• Zitat von schwengl

    Bader pack die Kohle aus!!!!!!

    würd sagen max. 1,5 Mio. - Kirche im Dorf lassen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Er wäre der direkte konkurrent zu Hajnal, oder?
    Hajnal ist 31, Zeit für eine Ablöse....

    Du schreibst das doch nur mit Hajnal, weil du Angst hast, daß er deinem Kiyotake den Platz streitig machen könnte !

    Sei ehrlich ! :wink:

    Nein, nein....der Junge sollte verpflichtet werden und sich beim Club weiterentwickeln !

    Das Potential ist allemal da.....der wird noch ein richtig Guter !

    Hoffentlich beim Club !

  • Da kaschieren aber die Tore und ein gutes Spiel eine ziemliche Menge.

    Auch wenn seine Leistungskurve nach oben zeigt würd ich jetzt die nächsten Spiele noch abwarten.

  • Zitat von hoeschler

    Da kaschieren aber die Tore und ein gutes Spiel eine ziemliche Menge.

    Auch wenn seine Leistungskurve nach oben zeigt würd ich jetzt die nächsten Spiele noch abwarten.

    Ja, bei ihm sind wir wohl geteilter Meinung, hoeschler ! :wink:

    Ist ja manchmal so bei Spielern,....... aber ich glaube wirklich, daß er nächste Saison noch besser werden würde !

    Talent und Technik waren immer vorhanden, jetzt zeigt er sich auch schon körperlich präsenter und wenn er, das eine oder andere Mal, die Spielsituation noch schneller erfasst, wird er ein richtig Guter.
    ( Wobei bei jungen Spielern mal ein schwacher Tag duchaus nicht auszuschliessen ist. Konstanz kommt mit Erfahrung.)

    Er traut sich ja jetzt schon viel mehr zu als am Anfang und mit wachsendem Selbstvertrauen, kann da noch viel mehr kommen !

    Diese Torgefahr habe ich auch lange nicht mehr bei einem Mittelfeldspieler bei uns gesehen !

    Eigentlich war Marek der Letzte und der war natürlich noch erheblich torgefährlicher !

  • vor ein paar Wochen habe ich hier was von Spielmacher für arme geschrieben.
    heute ist es aber an der Zeit den Hut zu ziehen und zuzugeben, dass ich mich in dem Spieler vielleicht getäuscht habe.
    Respekt!
    der gestrige Sieg geht zu großen teilen auf sein Konto...

  • vllt hat er es auch endlich begriffen, dass er für UNSERE Vereinsfarben spielt
    und was es bedeutet 2 Tore gegen Schalke zu erzielen....STIMMUNG!

    der FCN begrüßt solche Spieler, die ABLIEFERN! :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bitte verpflichten. Er hat lange gebraucht um mich zu überzeugen, aber das Spiel gestern war überragend und er hat sicherlich noch Luft nach oben.
    Ich befürchte allerdings, dass er zurückbeordert wird nach Stuttgart, wir in die Röhre gucken und er kurz vor Schluss der Transferperiode nach Hamburg, Mainz oder sonstwo hin wechselt. :wut:

  • Zitat von chesserio

    Kann jemand den didavi Artikel auf Bild öffnen oder steht bei euch auch nix drin?

    Jop. Auch wenn die Überschrift schon vermuten lässt, dass da nullkommanull wirkliche Infos drinstehen werden.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…arten-1.1993042

    Zitat

    Im Moment kann sich der Club noch an den fußballerischen Fähigkeiten von Daniel Didavi erfreuen. Doch nach dem Saisonende könnten jene unangenehmen Nebenwirkungen auftreten, die Leihgeschäfte mit sich bringen. Einen weiteren Kompromiss zwischen dem 1. FC Nürnberg und Didavis Stammverein VfB Stuttgart wird es nicht geben. Eine Entscheidung über Didavis berufliche Perspektive soll im Mai fallen. Alles ist möglich. Dass der Club tief in die Tasche greifen muss, ist dann wahrscheinlich.

  • Vermutlich meinen sie die Vertragsverlängerung in Stuttgart mit anschließender Leihe. Aber ob man das jetzt wirklich als Kompromiss bezeichnen kann... naja...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Vermutlich meinen sie die Vertragsverlängerung in Stuttgart mit anschließender Leihe. Aber ob man das jetzt wirklich als Kompromiss bezeichnen kann... naja...

    Steht doch eh da, dass es diesen NICHT geben wird, also egal.

    06.07.2025 save the date

  • für nen vernünftigen Preis (1,5 Mio. mMn) kaufen oder er geht eben zurück und wartet bis zum Winter ab.
    Ohne Ablöse lassen ihn die Seckl nämlich net ziehen u. dann werden sie ungeduldig.
    Im Grund setzt sich hier immer der Spieler durch u. der Verein gibt dann nach (keine Steine in den Weg usw.). Unzufriedene Spieler helfen nicht weiter.
    Das plötzlich noch andere Vereine mitbieten glaub ich nicht.
    Didavi hat sich gut gemacht zuletzt, aber ein Ekici ist er noch nicht.
    Noch mal leihen würde ich ihn nicht, ausser dann mit KO.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich vermute mal, dass auch der VfB sich noch ein paar Spieler mehr als den Didavi holt. Insbesondere, da diese Position auch bei ihnen nicht gerade topbesetzt war/ist. Kaufen werden wir ihn trotzdem ned können.

    Und man sollte in Didavi nach dem Hammerspiel jetzt nicht gleich den Fußballmessias sehen, die Stimmung schwankt mir hier schon sehr gewaltig.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (13. April 2012 um 13:16)

  • Ich würde ihn auch gerne weiter für den Club spielen sehen.
    Aber ich mache mir da keine so großen Hoffnungen. Bobic ist ein unangenehmer Verhandlungspartner, der wird garantiert zu viel Geld fordern.
    Letztendlich sind wir dann wieder bei dem Punkt pro oder contra Leihe ohne Kaufoption!
    Nach Ekici und Schieber der dritte Fall der schon weh tun würde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es wird ja auch gemunkelt, das Salihovic von Hoffenheim nach Stuttgart geholt werden soll. Dann wirds im Mittelfeld aber recht voll und Didavi erwartet ein ähnliches Schicksal wie Schieber.
    Vielleicht hat Didavi ja nicht nur gegenüber der Presse eindeutige Bekenntnisse zum Club abgegeben... Sorry, aber träumen muss erlaubt sein :slightly_smiling_face:

  • wir bieten dem bobic einfach im gegenzug den zeitz und den kamavuaka zu günstigen leihkonditionen ohne KO :lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hab ich das falsch in Erinnerung oder wollten wir Didavi nicht noch vor sehr kurzer Zeit nach Schwaben zurückschicken? Mit Briefmarke?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    hab ich das falsch in Erinnerung oder wollten wir Didavi nicht noch vor sehr kurzer Zeit nach Schwaben zurückschicken? Mit Briefmarke?

    Ey hör mal, wir haben jetzt ein Spiel in Folge überragend gewonnen. Der Gesang für die EL ist bereits angestimmt und dann kommst du mit Meinungen von Dienstag daher.

    Schau auf den Kalender.

    FREITAG!


    :schaem:

    Echt, ich verstehs manchmal auch ned, was die haben. Der soll erstmal konstante Leistungen abliefern, dafür hatter etz no 4 Spiele Zeit und dann sehmer weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!