• Zitat von c0da

    Er hat zwar so dumm es auch klingen mag Schwung in unser Spiel gebracht, aber seine Schüsse aufs Tor, ja einer ging so gar rein, sind sowas von schwach das tut schon beim hinschauen weh.

    Das klingt gar nicht dumm, ich finde auch dass er Schwung und Ansätze von Spielkultur reingebracht hat.

    Natürlich ist das ganze noch ziemlich ausbaufähig, vor allem die Schüsse, aber leider war er anfangs auch lange verletzt, weshalb er noch immer in der Phase steckt, in der er sich ans Niveau der 1.BuLi anpassen muss. Dazu braucht er noch weitere Einsätze. Natürlich kann er nicht von 0 auf 100 gleich den "Messi" geben.

    Ich habe jedenfalls Geduld und halte nicht davon, ihn gleich für "untauglich" zu erklären.

    Hoffnung macht mir, dass im letzten Jahr nach den ersten Spielen der Julian Schieber auch von einigen für "untauglich" erklärt wurde. Er hatte sich dann aber, wie wir wissen, von Spiel zu Spiel kontinuierlich verbessert...

    Ähnliches kann ich mir bei Didavi auch gut vorstellen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Daran sieht man halt, was ein kreativer Spieler bei uns so alles bewirken kann und genau deswegen brauchen wir nächste Saison einen! Aber keinen Didavi sorry!

    Ich glaube dass er noch mehr zeigen wird.

    Du bist ja so streng mit ihn, als wärst Du DellingsNetzer :wink:

  • bei dem typen frag ich mich echt, wie ich selbst in so ne verhandlung gehen würde...
    klar, hat er gute ansätze, aber auch gefühlte 80 % nicht überzeugende einsätze geboten. hhmm, ich beneide den bader da nicht.

    entweder er schlägt ein und macht alles richtig, oder er geht zurück zum vfb und alle werden wieder monatelang einer verpflichtung hinterherheulen, während didavi in stuttgart kaum einsatzzeiten bekommt und sich dort nicht durchsetzt :grinning_face:

  • Zitat von Glubbman

    Das klingt gar nicht dumm, ich finde auch dass er Schwung und Ansätze von Spielkultur reingebracht hat.

    Natürlich ist das ganze noch ziemlich ausbaufähig, vor allem die Schüsse, aber leider war er anfangs auch lange verletzt, weshalb er noch immer in der Phase steckt, in der er sich ans Niveau der 1.BuLi anpassen muss. Dazu braucht er noch weitere Einsätze. Natürlich kann er nicht von 0 auf 100 gleich den "Messi" geben.

    Ich habe jedenfalls Geduld und halte nicht davon, ihn gleich für "untauglich" zu erklären.

    Hoffnung macht mir, dass im letzten Jahr nach den ersten Spielen der Julian Schieber auch von einigen für "untauglich" erklärt wurde. Er hatte sich dann aber, wie wir wissen, von Spiel zu Spiel kontinuierlich verbessert...

    Ähnliches kann ich mir bei Didavi auch gut vorstellen.

    Naja, bei Schieber ging es dann aber doch deutlich schneller. Klar, er zeigt immer wieder gute Ansätze aber das reicht bisher noch nicht, um (wenn der VfB ihn wirklich verkaufen will) eine höhere Ablösesumme zu bezahlen. Seine Schüsse sind unterirdisch. Bei jedem Freistoss hoffe ich, dass er ihn nicht schießt.

  • Für mich heute einer der wenigen ( spielerischen ) Lichtblicke in unserem Team !

    Sicher gelang ihm nicht alles, jedoch wirkte er auf mich sehr engagiert und bot sich schon weit hinten für`s Aufbauspiel an !

    Nochmal, es gelang nicht alles, aber es waren da schon einige schöne Pässchen dabei !

    Weiter so !

  • Zitat von chesserio

    Habe ihn in Testspielen vor der Saison gesehen und dann in der Liga und sehr früh meine Zweifel angemeldet. Es zeigt sich einfach, dass er noch nicht reif genug ist, um eine Mannschaft zu führen und Spielzüge zu lenken. Und von einem Spieler, der in der Zentrale des Mittelfelds spielt, muss man sowas verlangen können. Er ist nicht gedankenschnell genug, verzettelt sich zu oft, hat kein Auge für den Nebenmann.
    Spielintelligenz sucht man bei ihm vergeblich.


    Der ist einer der Wenigen, der sie bei uns hat !!!!!!!

    Bei ihm sehe ich zumindest das Bemühen, Bälle mal in die Gasse zu spielen...auch wenn nicht alle angkommen !

    Bei dir hat man immer das Gefühl, daß Didavi unbeingt schlecht sein muß, damit du Klement, Kiyotake oder wen immer, in die Mannschaft schreiben kannst !

  • Zitat von kleinerUdo

    der sky-kommentator meinte heute beim spiel, dass der club ihn kaufen möchte :runter::runter::runter::runter::runter:

    Wenn wir für ihn Geld ausgeben, dann gute Nacht.

  • Chesserio, es ging mir eigentlich weniger um Klement, sondern mehr um deine Kritik an Didavi !
    An dem hast du noch nie ein gutes Haar gelassen und, ehrlich, da fehlt mir manchmal die Sachlichket !

    Ich spreche dir wirklich deinen Fußballsachverstand nicht ab....den hast du, jedoch übetreibst du manchmal mit deiner Zuneigung für bestimmte Spieler ! ( Und mit deiner Abneigung der Anderen, die vermeintlich deren Plätze blockieren....)

    Klement habe ich, in der Tat, nur einmal beim A-Jugend Endspiel im Sommer gesehen....und da hat er mir gefallen, ohne das er überragend war

    Ich bin der Letzte, der sich nicht gute Fußballer beim Club wünscht und wenn Klement einer wird, würde ich mich von Herzen freuen !
    Glaub`mir !

    Bitte mache aber deshalb nicht immer die Anderen schlechter als sie waren !

    Ich gebe ja zu, daß man Spiele live im Stadion teilweise wirklich besser sehen kann, da am TV eigentlich ja immer nur der Ball verfolgt wird !
    Darum beneide ich euch auch manchmal wirklich !

    Und eines schwöre ich dir, wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin, kontaktiere ich dich und wir gucken auch ein Spiel der II. gemeinsam !

    Echt versprochen !!!!! :wink::grinning_face:

    Und Missy nehmen wir dazu !!!! :wink::grinning_face:

  • Zitat von gipsy

    War immerhin der Einzige, der versucht hat, Verantwortung zu übernehmen.

    Jo, reingehauen hat er sich.
    Also ich persönlich würde ja nicht in Schimpftiraden ausbrechen, wenn er zu günstigen Konditionen bei uns bleiben würde.
    Alles in allem war es heute aber auch überschaubar, was er angeboten hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    der sky-kommentator meinte heute beim spiel, dass der club ihn kaufen möchte :runter::runter::runter::runter::runter:

    Ach Udo! Das war so mit sein bestes Spiel gestern das er für den Club gemacht hat.
    Tor gemacht und beide Riesenchancen von Chandler mit Pass in die Gasse vorbereitet.

    Auch im Zweikampfverhalten gefällt er mir immer besser. Er ist nicht mehr so leicht vom Ball zu trennen wie noch vor kurzem.
    Klar er fällt noch oft um, immerhin gibts dann meistens Freistoß für den Club. Also ich sehe deutliche Fortschritte bei ihm.