• gute Besserung

    knieverletzte hatten wir beim Club zu Genüge
    die aktuellsten sind Okotie & Bunjaku...
    VFB ole ole

    schade Didavi
    du wärst sowieso zu teuer gewesen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von weam

    ach du grüne neune der arme, gute besserung! Knorpelschaden damit dürfte mit ihm wohl erst wieder in einem jahr wirklich zu rechnen sein wenn ich mir die Geschichte mit bunjaku vor Augen führe. Das hat sich dann für uns erledigt.

    Ok., ich stimme dir zu, daß er wohl wirklich erst wieder in einem Jahr seine volle Leistungskraft wiedererlangt hat.

    Wenn der Club diese Geduld aufbringt ( und das traue ich Bader und Hecking zu ) und dies auch dem Spieler signalisiert, dann haben wir im nächsten Jahr einen aussergewöhnlichen Spieler für eine überschaubare Transfersumme erhalten.

    Nochmal: Wichtig ist jetzt dem Spieler, ohne wenn und aber, einen klaren Vertrauensbeweis entgegen zu bringen.
    Dies würde Didavi mit Sicherheit honorieren und seine Entscheidung bei uns zu bleiben, erhöhen.

    Der Rest wäre dann Transfergepokere zwischen Bader und Bobic....wobei sich auch hier der finanzielle Aspekt zu unseren Gunsten verschoben hat.

  • wirklich pech für den jungen, gute besserung :exclamation_mark:

    wäre wirklich gut wenn der club ihm deutlich signalisiert, das man zu ihm steht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wirklich pech für den jungen, gute besserung :exclamation_mark:

    wäre wirklich gut wenn der club ihm deutlich signalisiert, das man zu ihm steht

    aber nicht für jeden Preis
    Vertrauen schön und gut...aber Lehrgeld müssen wir nicht zahlen
    kommt er je wieder zurück nach so einer Verletzung?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    aber nicht für jeden Preis
    Vertrauen schön und gut...aber Lehrgeld müssen wir nicht zahlen
    kommt er je wieder zurück nach so einer Verletzung?

    von geld habe ich nichts geschrieben, da geht es erstmal um die menschliche seite

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich finde die Spekulationen, wie aus der schweren Verletzung Nutzen gezogen werden kann und wie alle möglichen Szenarien durchgespielt werden extrem... "schade".

    Gute Besserung, Daniel!

  • Das ist zwar eine schwere Verletzung, jedoch kann danach mit Sicherheit die Karriere fortgesetzt werden.....kein wirkliches Problem der Invalidität.

    Im Umkehrschluß kann man also auch sagen, ich kenne keinen Spielr der nach solch einer Verletzung die Karriere beendete.

  • LOL ist doch echt nicht normal, was bei uns immer alles passiert. Der Junge wird ca ein Jahr brauchen denk ich bis er wieder die Form von jetzt hat. Einfach nur UNglaublich.

  • Zitat von chesserio

    Da war papabear wohl ein echter Insider...
    Scheiße, gute Besserung! Damit wird er aberso gut wie sicher zu uns kommen..

    Habs mir jetzt auch mal angeguckt auf TM und es scheint so zu sein wie du sagst.

    Das ist schon eine sehr seltsame Geschichte, gerade im letzten Testspiel.
    Was ich jetzt auch hart finde, dass es zuerst auf der VFB-Seite veröffentlicht wurde und nicht auf unserer.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist zwar eine schwere Verletzung, jedoch kann danach mit Sicherheit die Karriere fortgesetzt werden.....kein wirkliches Problem der Invalidität.

    Im Umkehrschluß kann man also auch sagen, ich kenne keinen Spielr der nach solch einer Verletzung die Karriere beendete.

    sind es Millionen wert , um dieses Projekt zu testen? ob es klappt oder nicht?
    Didavi ist jetzt sowas wie eine Biotechnologie-Aktie :arrow::neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von vorph


    Was ich jetzt auch hart finde, dass es zuerst auf der VFB-Seite veröffentlicht wurde und nicht auf unserer.


    Vielleicht auch ein kleines Indiz, wenn man es als solches werten will.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Erst mal gute Besserung. Wirklich verdammtes Pech nach diesem Lauf.
    Und dann heißt es wohl für die Saison 2013/14 abklären, ob er ablösefrei zu uns kommt. Daß Stuttgart ihm jetzt einen besser dotierten neuen Vertrag anbietet kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

  • Zitat von weize


    aha ferndoktor ist der gute hanseat also auch noch. naja was net alles gibt!

    Neeee...aber sehr lange selber Fußball gespielt, da kennt man sich ein wenig mit Verletzungen aus, ok ?!