• Etz wo's eng mit einem VertRAG wird, ist es eigentlich zu spät. Er hat versäumt wirklich Werbung für sich zu betreiben.
    Zwei gute spiele in der Saison reichen einfach nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Daniel Didavi (Club-Spieler): „Wir hatten uns vorgenommen, Freiburg in der Tabelle weiterhin hinter uns zu lassen. Das haben wir geschafft, aber es ist natürlich bitter, wenn du gegen einen Mitkonkurrenten 2:0 führst und dann noch den Ausgleich kassierst. Nach dem Elfmeter war es nur eine Frage der Zeit, bis wir das 2:2 bekommen. So richtig freuen kann ich mich über diesen Punkt jetzt nicht, aber am Ende kann der im Abstiegskampf vielleicht entscheidend sein.“


    Auch hier kann man erkennen, dass diese Mannschaft einen sehr verhängnisvollen Charakter hat. Wenn man auf ein Gegentor wartet kommt es nämlich irgendwann auch. Wo ist da bitte mal der Wille zum Sieg, aber es war ja nur ne Frage der Zeit bis wir das 2:2 kriegen. Mein Gott, sind das lächerliche Gestalten die sich das Clubtrikot überziehen dürfen !

    Mit so einer Einstellung gehört man nicht auf den Platz!!! :brodel:

  • Zitat von Clubfan79

    Mit so einer Einstellung gehört man nicht auf den Platz!!! :brodel:

    Warum? er kennt halt seine uschis in der mannschaft. Ist nur realistisch der mann.

  • Mal nicht vergessen, dass 99% der Fans die selbe Aussage auch getätigt hätten (bzw hier drin auch haben), in dem Moment als das 2-2 fiel bzw nach dem Spiel.. Nur, hinterher so zu denken ist was anderes als von vornherein, und dass die Mannschaft mit dem Gedanken "die machen bestimmt den Ausgleich" aus der Pause kam, halte ich für eher unwahrscheinlich, von daher verstehe ich die harte Kritik an Didavis Aussage nicht.

    Dass Didavi im Spiel präsenter sein müsste, seine Position noch besser ausfüllen müsste - keine Frage. Aber er hat sich in der Tat in den letzten Wochen mehr und mehr nach vorn gespielt und wird m.E. nach stetig besser, ähnlich wie Esswein vor ein paar Monaten. Er braucht noch Zeit, aber er wird! Also warum die harte Kritik grade an ihm, mal abgesehen davon dass er derzeit der einzige ist der relativ konstant Tore macht?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Dude

    Warum? er kennt halt seine uschis in der mannschaft. Ist nur realistisch der mann.


    Didavi sagt doch nur, was jeder Fan vor dem TV auch gedacht hat! Der Spielverlauf war vor und insbesondere nach dem Elfmeter ganz klar gegen den Club!
    Das sagt ja nicht aus, dass Didavi oder die Mannschaft im Gesamten sich nicht versucht hat zu wehren! Wenn das nicht klappt, dann drückt der Gegner immer mehr und irgendwann werden Fehler gemacht und Tore fallen. Ist von der Kreisklasse bis zur Bundesliga gleich.
    Da ist mal ein Profi ehrlich und es wird gleich gegen ihn verwendet..

  • Zitat von KillerDriller

    Chris
    Ich finde es ja an sich wirklich ehrenhaft, dass du unsere Spieler gegen teilweise überharte und unsachliche Kritik verteidigst.
    Ganz ironiefrei.
    Aber man muss doch sagen dürfen, dass Didavi bis auf das Tor fast unsichtbar war.
    Das ist für eine zentrale Position im Mittelfeld einfach zu mau.

    Kritik ist fein, aber der Punkt ist "überhart und unsachlich"..
    und eben, es gibt zum Spiel gestern verschiedene Meinungen

    gestern super stark reagiert, gut gemacht

    und dann mit dem team untergegangen, für mich ist die Frage, warum unser ganzes Team immer so abtaucht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Kritik ist fein, aber der Punkt ist "überhart und unsachlich"..
    und eben, es gibt zum Spiel gestern verschiedene Meinungen

    gestern super stark reagiert, gut gemacht

    und dann mit dem team untergegangen, für mich ist die Frage, warum unser ganzes Team immer so abtaucht


    Wenn du auf diese Frage eine Antwort findest, dann gib sie bitte,bitte an Hecking weiter.
    Erklären kann ich mir diese regelmäßigen Einbrüche auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die müssten mal was realistisches versprechen.
    Dass sie rennen bis sie kotzen z.B. also Die, net wir Fans ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lac

    :schaem:
    Die Frage ist halt, ob er überhaupt noch ein Tor schießt fürn Glubb.
    Aber mal ernsthaft. Solche "Vorhersagen" sollte er sich verkneifen, gerade nach dem letzten Spiel.


    Ach komm, die Spieler können sagen was sie wollen und es kommt immer ein superschlauer Fan um die Ecke der meint er müsste was dran auszusetzen haben :roll:

    Positives Denken find ich besser als "oh mein Gott Schalke ist viel zu gut da ham wir doch gar keine Chance".

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich sags nochmal: Schweigen ist Gold!


    als ich heute die schlagzeile gesehn hatte ... :schaem: fresse halten und durch leistung überzeugen, das sollte die devise sein!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich sags nochmal: Schweigen ist Gold!


    Aha, deshalb sollten sich alle Clubspieler einen Maulkorb verpassen und gar nichts mehr sagen?

    Mal abgesehen dass so was auch immer ne vereinsinterne Entscheidung ist, kannst so was nicht bringen da du die Medien in der heutigen Zeit nicht komplett ignorieren kannst. Höheres Medieninteresse = (potenziell) höhere Sponsoreneinnahmen. Glaubst du die Spieler sind alle so geil darauf etwas zu sagen? Nein, aber sie müssen es, auch weil sie andauernd gefragt werden. Und noch was: das sind alles keine Rhetorikprofis, unglückliche Formulierungen kommen vor und sind das normalste der Welt. Unnormal wäre es wenn ein 20-jähriger minutenlang über fussballphilosophische Fragen schwadroniert.

  • Zitat von Oberon


    Aha, deshalb sollten sich alle Clubspieler einen Maulkorb verpassen und gar nichts mehr sagen?

    Mal abgesehen dass so was auch immer ne vereinsinterne Entscheidung ist, kannst so was nicht bringen da du die Medien in der heutigen Zeit nicht komplett ignorieren kannst. Höheres Medieninteresse = (potenziell) höhere Sponsoreneinnahmen. Glaubst du die Spieler sind alle so geil darauf etwas zu sagen? Nein, aber sie müssen es, auch weil sie andauernd gefragt werden. Und noch was: das sind alles keine Rhetorikprofis, unglückliche Formulierungen kommen vor und sind das normalste der Welt. Unnormal wäre es wenn ein 20-jähriger minutenlang über fussballphilosophische Fragen schwadroniert.


    Nein heißt es nicht.
    Man sollte nur wissen wann man mal die Fresse hält.

    An Scheiß müssen die. Wenn die Spieler keinen Bock auf ein Interview haben, müssen se auch nix sagen. Des is Mediengeil was unsere da treiben.
    Mir wurde nun also ein Tor gegen die Bayern versprochen. Aha
    Ein Sieg in Freiburg. Aha, war ja ganz leidenschaftlich die 2. HZ.
    Etz das nächste verprechen. Aha

    Ich sag ja. Schweigen ist Gold

    Who's next?

  • Immer diese schlauen Versprechen!
    Die hab ich langsam satt!
    Ich schieß ein Tor, wir gewinnen, ich trag ne rose Unterhose....man oh man, mir alle scheiß egal!
    Ich will, dass die endlich mal 90min konzentriert und professionell Fußball-Spielen!
    Nicht mehr und nicht weniger!
    Und je mehr solcher Versprechen in der Boulevard-Presse lese, umso mehr glaub ich, dass die dazu nicht in der Lage sind!
    Ich bin immernoch angefressen und solche dümmlichen Versprechen besänftigen mich nicht gerade...
    Egal, das Schalke-Spiel schau ich mir nicht an, weils mich langsam aufregt! Schön, wenn der Club gewinnt, wenn nicht...ts, dann warten wir halt aufs nächste Versprechen!
    Ein paar SPieltage sinds ja noch...

  • und was kann dann der geneigte bild-leser damit anfangen? nüschd. also kummd blos a gwaaf.

    @spieler: weniger reden, dann bleibt mehr luft fürs laufen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich sags nochmal: Schweigen ist Gold!


    Ich muss zugeben, das war auch mein erster Gedanke.
    Mein zweiter: Wenn einer ernstzunehmend sowas behaupten darf, dann DD..


    ..Let's go! Servier uns die Schalker auf einem Silbertablett :salzi: