• Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn unsere Leute um ihn kämpfen bzw. Kohle auf den Tisch legen wird er bleiben. Da bin ich mir sicher.

    Ausserdem, wenn man nach oben will muss man sich notfalls auch mal die Kohle leihen. Oder im Baderjargon. "den Vorgriff auf die Übernächste Saison machen." :grinning_face:

    Die Frage ist doch bekommt man einen Spieler auf seiner Position günstiger als ihn. Das kann ich mir kaum vorstellen, noch dazu weiß man jetzt was man an ihm hat und ein anderer müsste erstmal ins System passen. Ich denke man sollte alles mögliche versuchen ihn zu halten und ja auch mal mehr als nur 1,5 Mio für einen Spieler springen lassen.

  • Zitat von c0da

    Die Frage ist doch bekommt man einen Spieler auf seiner Position günstiger als ihn. Das kann ich mir kaum vorstellen, noch dazu weiß man jetzt was man an ihm hat und ein anderer müsste erstmal ins System passen. Ich denke man sollte alles mögliche versuchen ihn zu halten und ja auch mal mehr als nur 1,5 Mio für einen Spieler springen lassen.

    ist halt auch die frage wie man an sowas rangeht... man muss ihm klar machen dass er stammspieler sein wird und dass er in einer jungen Truppe aufläuft. dann halt die geldfrage... aber man muss halt irgendwann auch mal anfangen langfristig was zu planen und nicht immer alle 12 Monate den halben Kader austauschen.

    #nurderFCN

  • Ach ja und noch was, das Beispiel Didavi zeigt wieder mal dass Bader & Co. nicht nur Blinde holen sondern im Gegenteil ein exzellentes Auge für talentierte Spieler haben. Wollscheid, Ekici, Didavi, Schieber, Gündogan, Esswein, Chandler, Mak - egal ob geliehen oder nicht, die muss man erst mal holen da ich mir sicher bin dass der Großteil der User diese Spieler nicht mal auf dem Schirm hatte! Wenn ich mir überlege, Bader hat für diese Spieler vielleicht 2-3 Mio. zusammengerechnet ausgegeben, Wolfsburg verbrennt jedes Jahr geschätzte 30 Mio. an Transferausgaben und steht zwei Punkte vor uns!!! Mir kommt die gute Arbeit der Verantwortlichen viel zu kurz, gemeckert wird ständig aber Lob hört man selten!

  • Zitat von Oberon

    Ach ja und noch was, das Beispiel Didavi zeigt wieder mal dass Bader & Co. nicht nur Blinde holen sondern im Gegenteil ein exzellentes Auge für talentierte Spieler haben. Wollscheid, Ekici, Didavi, Schieber, Gündogan, Esswein, Chandler, Mak - egal ob geliehen oder nicht, die muss man erst mal holen da ich mir sicher bin dass der Großteil der User diese Spieler nicht mal auf dem Schirm hatte! Wenn ich mir überlege, Bader hat für diese Spieler vielleicht 2-3 Mio. zusammengerechnet ausgegeben, Wolfsburg verbrennt jedes Jahr geschätzte 30 Mio. an Transferausgaben und steht zwei Punkte vor uns!!! Mir kommt die gute Arbeit der Verantwortlichen viel zu kurz, gemeckert wird ständig aber Lob hört man selten!

    :hoch:

    die haben wahrscheinlich auch schon die nächsten auf ihren schirmen... wer ist bei uns eigentlich für das scouting verantwortlich? dem könnt mer eigentlich mal einen strauss Blumen kaufen!

    #nurderFCN

  • Zitat von Oberon

    Ach ja und noch was, das Beispiel Didavi zeigt wieder mal dass Bader & Co. nicht nur Blinde holen sondern im Gegenteil ein exzellentes Auge für talentierte Spieler haben. Wollscheid, Ekici, Didavi, Schieber, Gündogan, Esswein, Chandler, Mak - egal ob geliehen oder nicht, die muss man erst mal holen da ich mir sicher bin dass der Großteil der User diese Spieler nicht mal auf dem Schirm hatte! Wenn ich mir überlege, Bader hat für diese Spieler vielleicht 2-3 Mio. zusammengerechnet ausgegeben, Wolfsburg verbrennt jedes Jahr geschätzte 30 Mio. an Transferausgaben und steht zwei Punkte vor uns!!! Mir kommt die gute Arbeit der Verantwortlichen viel zu kurz, gemeckert wird ständig aber Lob hört man selten!


    :hoch:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Die Chanchen steh noch net so schlecht,
    die Würschtleberger wolln den Chandler von uns,und wir den dida von ihnen,
    jetzt muß man halt verhandeln.Ich würd gern beide behalten,
    Chandler seh ich wie Esswein,als noch nicht fertige Waffe

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Die Chanchen steh noch net so schlecht,
    die Würschtleberger wolln den Chandler von uns,und wir den dida von ihnen,
    jetzt muß man halt verhandeln.Ich würd gern beide behalten,
    Chandler seh ich wie Esswein,als noch nicht fertige Waffe

    Was man so hört, will Chandler verlängern und was man gar nicht mehr hört ist das Interesse der Stuttgarter. GLaube nicht, dass man Chandler noch als "strategisches Mittel" in den Verhandlungen einsetzen kann.

  • Hecking gerade in Sportschau.
    Didavi würde sehr gern bleiben und es ist ein Treffen mit Stuttgart im Mai verabredet.Dann wird man sehen,wird nicht billig,aber sagt Bader nicht:
    Wenn wir drinnen bleiben können wir Geld in die Hand nehmen,dann macht das mal.
    Chandler hinten rechts,Didavi,dan brauchen wir event.nur einen Japaner.Gebhard,einen Stürmer und Wießmeier und Co.heranziehen.
    Dann ist mir nicht Bange.
    Mit Fürth und Augsburg stehen Absteiger nächstes Jahr fest!!

  • Zitat von Totti

    Was man so hört, will Chandler verlängern und was man gar nicht mehr hört ist das Interesse der Stuttgarter. GLaube nicht, dass man Chandler noch als "strategisches Mittel" in den Verhandlungen einsetzen kann.

    abwarten,seh uns auf jeden Fall nicht in der schlechteren Position.
    die Stuttgarter werden EL spieln,und auch noch andere auf dem Zettel haben.
    Und wenn man für den Dida Kohle in die Hand nehmen muss,so soll es bitte so sein.
    wenn er net verletzt gewesen wäre,wär dieser Leistungsanzug schon eher passiert.
    Was er kann hat er definitiv gezeigt!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von oberfranke17

    Hecking gerade in Sportschau.
    Didavi würde sehr gern bleiben und es ist ein Treffen mit Stuttgart im Mai verabredet.Dann wird man sehen,wird nicht billig,aber sagt Bader nicht:
    Wenn wir drinnen bleiben können wir Geld in die Hand nehmen,dann macht das mal.
    Chandler hinten rechts,Didavi,dan brauchen wir event.nur einen Japaner.Gebhard,einen Stürmer und Wießmeier und Co.heranziehen.
    Dann ist mir nicht Bange.
    Mit Fürth und Augsburg stehen Absteiger nächstes Jahr fest!!

    Sehr mutige Aussage! (Damit mein ich die beiden Absteiger)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Diesmal möchte ich erleben, dass der Verein ein Zeichen setzt und investiert, wenn es wie jetzt bei Didavi offensichtlich sinnvoll ist.
    Das wäre ein gutes Signal an Mannschaft, Fans und an die Konkurrenz, dass man sich nicht mehr als Ausbildungsverein profilieren will. Eine Million mehr ausgegeben kann - all das berücksichtigt - ein vielfaches einbringen. DIDAVI MUSS BLEIBEN!!

  • Zitat von matzelinho

    Diesmal möchte ich erleben, dass der Verein ein Zeichen setzt und investiert, wenn es wie jetzt bei Didavi offensichtlich sinnvoll ist.
    Das wäre ein gutes Signal an Mannschaft, Fans und an die Konkurrenz, dass man sich nicht mehr als Ausbildungsverein profilieren will. Eine Million mehr ausgegeben kann - all das berücksichtigt - ein vielfaches einbringen. DIDAVI MUSS BLEIBEN!!

    Da sagt sich so leicht. Wenn der Bobic einen auf bockig macht und nen Betrag mit einer drei vorne dran aufruft, dann wird uns der Schnabel trocken bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da sagt sich so leicht. Wenn der Bobic einen auf bockig macht und nen Betrag mit einer drei vorne dran aufruft, dann wird uns der Schnabel trocken bleiben.


    Mag sein, das ist dann aber nicht sonderlich weitsichtig. Zum einen zeigt der Club damit, dass er etwas in der Lage ist aufzubauen, das ist dann auch für andere Spieler ein Anreiz zu kommen und zweitens ein Zeichen dafür, dass wir es uns auch leisten können und Spieler nicht mehr nur verscherbeln müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

  • Wiederholgungstäter sind mir die liebsten.
    Wieder eine sau starke Leistung vom Daniel. :hoch:
    Was wurde er hier von manchen gebasht.
    Als Bundesliga untauglich abgestempelt. :shock:
    Jetzt zeigt sich welches Potenzial der Junge hat.
    Ich beglückwünsche DH, dass er an ihm festgehalten hat.
    Er zahlt es jetzt mit ganz großem Kino zurück.
    Ich hoffe, dass man Ihn halten kann.
    Er will, wir wollen, dann muß auch ein Weg gefunden werden.
    Herr Bader bitte übernehmen sie!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mit dem "er will" wäre ich mal etwas vorsichtig...

    Dida sagt eigentlich nix anderes als das es Sache der Vereine sei und er sich wohl fühlt! Das hat Schieber letzte Saison auch immer gesagt - und jetzt gibts für ihn eigentlich nur noch den VfB...

    Also, der VfB hat prinzipiell andere finanzielle Möglichkeiten als wir und spielt wohl kommende Saison International. Wenn Bruno Labbadia sagt, dass er Didavi haben möchte, dann wird er ihn auch bekommen. Mit Hajnal gibts quasi keine Konkurrenz für ihn auf Stuttgarts 10er-Position. Insofern glaube ich, dass der VfB ihn zurückholen und mit ihm verlängern wird und das sich Dida auch nicht dagegen wehren wird...

    Als weiterer Beleg: der VfB wollte ihn schon im letzten Sommer und im Winter nicht abgeben - warum sollten sie es jetzt nach den Klassespielen plötzlich wollen?

  • Eigentlich bräuchte Stuttgart Didavi nicht, haben doch jetzt schon ein Luxusproblem...aber sie werden ihn trotzdem haben wollen, würd ich als ausleihender Verein auch, leider

  • Zitat von knowbetter

    Eigentlich bräuchte Stuttgart Didavi nicht, haben doch jetzt schon ein Luxusproblem...aber sie werden ihn trotzdem haben wollen, würd ich als ausleihender Verein auch, leider


    Dann muß der Glubb halt auch mal Geld in die Hand nehmen und den VFB ein entsprechendes Angebot machen.
    Wie lange wollen wir noch so weiter machen. Jetzt muss einfach mal in die Zukunft investiert werden.
    Die Verplichtung vom Daniel wäre ein Fingerzeig, daß die Glubb-Führung ähnlich denkt. my2cents.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!