• Absicht war es niemals.

    Trotzdem ein feiner Zug, ihn im Krankenhaus zu besuchen.

    Wenn man hört, dass es andere gerade noch schaffen, eine SMS zu schicken.

    Ist ein sehr anständiger Junge, nur leider bald keiner mehr von uns denk ich.

    Hätte nichts dagegen, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und gleich hier bleibt, oder eben das eine Jahr noch in Stuttgart spielt, und dann wieder zurück kommt.

    Beides aber wohl eher unrealistisch.

  • Zitat von Chancentod

    Nominiert zum inhaltslosesten Posting 2012.
    Nominiert zum sinnfreisten Posting 2012.

    Bitte vormerken.

    nur wenn du die Zitrone der Woche bist :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Oberon


    Na ja, dieser Lauf hat uns immerhin den Klassenerhalt gesichert :wink:

    Und davor wollte ihn doch keiner haben...

    das dachte ich mir auch grad...

    so weit ist es mit uns schon, dass wir es als absolute Katastrophe bezeichnen, wenn bei uns ein Spieler mal mehrere Spiele hintereinander die entscheidenden Tore macht, dass wir den Klassenerhalt sichern :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    wenn ein Spieler lieber hier bleiben will,dann kann der VFB auch nicht viel machen
    in einem Jahr geht er umsonst

    ich hoffe,das man eine Lösung findet

    Es wird bestimmt vieles davon abhängen, ob das Didavi und sein Berater dem VFB klar machen! Lippenbekenntisse in der Presse gab es schon viele. Nur muss er eben die Eier von Oli Kahn haben und das dem Bobic auch ins Gesicht sagen!
    Ob er das macht? Hm...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kleinerUdo

    auch didavi wird dahin gehen, wo es das meiste geld gibt. und das kann der club nicht bieten; allein schon deswegen ist er weg für uns.

    Ich wollte diesem Post schon zustimmen! Dann hab ich aber gesehen, dass er vom Udo ist :mrgreen:
    Ach egal, ich tu's trotzdem! Wird wohl am Ende genau so laufen! Business as usual...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Nur muss er eben die Eier von Oli Kahn haben und diese dem Bobic auch ins Gesicht schlagen!

    :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chris

    das dachte ich mir auch grad...

    so weit ist es mit uns schon, dass wir es als absolute Katastrophe bezeichnen, wenn bei uns ein Spieler mal mehrere Spiele hintereinander die entscheidenden Tore macht, dass wir den Klassenerhalt sichern :mrgreen:


    Siehe meine Antwort darauf :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    :hoch:

    Jetzt musst ich doch wirklich erstmal schauen, was ich im Original geschrieben hab...

    Schön abgeändert :mrgreen::hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Ich les das mit dem Verwenden können aber immer noch anders...sorry :winking_face:


    http://www.bild.de/sport/fussball…35998.bild.html

    Überrascht mich jetzt auch etwas !

    Kann es mir eigentlich nur so erklären, daß die DFL bei höheren Einnahmen auf zusätzliche Schuldentilgung besteht !

    Quasi als Auflage !

    Allerdings war ja irgendwie immer davon die Rede, daß bei Erreichen des Klassenerhaltes alle Schulden abgebaut seien....was ich bei 6 Mill. Schulden jedoch irgendwie nicht glauben konnte. Höchstens eine Reduzierung....!

    Naja....wir werden es bald wissen !

  • also ich glaub mittlerweile überhaupt nichtmehr an nen verbleib.
    das hört sich für mich - gerade seitens didavi schon wieder zu sehr nach "schadensbegrenzung" aus was er in den interviews von sich gibt.
    Vor der Saison wollte er partout weg aus stuttgart - jetz hört sich das schon so an "natürlich gefällt es mir hier in nürnberg aber ich habe auch noch nen vertrag in stuttgart"

    er könnte sich da ruhig offensiver äußern und sagen das er lieber in nürnberg bleiben würde...wenn es denn noch so ist!
    für mich ist mittlerweile ein trend bei seinen aussagen erkennbar, der mich nicht grade optimistisch stimmt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt und Bader dann die Ablöse nicht zahlen kann hat er halt wieder ein schweres Standing bei den Spätzles.
    Also abwarten und Tee trinken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • mensch leute, langsam nervts wirklich....didavi ist ein LEIHSPIELER....er hat gute leistungen gezeigt und sein EIGENTLICHER verein will ihn jetzt natürlich zurückhaben!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Eines ist doch klar. Bei Spielerverpflichtungen wird in den Medien meist taktiert. Wie oft haben wir schon erlebt, dass Manager heftig dementiert haben und husch husch... war der Spieler plötzlich da/weg.
    Im Fall Didavi habe ich jedoch kein besonders gutes Gefühl. Man muss auch trotz der sehr guten Leistungen des Jungen in den vergangenen Spielen abwarten, ob er diese auch dauerhaft halten kann. Talente hatten und haben wir ja eigentlich genügend. Fußball ist nun einmal ein "Tagesgeschäft". Die Spieler und vor allem deren Berater stellen sehr häufig das Geld in den Vordergrund. Liebe oder Treue zu einem Verein findest du nur noch selten. Außer sie haben keine anderen Alternativen.

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!