• Was man hier wieder ließt. Typisch Glubberer. :grinning_face:
    Wie mit Abstieg und Europapokal. Verliert man 3 Spiele, steigt man ab, gewinnt man die nächsten 3 spielt man nächstes Jahr Europapokal.
    Didavi hat jetzt 2 überragende Spiele gemacht. Davor ist er nie wirklich herausgestochen. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich würde ihn nächstes Jahr auch gerne beim Glubb sehen, aber nicht um jeden Preis. Ist kein Spieler, auf den man nicht verzichten kann. Wenn er die ganze Saison so gespielt hätte, wäre auch meine Meinung anders, aber naja. Schau mer erstmal wie er sich am Samstag macht.

  • Zitat von pascal3001

    Was man hier wieder ließt. Typisch Glubberer. :grinning_face:
    Wie mit Abstieg und Europapokal. Verliert man 3 Spiele, steigt man ab, gewinnt man die nächsten 3 spielt man nächstes Jahr Europapokal.
    Didavi hat jetzt 2 überragende Spiele gemacht. Davor ist er nie wirklich herausgestochen. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich würde ihn nächstes Jahr auch gerne beim Glubb sehen, aber nicht um jeden Preis. Ist kein Spieler, auf den man nicht verzichten kann. Wenn er die ganze Saison so gespielt hätte, wäre auch meine Meinung anders, aber naja. Schau mer erstmal wie er sich am Samstag macht.

    Er war verletzt
    und jeder Spieler muß dann seinen Rhythmus wiederfinden

  • Viel zu viel Hype um den Kerl.
    In geschätzten 3/4 seiner Spiele hat er mich einfach nur genervt mit ständigen Fehlpässen oder zu langen Ball halten.
    Die letzten 3-4 Spiele war er wirklich gut.
    Aber daraus jetzt einen Trend abzuleiten, würde ich mir nicht zutrauen.
    Wenn er für einen vernünftigen Preis zu haben wäre, sollte der Club zuschlagen.
    Falls nicht, würde ich persönlich jetzt auch nicht in Depressionen verfallen.

  • Ich wäre auch vorsichtig, was eine Verpflichtung von Didavi angeht. Dafür haben seine Leistungen zu sehr geschwankt (ähnlich wie bei Hegeler). Klar ist er kein Schlechter, aber so richtig überzeugt bin ich nicht von ihm. Ich trau mich wetten, falls wir ihn verpflichten, geht so ein Schuss von ihm wie beim 1:0 gg Lautern nächste Saison 20 Meter am Tor vorbei (wahlweise auch drüber).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich wäre auch vorsichtig, was eine Verpflichtung von Didavi angeht. Dafür haben seine Leistungen zu sehr geschwankt (ähnlich wie bei Hegeler). Klar ist er kein Schlechter, aber so richtig überzeugt bin ich nicht von ihm. Ich trau mich wetten, falls wir ihn verpflichten, geht so ein Schuss von ihm wie beim 1:0 gg Lautern nächste Saison 20 Meter am Tor vorbei (wahlweise auch drüber).

    Man muss bei ihm aber die Entwicklung insgesamt sehen. Er war länger verletzt, danach schwankten seine Leistungen ohne Frage stark.
    Aber seit 4 Spielen spielt er auf einem konstant hohen Niveau.

  • Ich würde Didavi auch gern behalten, keine Frage. Schmerzgrenze fänd ich allerdings 2 Millionen. So Tore blenden halt auch oftmals. Sein Passspiel find ich nach wie vor net so prickelnd, aber klar das kann ja auch noch werden.

    Ein Kluge hat auch mal 3 Spiele am Stück getroffen wie er wollte, trotzdem vermiss ich ihn 0,0.

    Wichtig wärs trotzdem ihn zu halten. Vor allem weil man net weiß was nachkommt. Ja klar unser japanischer Jesus, aber ich vermute durch Olympia, Eingewöhnung usw. wird der uns erst so richtig zur Rückrunde helfen können. Und dann allein in der Vorrunde auf Wießmeier Mendler & co. zu vertrauen, die diese Saison wieder nicht den Durchbruch (warum auch immer) geschafft haben, halte ich für gefährlich.

  • Bobic im Kicker: "Daniel ist ein Spieler des VfB und das wird er auch nach dieser Saison sein. Deswegen macht man schließlich Verträge."

    Sollte Didavi dort verlängern wars das für uns, egal wie hoch die Ablösesumme wäre. Stuttgart wird ihn nicht gehen lassen.

  • Zitat von c0da

    Bobic im Kicker: "Daniel ist ein Spieler des VfB und das wird er auch nach dieser Saison sein. Deswegen macht man schließlich Verträge."

    Sollte Didavi dort verlängern wars das für uns, egal wie hoch die Ablösesumme wäre. Stuttgart wird ihn nicht gehen lassen.


    Vielleicht wird`s ja auch eine Hängepartie bis zum 31.8....insofern hätte Bobic dann ja nicht unrecht . :wink:

    Ist jetzt nicht ganz ( aber ein bißchen ) Ernst gemeint ! :wink:

  • Zitat von chesserio

    Genau das Gleiche wollt ich auch grad schreiben :winking_face:

    Scheisse, das wars wohl endgültig :winke:

    Ich hoffe, die Führung denkt deswegen nicht, man müsse unbedingt einen Ersatz finden und baut in aller Ruhe Klement als Nachfolger auf. Er hat es definitiv drauf...

    Wie lang hätt' mer denn gern? Darfs 1 Saison sein oder sicherheitshalber 2? Und in der Zwischenzeit? Manchmal fragst Dich echt... :schaem:

    Versteh mich net falsch, das Beste wäre es natürlich, wenn Spieler aus der eigenen Jungend eine wichtige Stütze in der Bundeligamannschaft werden, nur darauf verlassen, dass eine Klement, der noch keine Minute Buli gespielt hat diese immens wichtige Position übernimmt, wäre mehr als blauäugig!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • mal ganz ehrlich, mit Kiyotake kannst Du frühestens in der Rückrunde rechnen (Olympia + Eingewöhnung). Ich gehe eher davon aus, dass er noch länger brauchen wird sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Auch Klement und Wießmeier als Stamm ist rein spekulativ.
    Wer würde dann fürs zentral offensive Mittelfeld bleiben? Feulner! Glückwunsch
    Das wäre mal wieder sehr sehr riskant

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Danny

    Dann muss eben doch der Timo Gebhart her und derweil OM spielen.


    mh stimmt, der könnte ja kommen. Macht mich für die Offensive aber nicht überschwenglich optimistisch. Zumal ich auch bei Mak weiterhin ein großes Fragezeichen ob seiner Konstanz sehe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 1. Ist Kiyotake ja auch noch ne Wundertüte (Ich weiß, dass siehst Du natürlich anders)
    2. Hat Wiessmeier auch noch nicht bewiesen, das er das auf Buli-Niveau eine Saison lang durchhalten kann.

    Ein Spieler, bei dem das Risiko überschaubar ist, sollte / muss auf jeden Fall kommen bzw. Didavi bleiben.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    @ Danny:

    So könnte das Szenario ausschauen, ja.
    Kann man nur hoffen, dass Gebhart nicht weiter so verletzungsanfällig ist..
    Aber wenn dann Chandler auch noch bleibt, könnte man damit leben.


    aber eben alles keine Zentraloffensiven; auf den Außen würd ich mich nicht beklagen da ich auch Hlousek nicht so schlecht als Backup sehe, genau wie Frantz sodenn Verletzungsfrei, Zentral Defensiv ist jegliche Kombination aus Balitsch, Cohen, Simons und auch Feulner bundesligatauglich, in der IV würd ich noch nachrüsten

    ... die beste Lösung für Zentral Offensiv wäre Didavi zu behalten, sodenn machbar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Oder Daivid Didavi.

    Meine Fresse würd ich gern als wandelndes Anagramm rumrennen!

    you both made my day :mrgreen:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von hoeschler

    Oder Daivid Didavi.

    Meine Fresse würd ich gern als wandelndes Anagramm rumrennen!


    An den Diskussionsthemen erkennt man, dass wir keine Abstiegssorgen mehr haben....