• irgendwie ist das schon ne unglaubliche dankbarkeit, wenn der junge sich so äußert!
    zeigt nur was fürn feiner kerl didavi ist!

    hoffentlich gibts da ne lösung! zur not verzichte ich lieber auf gebhart, dafür behalte ich ihn!

  • Zitat von Misterfcn

    irgendwie ist das schon ne unglaubliche dankbarkeit, wenn der junge sich so äußert!
    zeigt nur was fürn feiner kerl didavi ist!

    hoffentlich gibts da ne lösung! zur not verzichte ich lieber auf gebhart, dafür behalte ich ihn!

    Sehe ich auch so. Bei Didavi wissen wir was wir an ihm haben.
    Gebhard ist mit Sicherheit auch hochtalentiert, gilt aber auch als extrem phlegmatisch und memmenhaft.

  • Bader hat nicht vor all zu langer Zeit gemeint, wenn wir drin bleiben, dann wären Transfers möglich, die vorher nicht möglich waren.... In irgend ein Zeitungsartikel wars...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (30. April 2012 um 15:10)

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader hat nicht vor all zu langer Zeit gemeint, wenn wir drin bleiben, dann wären Transfers möglich, die vorher nicht möglich wären.... In irgend ein Zeitungsartikel wars...

    ich kanns nimmer hören...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Danny

    Man darf aber nicht vergessen, wie sein Marktwert die letzten Spiele gestiegen ist, und dass er auf jeden Fall nicht für 1,5 Millionen gehen darf...

    Das heißt sollten wir die Möglichkeit haben ihn zu bekommen, wonach es meiner Meinung nach wie vor nicht aussieht, muss man ordentlich Geld hinblättern, und dafür wohl einen anderen Leistungsträger der evtl geholt werden kann, können wir uns abschminken.

    Denke da so an 3 Millionen, die er uns kosten würde.


    Oder nur 2 Mios und dann gibt es nochmal eine Mio Nachschlag, wenn wir die CL erreichen. :ironie:

  • Zitat von Danny

    Man darf aber nicht vergessen, wie sein Marktwert die letzten Spiele gestiegen ist, und dass er auf jeden Fall nicht für 1,5 Millionen gehen darf...

    Das heißt sollten wir die Möglichkeit haben ihn zu bekommen, wonach es meiner Meinung nach wie vor nicht aussieht, muss man ordentlich Geld hinblättern, und dafür wohl einen anderen Leistungsträger der evtl geholt werden kann, können wir uns abschminken.

    Denke da so an 3 Millionen, die er uns kosten würde.


    aus dem Bauch raus und ohne jegliche Kentnisse, würd ich das auch so schätzen

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    Ich weiß, aber ich denke damit ist eben ein 1-1,5 Mille Transfer und ein 2,5-3 Mille Transfer gemeint.

    Wieso? Für Pekhart hat er über ne Million hingelegt, für Hlousek 900.000 Euro.

    Diese Transfers waren für uns bereits vor einem bzw. einem halben Jahr möglich. Von daher müsst jetzt schon mehr drin sein,
    wenn Baders Aussage stimmt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Danny

    Ich weiß, aber ich denke damit ist eben ein 1-1,5 Mille Transfer und ein 2,5-3 Mille Transfer gemeint.

    Mal ehrlich. mehr als 3 Mio. würde ich aber auch net ausgeben - Potenzial hin oder her und bei der Vertragsdauer...!!
    Allerdings ging der Ekici für 5 Mio. EUR weg bei gleicher Vertragsdauer....
    Man muss eben die Gesamtleistung von Didavi betrachten. Er hat sehr sehr lange gebraucht, um hier fuss zu fassen. In den letzten zwei Monaten
    ist er erst aufgeblüht. Die Monate davor waren eher bescheiden. Ich würde mich da net zu viel blenden lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (30. April 2012 um 15:26)

  • Zitat von juninho

    Wieso? Für Pekhart hat er über ne Million hingelegt, für Hlousek 900.000 Euro.

    Diese Transfers waren für uns bereits vor einem bzw. einem halben Jahr möglich. Von daher müsst jetzt schon mehr drin sein,
    wenn Baders Aussage stimmt.

    Nach dem Pokalsieg ist man bei einem Transfer für Koevermans an seine Grenzen gegangen (ca. 3 Mio.). Dann hat man sich aber eben für Charisteas entschieden. Koevermans ist dann für ne weitaus höhere Summe zum PSV gegangen (für 6 Mio. hab ich in Erinnerung)
    Der Abstieg und Aufstieg hat dann ein tiefes Loch reingerissen...

  • was ist wenn er bei uns auch wieder ein Formtief erlebt?
    dann kann er so viel Vertrauen haben wie er will denn andere werden
    dann den Vorzug haben

    3-4Jahres Vertrag für 2-3Mio€
    mehr würde ich nicht anbieten als Club-Bader

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hoeschler

    Ja wie gesagt zumal die jetzige Leistung wohl kaum der Gradmesser sein darf. Seine Durchschnittsleistung liegt wohl über dem was er zu Beginn gezeigt hat aber auch unter dem was er jetzt zeigt.

    Wobei man auch vieles zu Beginn mit der Verletzung und der auch dadurch fehlenden Spielpraxis / Gewöhnungszeit an Mannschaft erklären könnte.
    Klar hat er einfach nen Lauf im Moment (vor allem was seine Tore angeht), er zeigt aber auch einfach, dass jetzt, wo er die Laufwege der Mitspieler besser kennt, auch wirklich der kreativer Kopf im Mittelfeld sein kann.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Danny

    Das einzige was dann noch schwer werden könnte wär ein Abgang von Maroh, aber auch hier kommt ja wieder Kohle zurück, die man dann eben in einen relativ gleichwertigen Mann investieren könnte.

    Maroh wäre doch ablösefrei weil sein Vertrag ausläuft...

  • Zitat von Danny

    Der Beitrag an sich ist aber eigentlich ganz gut muss ich sagen.

    das hört sich nach Forumsuser-Akquisition an :mrgreen:

    wie gesagt ...Didavis Freundin studiert in der Nähe von Nbg.
    das kann auch ausschlaggebend sein für seinen Verbleib
    Frauen sind wie Opium!

    Martin gib nur nicht zuviel Euronen aus...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 1. Vertrauen hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass sie ihn nur verliehen haben statt verkauft? Na dann. Bremen setzt sicher voll auf den zurückkehrenden Wagner und das hat nicht nur rein finanzielle Gründe.
    2. Er hat keine Eier, weil er sich trotz bestehendem Vertrag gegen seinen alten Verein stellt? Aha.
    3. Er kann hier auch auf der Bank landen und dann nicht mehr so schnell zurück? Irgendwie hat ers ja schon mal geschafft, nech.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (30. April 2012 um 16:13)