miesen draufgehen, also daß unsere kasse so gut gefüllt ist glaub ich nicht. obwohls natürlich schon besser aussieht als die jahre vorher!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von chesserio

    Und diese kann dann auch bei 5 Mio Euro liegen. ich denke, mit ein bisschen Erfolg können wir uns das nächstes Jahr leisten, vor allem wenn er so weitermacht wie in den letzten Wochen...
    Ich denke sowieso, dass Bader die Schatulle bereits proppevoll hat! Minimum 5 Mio Mehreinnahmen TV nächstes Jahr, 1 Mio durch Gündogan Klausel (vielleicht sogar noch mehr mit Pokalsieg!!), Wollscheid Verkauf. Bader muss demnächst einen Bunker wie Dagobert Duck bauen (mit Anleihe??), wenn es so weitergeht.
    Stuttgart denkt momentan, 5 Mios könnten wir eh nicht heben, daher würde ich das einfach mal versuchen...

    aahhh diese Milchmädchenrechnungen wieder :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    joshy

    Aus unserer Sicht wäre es mir nicht unrecht, wenn wir Didavi nochmal ein Jahr ausleihen können.
    Darum ging es mir in meinem Beitrag gar nicht. Eher um die Umstände insgesamt. Didavi hat keinen Bock
    mehr auf den VfB, bleibt aber trotzdem noch bzw. verlängert sogar noch, um dann wieder verliehen oder gar
    verkauft zu werden.


    Ich gebe dir da natürlich recht, Fussball ist ein beschissenes Geschäft geworden...
    Wenn man sieht wie ein Bobic mit einem Spieler wie Didavi umgeht, der nun wirklich kaum mehr Lust hat für den VfB zu spielen, dann kann einem schon schlecht werden...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Ich gebe dir da natürlich recht, Fussball ist ein beschissenes Geschäft geworden...
    Wenn man sieht wie ein Bobic mit einem Spieler wie Didavi umgeht, der nun wirklich kaum mehr Lust hat für den VfB zu spielen, dann kann einem schon schlecht werden...

    Umgekehrt is es doch nicht viel anders und Spieler führen sich auf wie Sau.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Derzeit läuft auf ran.de eine Abstimmung : "Wo soll Didavi nächste Saison spielen? Satte 91% stimmen für Nürnberg und gerade mal 9% für die Stutties .. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Derzeit läuft auf ran.de eine Abstimmung : "Wo soll Didavi nächste Saison spielen? Satte 91% stimmen für Nürnberg und gerade mal 9% für die Stutties .. :smiling_face_with_sunglasses:


    nun gut, es handelt sich also um eine "repräsentative" online-Abstimmung, deren Verlinkung unter einem Interview mit Dieter Hecking steht.
    Wieviele der 48 Votes wohl aus diesem Forum kommen :question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na ich denke mal wohl die meisten bzw. die Prozentuale Anzahl. Gerechnet von 48 Votes wären das Knapp 44 Stimmen - genau wären es ( aber nicht möglich ) 43,68 was aber im Endeffekt auch egal ist :slightly_smiling_face: *Klugscheißermodus-Aus*

  • .. das wars dann jetzt mit Didavi denk ich mal, mir solls recht sein zumal Gebhart auch kein schlechter ist :wink:

  • ich glaub je mehr bobic und labaddia drauf bestehen das er kommt
    ohne mit ihm geredet oder ihn gefragt zu haben, umso sturer
    besteht er drauf bei uns zu bleiben und verlängern wird er seinen
    vertrag garantiert nicht mehr.
    julian schieber droht aus dem gleichen grund auch damit
    nächstes jahr ablösefrei zu sein

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • gerade im Gästebuch von Timo Gebhart gefunden:

    Zitat

    Dem Gebhard wünsche ich es, das er bei euch den durchbruch schafft, der Dreckssöldner Didavi kann mir gestohlen bleiben. Schlagt ihr euch mit ihm Rum. KEIN DIDAVI beim VFB!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    gerade im Gästebuch von Timo Gebhart gefunden:


    Ganze 3 Vereine in seiner Karriere und er würde gern bei dem bleiben wos ihm bis jetzt am besten ging

    Man was für ein Kack Söldner

    ( :ironie: )

  • Zitat von chesserio

    Das geschieht ihnen recht und ich wünsche Ihnen nichts mehr als dass diese Spieler ablösefrei abwandern und dann, egal wo, durchstarten.

    und wenns in Färd is ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    gerade im Gästebuch von Timo Gebhart gefunden:

    Bestens!

    Spieler gegen den VFB
    +VFB Fans gegen den Spieler
    +Bobic mit 0 Fingergespitzengefühl für die Situation
    Spieler bleibt beim FCN

    Ganz einfache Rechnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!