• Nachdem selbst die Stuttgarter Nachrichten zurückrudern und man es nun auch in diversen Videotexten lesen kann, können sich jetzt ja auch alle freuen, denen eine weitere Ausleihe nicht gepasst hat. :ironie:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Hecking in Bild:
    "Es ist immer schwer als Trainer, einzelne Spieler hervorzuheben. Doch wie sich Daniel Didavi in der Rückrunde entwickelt hat, begeistert mich. Schade, dass er in der Hinrunde so lange gefehlt hat.

    Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, ihn hier beim FCN zu halten. Ich denke, dass unsere Chancen 50:50 stehen. Letztlich liegt es an ihm, wie sehr er zu uns kommen will."


    Das hört sich aber im letzten Satz eher danach an, dass man Dida fest zu uns holen will, oder !? :-o

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wobei der letzte Satz eben zeigt worauf es letztlich ankommen wird. Wenn Didavi seinen Vertrag partout nicht verlängert, dann schaut Stuttgart Ende nächster Saison in die Röhre. Spatz-in-der-Hand-Phänomen...
    Ich sehe uns darum nach wie vor in einer guten Position. Aber es wird einen langen Atem brauchen. Aber das sagen ja die beiden "Blinden" schon die ganze Zeit.

  • Der Junge soll endlich mal zeigen, dass er EIER in der Hose hat und mal ein klares Statement abgeben.
    Geht ja schließlich um seine Zukunft und nur er kann beurteilen, was für Ihn am besten ist.

    Er hat es doch selbst in der Hand. Klar-Vertrag ist Vertrag, aber nur noch ein Jahr. Was für seine Position klar von Vorteil ist.

    Mir persönlich gehen langsam die täglichen neuen Schlagzeilen und Spekulationen auf den Wecker.
    Irgendwann brauchen wir auch mal Planungssicherheit für die kommende Saison.

    Also Junge geb Dir nen Ruck und zeig uns, dass Dir Franken besser gefällt als des Ländle :lol:

  • Zitat von Thomas

    der soll halt in einem Jahr wieder kommen und bei uns unterschreiben


    Was wäre eigentlich, wenn man jetzt einen Vertrag ab 2013 mit ihm abschließen würde. Das würde Stuttgart doch deutlich zeigen, das es ihnen nicht viel bringt, ihn das eine Jahr noch zu behalten, da er dann definitiv weg wäre.

  • So weit ich weiß, wäre es ihm zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht erlaubt, irgendwelche Verträge zu unterschreiben.
    Ansonsten würden das sicherlich mehr machen...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Clubberer99


    Was wäre eigentlich, wenn man jetzt einen Vertrag ab 2013 mit ihm abschließen würde. Das würde Stuttgart doch deutlich zeigen, das es ihnen nicht viel bringt, ihn das eine Jahr noch zu behalten, da er dann definitiv weg wäre.


    ich bin mir ziemlich sicher,das er beim VFB nicht so spielt wie bei uns zuletzt
    es wird genauso laufen wie beim Schieber,irgendwann sitzt er nur noch auf der Bank

  • Zitat von Bogy

    Von heute? Gibt's da auch nen link? Gestern las sich das bei denen ja noch anders..

    Hoffentlich kommt's so :crossed:


    ich könnte mir vorstellen,das er noch 1 Jahr bei uns bleiben darf
    Voraussetzung er verlängert seinen Vertrag beim VFB

  • Das ist der Artikel vom 09.05.!!

    Zwischenzeitlich gab´s schon wieder andere Meldungen.

    Abwarten!!!!!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • >> Als Neuzugang aus einem anderen Verein steht bisher nur Daniel Didavi (22) fest. Ein Eigengewächs, das an Bundesliga-Konkurrent Nürnberg ausgeliehen war und sich dort in der Rückrunde prächtig entwickelt hat. <<

    So schrieb der kicker gestern. Hier der ganze Artikel:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-abgaengen.html

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann soller halt ein Jahr bei den Spätzles bleiben und anschließend ablösefrei zu uns kommen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"