• Zitat von peter stocker

    Richtig, würde ihn wieder um 500 000 € teuerer machen!
    Deshalb wählt die anderen.

    Und wenn er am Samstag das Tor des Jahres in der 90. Minute für die EL schießt dann dürfen wir ihn nicht fürs Tor des Jahres wählen sondern freilich den Robben weil sonst die Angebote vom FC Barcelona und von Real Madrid kommen! :schaem:

  • Daniel Didavi absolvierte bisher 2 Spiele gegen 1.FC Nürnberg. Seine Bilanz: 0 Siege, 2 Niederlagen, 0 Unentschieden.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Der ist einfach Glubberer durch und durch! :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    auf tm.de ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns bleibt, von 20 auf 24% "hochgeschnellt".
    Das Ding ist so gut wie fix :onfire:

    Seine Aussage pro Nürnberg hat sicherlich unsere Chancen erhöht!
    Ich schätze von 3% auf 14,5%.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Muss aus gegebenen Anlass nochmal kurz kundtun, dass ich den VFB und die ganzen Drecks-VFBler hasse wie die Pest.
    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey


    Werder muss ja zum Glück nun kleinere Brötchen backen.

    Naja, nachdem nun Marin für 8 Mio. zu Chelsea geht ist doch wieder Bulver da!
    und a Vakanz auf der Position.

  • Zitat von hankkann

    Naja, nachdem nun Marin für 8 Mio. zu Chelsea geht ist doch wieder Bulver da!
    und a Vakanz auf der Position.


    ....selbst wenn Bremen 20 Millionen hätte, nutzt das nix, denn der Spieler will ja NUR zum Club

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ....selbst wenn Bremen 20 Millionen hätte, nutzt das nix, denn der Spieler will ja NUR zum Club

    Also ich weiß nicht, ob Werder die bessere Perspektive wäre. Die sind doch seit Jahren auf dem absteigenden Ast und befinden sich im Umbruch.

  • Didavi verlängert seinen Vertrag beim VFB..............................und wir leihen ihn noch eine Saison aus mit KO............so wird es kommen!! :sherlock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Didavi verlängert seinen Vertrag beim VFB..............................und wir leihen ihn noch eine Saison aus mit KO............so wird es kommen!! :sherlock:

    wenn er dann weiterhin so bockstark einschlägt, dann wäre er unbezahlbar für den Club,
    wenn er nochmal so eine Saison draufsattelt...
    entweder jetzt kaufen oder :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von miguel

    Didavi verlängert seinen Vertrag beim VFB..............................und wir leihen ihn noch eine Saison aus mit KO............so wird es kommen!! :sherlock:


    :shock: Entweder gut geraten oder Insiderinfos. :smiling_face_with_sunglasses:
    Genau das scheint der Plan zu sein: Didavi verlängert in Stuttgart und wird nochmals an uns verliehen, so vermutet (!) es die Stuttgarter Zeitung:
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.die-per…75d49ae25e.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Damit er ein noch teurerer Spieler wird und die in einem Jahre ne teure Ablöse bekommen, obwohl er gar nicht mehr für sie spielt? Und wir zahlen noch dazu? Yeah.

  • Freilich. Aber irgendwie isses trotzdem scheiße.[

    Zitat von Zühnigger

    ohne Didavi's Tore wären wir möglicherweise abgestiegen, also kann das badersche Konzept so schlecht nicht sein

    Achso, siggst, hab ich ganz verpasst.

  • Wie behindert ist das denn? Man verlängert mit Didavi, um ihn dann wieder auszuleihen?
    Was ist das mittlerweile für ein beschissenes Geschäft geworden. Entweder ich bleibe bei einem Verein
    oder ich gehe respektive sollte der Verein genauso denken. Nämlich dass man einen Spieler eben mit aller Macht
    hält wie es bei Schieber der Fall war oder dass man sich trennt, wenn dieser eh nicht mehr zu seinem Verein steht.

  • Eine erneute Leihe würde nur zeigen, daß er unter Labbadia de facto keine Chance hat bzw. man sich nicht sicher ist, ob seine jetzige Form auch am Neckar noch anhält. Didavi weiß selbst, daß der ihn letztes Jahr ziemlich links liegen ließ. Für uns wäre es mittelfristig nur sinnvoll, Didavi nochmals auszuleihen, wenn es diesmal eine Kaufoption gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Sehe ich vllt nicht ganz so krass wie Du, aber weiterbringen tut es uns in der Tat nicht so viel.
    Wobei, kommen wir nächstes Jahr mit den beiden in die Champions League, hats sich dann doch irgendwie gelohnt :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich sehe es eher so: Halten wir erneut mit ihm die Klasse, hat sich das erneute Geschäft wieder gelohnt.
    Bis jetzt waren so ziemlich alle Leihspieler die wir hatten ein voller Erfolg ( außer vllt Tavares...)
    Wir haben 100% Leistung zu einem unglaublich geringen Preis bekommen.
    Desweiteren konnten wir jedes Jahr die Leihspieler systematisch reduzieren und kamen nie wirklich in Abstiegsnot.
    Lieber leihe ich ihn noch einmal aus, und gehe ein geringes Risiko mit der Leihe,
    als dass wir ihn jetzt für eine utopische Summe kaufen müssten, bzw ihn gar nicht bekommen.
    Preis-Leistungstechnisch fahren wir Jahr für Jahr mit den Leihen von Spielern ein echt gutes Geschäft,
    denn scheinbar hätten wir uns diese Spieler so oder so nicht leisten können.
    Lieber Qualität leihen, als gar nicht besitzen.

    Und da wir ja höchstwahrscheinlich mit Gebhardt und Kiyotake zwei weitere offensive verpflichtet haben, würde mich eine Leihe von Didavi echt freuen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Also ich fände diese Option super. In bestimmten Situationen ist es einfach gut, wenn man von Saison zu Saison denkt. Ist doch super, wenn er uns hier noch ein Jahr helfen kann. Und im nächsten Jahr schaut man einfach weiter. Finanziell geht es dem Club von Jahr zu Jahr besser und wir schaffen es endlich mal, ein paar Jahre kontinuierlich in der Bundesliga zu bleiben. Nächstes Jahr ergeben sich dann wieder neue Optionen. Würde das jetzt 3 Spieler betreffen und das Gefüge nächstes Jahr wieder komplett auseinanderbrechen, wäre es was anderes.

  • Didavi muss unter (fast) allen Umständen gehalten werden ! Er sollte dem VfB klar zu verstehen geben, dass er beim Club vertraglich anheuern möchte. Der Club wiederum muss halt mal in die Geldkiste greifen und einen entsprechenden Betrag ausgeben. Letztlich Didavi seine Interessen selbst durchsetzen.
    Beim Club hätte er eine goldige Zukunft, in Stuttgart hätte ich da meine Zweifel.
    Also: Didavi unbedingt halten !!! :hoch:

  • joshy

    Aus unserer Sicht wäre es mir nicht unrecht, wenn wir Didavi nochmal ein Jahr ausleihen können.
    Darum ging es mir in meinem Beitrag gar nicht. Eher um die Umstände insgesamt. Didavi hat keinen Bock
    mehr auf den VfB, bleibt aber trotzdem noch bzw. verlängert sogar noch, um dann wieder verliehen oder gar
    verkauft zu werden.