• Zitat von peter stocker

    schlechtes Spiel von ihm, trotzdem Tor gemacht.


    Echt? ich hab schon schlimmeres gesehen :gruebel:

    Ich fand ihn am auffälligsten heute (hab nur die 2. Halbzeit gesehen), warum die Leute ihm immer wieder schlechte Spiele anhängen wollen ist mir ein Rätsel, er kann ja nicht jedes Spiel 2 Tore machen und vielleicht noch 3 Assists geben...

    Auf jeden Fall hat er gerade einen Megalauf, da gelingt einfach vieles was mit weniger Selbstvertrauen nicht gelingt. Auch wenn ich nicht daran glaube muss man natürlich möglichst alles versuchen ihn zu halten!

  • Zitat von Oberon


    Echt? ich hab schon schlimmeres gesehen :gruebel:

    Ich fand ihn am auffälligsten heute (hab nur die 2. Halbzeit gesehen), warum die Leute ihm immer wieder schlechte Spiele anhängen wollen ist mir ein Rätsel, er kann ja nicht jedes Spiel 2 Tore machen und vielleicht noch 3 Assists geben...

    Auf jeden Fall hat er gerade einen Megalauf, da gelingt einfach vieles was mit weniger Selbstvertrauen nicht gelingt. Auch wenn ich nicht daran glaube muss man natürlich möglichst alles versuchen ihn zu halten!


    Außer dem Tor war das heute mal aber garnichts.

  • Find ich eigentlich Schade, dass ich mich über seine Tore gar nicht so richtig freuen kann, denn ich rechne für die nächste Saison nicht mehr mit ihm. Und bei Spielern die uns verlassen ist das mitfreuen halt etwas schwierig :winking_face: Dennoch, Danke Daniel, dass du in den letzten Wochen so einen Lauf bekommen hast und uns somit den KLassenerhalt geschenkt hast. Ohne dich wär es wohl noch schwierig geworden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bin zwar immer noch der Meinung, dass wir ihn sicher ned bekommen, aber hat heut in der Sportschau wieder stark betont, dass seine Zukunft zwischen den Vereinen geregelt werdn muss und er dem Trainer usw. viel zu verdanken hat. So richtig Bock scheint er auf Stuttgart ned zu ham, aber des war ja schon vor der Leihe so.

  • Zitat von Totti

    Bin zwar immer noch der Meinung, dass wir ihn sicher ned bekommen, aber hat heut in der Sportschau wieder stark betont, dass seine Zukunft zwischen den Vereinen geregelt werdn muss und er dem Trainer usw. viel zu verdanken hat. So richtig Bock scheint er auf Stuttgart ned zu ham, aber des war ja schon vor der Leihe so.

    Sicher, Dieter Hecking oder einige Journalisten behaupten immer wieder, er würde gerne bleiben; aber von ihm selbst hat man so ein klares Bekenntnis eigentlich noch nicht gehört (aus verständlichen Gründen). Ehrlich gesagt kann ich da keinen großen Unterschied zu den damaligen Aussagen von Schieber, Reinartz oder Hegeler erkennen ("Das müssen die Vereine regeln; aber ich kann mir schon vorstellen hier zu bleiben, denn ich fühle mich hier wohl" usw.). Ich würde als Spieler auch nichts anderes sagen und ich kaufe den Spielern auch ab, dass sie kein Problem damit hätten, zu bleiben. Aber letztlich wissen wir eh alle, wie solche Fälle in der Regel enden... Wer ihn auch immer bekommt - der FCN wird´s vermutlich nicht sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bei Didavi sollte man alles versuchen ihn zu halten, im Umfeld des CLUBS gibt es doch Sponsosren die als Geldgeber
    für die Weiterverpflichtung von Didavi gewonnen werden können, früher hatten wir mal einen W.Zeitelhack der
    bei solchen Problemen half.

    Man bedenke Didavi ist Mittelfeldspieler, als solcher hat er in 21 Spielen bereits 8 Tore erzielt, dazu gestaltet er das
    Spiel des CLUBS schon entscheidend mit, seine Entwicklung ist noch nicht zu Ende, daher sollte der FCN und seine
    Sponsoren bis an die Schmerzgrenze bei den Bemühungen um einen Transfer gehen.

    Bei Didavi wissen wir was wir haben, dagegen stehen die Möglichkeiten bei anderen angedachten Verpflichtungen doch
    noch etwas in den Sternen.

  • Zitat von PHM+

    Bei Didavi sollte man alles versuchen ihn zu halten, im Umfeld des CLUBS gibt es doch Sponsosren die als Geldgeber
    für die Weiterverpflichtung von Didavi gewonnen werden können, früher hatten wir mal einen W.Zeitelhack der
    bei solchen Problemen half.

    Man bedenke Didavi ist Mittelfeldspieler, als solcher hat er in 21 Spielen bereits 8 Tore erzielt, dazu gestaltet er das
    Spiel des CLUBS schon entscheidend mit, seine Entwicklung ist noch nicht zu Ende, daher sollte der FCN und seine
    Sponsoren bis an die Schmerzgrenze bei den Bemühungen um einen Transfer gehen.

    Bei Didavi wissen wir was wir haben, dagegen stehen die Möglichkeiten bei anderen angedachten Verpflichtungen doch
    noch etwas in den Sternen.


    Zu Zeitelhacks Zeiten hat man aber auch noch genügend lokale Unternehmen gehabt, deren Chefs aus persönlichen Gründen dem Verein zu Geld verholfen haben. AEG, Grundig, etc. gibt's halt nimmer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich will Didavis Leistung nicht schmälern, vielleicht ist es auch nur ein Selbstschutz weil ich nicht glaube das er bleibt. Aber wie Dr selbst sagt, er hat gerade einen super Lauf. Hab etwas Angst das es bei ihm auch schnell wieder vorbei sein könnte und das nachdem Nbg eine Rekordablöse gezahlt hab. Will damit nur sagen das ich Ei Konstanz bei Didavi nicht ganz bewerten kann. Ich weiss noch wie ich damals immer wieder gesagt habe was denn Stuttgart mit so einem will, klar in der jetzigen Verfassung kann ihn jeder gebrauchen. Ist der Lauf zu Ende bekommt er bei Stuttgart keine 15 Spiel Zeit bis der nächste Lauf kommt. Nichts desto trotz hätte ich ihn auch gerne hier, aber der Preis wird jetzt leider nicht mehr der realen Leistung entsprechend sein.

  • Sollte es von Seiten des VfB überhaupt möglich sein,würde ich bei ihm auch mal über die Schmerzgrenze gehen...er hat nach seiner Verletzung klasse Leistungen gezeigt, ist noch jung, deutsch und entwicklungsfähig, neben bei Denker und Lenker unseres Offenivspiels wird hier geschätzt und fühlt sich hier pudelwohl....in welchen Spieler, von dem man weiß was man hat und der gehobenes BULI-Format hat will man denn sonst investieren??? Ein Japaner,der einen Großteil der Vorbereitung fehlt? Das ist schon ein großes Risiko.....Kioytake,Didavi,Usami in der Summe, das wäre echt der Hammer und warum nicht mal diesen finaziell etwas größeren Schritt gehen, nachdem wir uns nach dieser Umbruchsaison auch finanziell in einer komfortableren Lage befinden....Aufbruchstimmung wäre vorprogrammiert, aber es ist müßig....ein Didavi-Verbleib steht und fällt mit dem VfB Stuttgart, sind sie bereit einen ordentlichen Batzen Geld für einen Spieler einzustreichen,der mit einem Jahr Vertrags-Restlaufzeit nicht mit aller Macht zu ihnen zurück will, oder bestehen sie drauf und verzichten auf die Kohle....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Als ich gestern ne Stunde beim Grundig im Stau stand, hat er auf Bayern1 gesagt, dass da noch lange nix geklärt ist mit Stuttgart (das er zurückmuss).
    Fand ich schon stark, wenn man bedenkt, wie sich damals ein Schieber geäußert hat, hat man bei ihm echt das Gefühl, dass er sehr gerne in Nbg bleiben würde.

  • wenn er bleiben will, wird er auch bleiben. Denn was bringts dem Vfb nen Spieler 1 Jahr zu parken und ihn dann kostenlos hegeben zu müssen!

    Wenn er unbedingt bleiben will, hat Bobic keine guten Karten! Auch wenn er sich gerne so hinstellt! :roll:

    FRANKENSTADION

  • Warum nicht? Wenn Bobic sagt er muss zurück hat Didavi nichts zu melden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    weil er dann in nem Jahr nix mehr für ihn bekommt!

    Und ein unzufriedener Spieler nicht immer seine Leistung bringt, kann ich mir denken.

  • ich sehs etwas anders als einige hier: wenn wir ihn jetzt nicht holen, wird sich sicherlich ein anderer Interessent finden, der das Geld zu zahlen bereit ist..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weize

    sowas wurde genau vor einem jahr auch über ekici gesagt. ist doch klar dass er sich net hinstellt und sagt nürnberg ist scheise. das würde seine position in der vertragsverhandlungen ja auch schwächen. es ist immer das spiel dass alle am ende am meisten für sich rausholen wollen und wir sind meistens die, die nicht am meisten geben. daher wird didavi wohl wo anders landen.

    Hmm? Mir kam es bei Ekici eher immer so vor, als seien seine Absichten klar. Zudem gab es dort auch nicht so eine Vorgeschichte wie bei Didavi.