• Zitat von wikinger

    Leider ist in diesem Geschäft nicht immer alles so logisch wie Du es hier schreibst.
    Dass der Spieler laut deiner Aussage sozusagen autonom entscheiden kann,
    ist pures Wunschdenken und absolut unrealistisch.

    Einen unzufriedenen Spieler wieder zurück zuholen ist aber zu riskant und ist absolut kontraproduktiv.
    In der letzten Saison, hat man ihm auch Hoffnungen auf einen Kaderplatz gemacht. Stattdessen, hat man ihn an der Nase
    herumgeführt, worauf hin er unbedingt zum Club wollte! Auch die Erpressung von Bobic war alles andere als die Feine Art!
    Entweder Vertragsverlängerung und Leihe oder du schmorst hier auf der Bank und musst weiter warten. Was isn des bitte???? Sowas bleibt im
    Gedächtnis. Der VFB muss sich schon mächtig ins Zeug legen um ihn zu überzeugen. Ich glaub net, dass sie es schaffen. Ist alles eine Frage des Preises

  • Zitat von hattrick

    Klare Ansage von Didavi, da bin ich gespannt ob und wie Bobic ihn überzeugen will vom VfB.


    Bobic muss ihn net überzeugen. Der Mann hat Vertrag beim VfB :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bobic muss ihn net überzeugen. Der Mann hat Vertrag beim VfB :slightly_smiling_face:

    Als ob Verträge noch ne Aussagekraft heutzutage haben :lol: Geld regiert die Welt! Dann kommt halt ein Bremen daher und haut 5 Mio. aufm Tisch...
    So läuft es... :wink:

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte unsere Chancen gering sein? Wenn die Aussagen stimmen, will er hier bleiben. Würde er wo anders eine Option haben, würde er sich anders ausdrücken.


    Ich sehe sie deshalb als gering an, da er zwar klar aussagt wohin seine Tendez geht, aber noch nicht mit den Verantwortlichen des VfB gesprochen hat. Die werden schon auch mit nem schönen Vertrag winken und ob dann ein so junger Kerl sich hinstellt, nö und zur Not setz ich mich auf die Bank, wenn ihr eine zu hohe Ablöse fordert halte ich schlicht für unwahrscheinlich.
    Sollte Bobic aber in den Gesprächen von selbst merken, dass er da auf Granit beißt, steigen unsere Chancen wieder. Aber kop hat schon Recht. Zur Zeit ist es reine Kaffesatzleserei und die Aussagen vor der Presse reine Politik.
    Ich will mir einfach keine zu großen Hoffnungen machen, da der Junge nunmal einen Vertrag bei Stuttgart hat und meiner Meinung nach auch Chancen dort Stammspieler zu werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ... die Aussagen im Stuttgarter Forum dagegen könnten uns in die Karten spielen ... einen zweiten Schäfer wollen die in Stuttgart auch nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die sind halt echt immer wieder so behindert, die denken wirklich ihr Verein sei an Attraktivität allerhöchstens noch von dn Bauern und dem BVB übertroffen. Nur weiter so, dann wirds ja vielleicht doch noch was.

  • Zitat von Zaphod

    ... die Aussagen im Stuttgarter Forum dagegen könnten uns in die Karten spielen ... einen zweiten Schäfer wollen die in Stuttgart auch nicht

    Ich bin gespannt, ob am Samstag im Stuttgarter Stadion dann auch Plakate mit der Aufschrift "KOIN DIDAVI" hochgehalten werden. Das wär was! :mrgreen:

    Wird aber wahrscheinlich wie bei "KOAN NEUER" auch nix helfen! :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Selbst wenn ihn einige VfB-Fans so kritisch sehen : man weiß doch, wie schnelllebig das Geschäft ist.
    Spielt er auch bei denen groß auf, sind die Aussagen von früher schnell vergessen und auch die gute Zeit beim Glubb.

    Warten wir das mal ab was in den nächsten Wochen passiert.

  • Im Kicker-print ist ein Artikel über Didavi. Er wird dort u.a. wie folgt zitiert :

    " Ich bin nicht der Typ, der danke und ciao sagt.
    Ich habe dem Club, vor allem Dieter Hecking und Martin Bader, viel zu verdanken.
    Sie haben immer zu mir gehalten, mir Mut zugesprochen. "

    Mit Verlaub - ich habe bisher noch kein so anständiges Bekenntnis eines Club-Leihspieler`s gelesen !!!!

    Scheint, als wenn der Junge einen sehr anständigen Charakter hat ! ( Wie er es auch schon letzte Woche bewies, als er den operierten Kacar im Krankenhaus besuchte ! )

    Diese Dankbarkeit gefällt mir besonders, abgesehen von seinen fußballerischen Leistungen.
    Ist im Profigeschäft nicht unbedingt selbstverständlich......

  • Da hast Du recht.

    Aber trotzdem: :vertrag: ist :vertrag: ! Und da werden wir voraussichtlich alt aussehen und leer ausgehen - leider! :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Kicker-print ist ein Artikel über Didavi. Er wird dort u.a. wie folgt zitiert :

    " Ich bin nicht der Typ, der danke und ciao sagt.
    Ich habe dem Club, vor allem Dieter Hecking und Martin Bader, viel zu verdanken.
    Sie haben immer zu mir gehalten, mir Mut zugesprochen. "

    Mit Verlaub - ich habe bisher noch kein so anständiges Bekenntnis eines Club-Leihspieler`s gelesen !!!!

    Scheint, als wenn der Junge einen sehr anständigen Charakter hat ! ( Wie er es auch schon letzte Woche bewies, als er den operierten Kacar im Krankenhaus besuchte ! )

    Diese Dankbarkeit gefällt mir besonders, abgesehen von seinen fußballerischen Leistungen.
    Ist im Profigeschäft nicht unbedingt selbstverständlich......


    Avsolut richtig! Respekt Dida, hat wirklich einen anständigen Charakter der Junge! :hoch::hoch::hoch:
    Und ich kann ihn auch vollkommen verstehen, er ist hier unangefochtener Stammspieler,noch jung und entwicklungsfähig, hat hier das Vertrauen und die Spiele bekommen die er in Stuttgart nicht bekommen hat, er fühlt sich hier in diesem Team wohl, ist beliebt bei den Fans.....ich würde auch bleiben wollen! Nur ist da halt dieser lästige VfB samt seinem sturen Manager Bobic und einem Trainer,d er bisher alles andere als überzeugt von Dida war!
    Man kann nur hoffen, dass Daniel weiterhin seinen Wunsch hier zu bleiben derart deutlich kund tut, das ist leider unser einziger Trumpf.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen, dass er bleiben kann/darf.
    Sollte es dann doch anders kommen, freue ich mich natürlich umso mehr. :wink:
    Allerdings sicher nicht für die Summen, die da nun teilweise schon aufgerufen werden - nach ner handvoll guter Spiele in der Rückrunde. Aber in der Hinsicht brauchen wir uns bei Bader wohl eher keine Sorgen machen. :wink:

  • Die Aussagen und die Abneigung der Stuttgarter werden sich nicht so schnell ändern meine ich. Schäfer hatte zu Beginn auch in einigen Spielen ansprechende Leistungen aber die Sache aus dem Finale haben die Schwaben trotzdem net verziehen...
    Der "überragende" VFB hat ja auch der Traum jedes Spielers zu sein und dann kann man sich net einfach woanders wohl fühlen und nicht zu deren Verein wollen! :wall:
    Didavis Aussagen finde ich klasse aber er hat definitiv hoch gepokert. Hoffentlich zieht er jetzt nicht den Schwanz ein und bleibt bei seinen aktuellen Aussagen. Bobic kann nicht einen Spieler wollen, der Unruhe in seinen Verein bringt und der bei den Fans schon vor der Saison unten durch ist.

    Wenn Dida auf seinem Standpunkt bleibt, haben wir meiner Meinung nach eine gute Chance, dass ihn uns Bobic für eine akzeptable Summe verkauft. Warten wir es ab aber das wird sich mit Sicherheit noch bis zum Sommer hinziehen und bis dahin kann man nur abwarten und auf den zweifelsohne guten Charakter von Dida hoffen.

  • ich empfehle eine 3m^2 "Fuck VFB" Tätowierung, die er nach seinem 4:0 gegen Leverkusen in die Kamera hält

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei den Schwaben klaffen Anspruch und Wirklichkeit schon immer weit auseinander. Die glauben noch immer ernsthaft, dass sie in die CL gehören.
    Der VFB ist nicht mehr als eine biedere Durchschnittstruppe, die ab und wann auch mal eine gute Saison spielen kann. Über einen Zeitraum von mehreren Jahren betrachtet, dürfte eine Platzierung zwischen Platz 7 und 9 realistisch sein.
    Ich bin wirklich gespannt, was der gute Bruno nächste Saison zustande bringt. Erstaunlich, dass er nun schon seit 1,5 Jahren für seine Verhältnisse durchaus erfolgreich mit dem VFB spielt. An für sich erfolgt spätestens nach 1 Jahr der gnadenlose Absturz. Das hat er bei seinen bisherigen Stationen schon oft bewiesen. Deshalb auch eine Portion Respekt für den Bruno.
    Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und dann wird man sehen.
    Dem Daniel Didavi wünsche ich nicht das gleiche Schicksal wie einem Schäfer. Hoffentlich einigen sich die beiden Vereine auf einen Verbleib beim Club. Und wenn es ein weiteres Jahr Leihe mit Kaufoption wäre.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich bestätige diese Aussagen. Dominic geht dafür zum Vfb
    Ich folge ihm.

    NK


    :schaem: wollt genau das Gleiche posten :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben