• Bitte lieber Club, gib kein Geld für ihn aus...

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Ja....er hält manchmal den Ball zu lange ! Und ja...einige Pässe kommen nicht an !

    Jedoch ist er der Einzige in der ganzen Mannschaft, der zumindest versucht, tödliche Pässe in die Schnittstellen zu spielen ! Das macht sonst keiner !!!!

    Wenn Chandler in der ersten Halbzeit den Ball, nach wunderschönem Didavi-Pass, richtig annimmt und nicht verstolpert....führen wir 1 : 0.

    Sicher ist bei dem Jungen noch Luft nach oben, aber so schlecht wie er hier häufig gemacht wird, ist er beileibe nicht !

    Er ist Einer der ganz Wenigen in der Mannschaft, der mal etwas Überraschendes versucht !
    Und bei solchen Aktionen ist dann auch das Risiko eines Fehlpasses größer !
    Trotzdem ist mir so etwas lieber, als der 100ste Alibi-Paß !

  • Ich schimpf ungern auf einzelne Spieler nach einer Niederlage, aber das heute war schon richtig mies. Der Kerl hat eine super Technik, trotzdem verstolpert er jeden 2. Ball, bringt Pässe ncht an den Mann das kanns echt nicht sein. Blamabel!

  • Ne, ich finde ihn einfach zu gedankenlahm. Da hilft es auch nichts, dass der Rest teilweise ned besser ist. So einen kannst ablösefrei holen und hoffen, aber Geld ausgeben?

  • Meine güte, bastel Dir doch nen Anti-Didavi-Avatar :schaem: :roll:

    Verstehe heute wirklich nicht, warum gerade er heute so schlecht wegkommt. Aus meiner Warte war er heute ein richtiger Aktivposten bis zu Halbzeit zwei, danach war halt wahrscheinlich die Luft raus. Seine Zweikampf- und Passwerte würden mich jetzt an der Stelle mal interessieren, so schlecht können die gar nicht gewesen sein. Ein Hegeler spielt sehr ähnlich nur einen Ticken weniger effektiv finde ich.
    Deswegen mein Sermon heute: Didavi hat heute ein gutes Spiel gemacht :exclamation_mark:

  • Zitat von matzelinho

    Meine güte, bastel Dir doch nen Anti-Didavi-Avatar :schaem: :roll:

    Verstehe heute wirklich nicht, warum gerade er heute so schlecht wegkommt. Aus meiner Warte war er heute ein richtiger Aktivposten bis zu Halbzeit zwei, danach war halt wahrscheinlich die Luft raus. Seine Zweikampf- und Passwerte würden mich jetzt an der Stelle mal interessieren, so schlecht können die gar nicht gewesen sein. Ein Hegeler spielt sehr ähnlich nur einen Ticken weniger effektiv finde ich.
    Deswegen mein Sermon heute: Didavi hat heute ein gutes Spiel gemacht :exclamation_mark:

    Passquote etwa 52%, Zweikämpfe erschreckende 26% gewonnen.

  • Und ich versteh nicht warum kleinerudo hier immer noch posten darf. Wäre er wenigstens Lustig könnte er ja noch als Forenclown durchgehen, aber seine Beiträge sind ja nicht einmal das...

  • Zitat von c0da

    Und ich versteh nicht warum kleinerudo hier immer noch posten darf. Wäre er wenigstens Lustig könnte er ja noch als Forenclown durchgehen, aber seine Beiträge sind ja nicht einmal das...


    wat? wer bist du denn?

  • Zitat von Totti

    Passquote etwa 52%, Zweikämpfe erschreckende 26% gewonnen.


    Ok, das hätte ich nicht gedacht. Fand ihn insgesamt sehr präsent.
    Wie aber der Hamburger Clubfan schon geschrieben hat: Es kommt auch nicht alleine auf die nackten Zahlen an, sondern darauf welche Gefahr aus den Aktionen entsteht. Mit seinen zwei Toren und dem Beinahe-Scorer-Punkt heute muss er sich jedenfalls nicht verstecken meine ich.

  • wird wohl darauf rauslaufen, dass er (Klassenerhalt vorausgesetzt) bleibt.
    er weiß,dass er in Stuttgart keine Chance hat und will deshalb bleiben.
    Mit einem spielerisch guten und vor allem schnellen neuen Mann(japaner?)evtl. brauchbar, allein meistens völlig überfordert.

  • Zitat von weize

    und du glaubst wir werden ihn bezalhen (können) unter 1 1/2 millionen geht da gar nix. ich denke er wird gehen! so wie alle die fußballn können bei uns!

    chandler wird dafür gehen.auch wenn alle einen Tausch ausschliessen wird es doch vermengt werden, und als 2 einzeltransfers verkauft

  • Ich gebe auf diese Statisken generell nicht viel, höchstens bei der Gesamtlaufleistung im Spiel !

    Ich will das versuchen, an Beispielen zu erklären :
    Jeder von uns weiß doch, wenn du einen sogenannten tödlichen Paß in die Gasse spielen willst, brauschst du einen Mitspieler, der gedanklich die Situation erfasst und in die Gasse läuft.
    Spielt dieser Mitspieler gedanklich nicht mit und bleibt stehen, siehst du mit deinem Steilpaß in die Gasse wie " die blindeste Sau " aus.
    Erläuft er ihn jedoch und schiesst ihn `rein, wird auch der Vorbereiter als genialer Paßgeber gefeiert !

    Ergo - ein Spieler, der überraschende und risikoreiche Pässe in die Gasse spielt, hat vermutlich eine höhere Fehlpaßquote als Einer, der Alibipässe über 5 mtr. spielt !

    Das Gleiche gilt für Dribblings.....versuche ich den Gegenspieler auszuspielen, ist auch hier das Risiko größer, daß ich ein bis zweimal häufiger hängen bleibe, trotzdem erhöht ein gewonnes Dribbling sofort die Torgefahr !

    Nochmal - mir sind Spieler, die in ein Dribbling gehen und mal überraschende Pässe spielen erheblich lieber, als die Alibifußballer mit ihren quer -und zurück Alibi-Langweilpässen !

    Die jedoch machen sich ausgezeichnet in der Statistik ! ( Paßquote super angekommen !!!!)

    Didavi gehört zu denen, die das Risiko - ab und zu - suchen und das gefällt mir ! Ist aber überhaupt nicht gut für die Sch....statistik !