• Zitat von hattrick

    Sind diese Vorverträge nicht verboten soweit om voraus?

    Hab da was von einem halben Jahr im Kopf...
    Der Bader sollte mal in Leverkusen nachfragen wie man das macht - die scheißen doch auf solche Klauseln und Verbote.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hab da was von einem halben Jahr im Kopf...
    Der Bader sollte mal in Leverkusen nachfragen wie man das macht - die scheißen doch auf solche Klauseln und Verbote.

    Eigentlich ist es ja einfach. Wenn Didavi wirklich hier bleiben will, dann soll er das einfach mal sagen und fertig. Solange von ihm nichts kommt, haben wir da Null Chancen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich ist es ja einfach. Wenn Didavi wirklich hier bleiben will, dann soll er das einfach mal sagen und fertig. Solange von ihm nichts kommt, haben wir da Null Chancen.


    Wie oft soll er es denn noch sagen. Ich höre von Ihm dieses Statement gefühlt in jedem Interview das er gibt..


    ..noch deutlicher als Daniel kann man sich nicht mehr für einen Verein aussprechen, aber Vertrag ist halt Vertrag.

  • Zitat von matzelinho

    ..noch deutlicher als Daniel kann man sich nicht mehr für einen Verein aussprechen, aber Vertrag ist halt Vertrag.

    Hat er deutlich gesagt, dass er nur in Nürnberg bleiben möchte und keine Lust auf Stuttgart hat? Seine Aussagen kann man so und so lesen, er drückt sich dipolatisch aus....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Hat er deutlich gesagt, dass er nur in Nürnberg bleiben möchte und keine Lust auf Stuttgart hat? Seine Aussagen kann man so und so lesen, er drückt sich dipolatisch aus....

    Naja, wie würdest Du e es denn machen, wenn Du unter Umständen dann doch mindesten 1 Jahr in Stuttgart wieder spielen musst!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Naja, wie würdest Du e es denn machen, wenn Du unter Umständen dann doch mindesten 1 Jahr in Stuttgart wieder spielen musst!

    Ich würde sagen, dass ich keinen Bock auf Stuttgart habe und zur Not das eine Jahr absitze um dann 2013 ablösefrei zu wechseln. Dann wäre ich gespannt was Bobic macht. Wir hatten doch auch schon Spieler die mit ähnlichen Aussagen igren Abgang vorbereitet haben, Kluge z.B.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von icetiger1968

    Machen wir halt nen Vorvertrag mit ihm für die übernächste Saison und gut is. Spielt er noch ein Jahr in Stuttgart, das Geld was wir hier sparen, investieren wir anderweitig und dann kommt er ablösefrei.
    Oder ist es jetzt noch nicht erlaubt, Vorverträge zu machen?

    Ich glaube nicht, dass er da Bock drauf hat. Er hat beim VfB bestimmt keinen üppigen Vertrag und wenn er dort nicht verlängert, bekommt er auch nicht mehr Kohle.

  • Halbzeit:
    ein Tor und einmal die Vorarbeit...

    und die Eurozeichen in Babbels Augen werden immer größer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Verbleib ist wieder unwahrscheinlicher geworden mit einem Tor und einem Assist. :frowning_face:

    Aber ein tolles Interview nach dem Spiel von ihm bei Sky. Er war ganz angetan von der Stimmung und wie viele Fans mitgekommen sind und man hatte absolut das Gefühl, er ist einer von uns.

  • Zitat von hattrick

    Ich würde sagen, dass ich keinen Bock auf Stuttgart habe und zur Not das eine Jahr absitze um dann 2013 ablösefrei zu wechseln. Dann wäre ich gespannt was Bobic macht. Wir hatten doch auch schon Spieler die mit ähnlichen Aussagen igren Abgang vorbereitet haben, Kluge z.B.

    Naja, das wird kein Spieler machen. Das Risiko beim VfB dann auf der Bank/II.Mannschaft zu landen und dann noch mit dieser Hypothek ist viel zu hoch ... und dann?
    Steigt der Club ab/der FCN hat kein Interesse mehr ... er verletzt sich... fällt in ein Leistungsloch etc. usw. und dann steht er da, ohne Vertrag/Verein etc.

    Dazu kommt das es einem Fussballprofi ... wenn es ganz hart auf hart kommt ... egal ob er in Nürnberg/Stuttgart/Hoffenheim oder sonst wo spielt, wichtig ist erstmal die eigene Kariere (und das meine ich nicht mal böse).

    Wenn der VfB nicht mag, haben wir keine Chance und selbst dann würde mich langsam mal ein Preis interessieren?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich ist es ja einfach. Wenn Didavi wirklich hier bleiben will, dann soll er das einfach mal sagen und fertig. Solange von ihm nichts kommt, haben wir da Null Chancen.


    Naja so einfach ist das nicht. Letztes Jahr hat er es ganz deutlich gesagt, daß er zu unswill und was kam raus? Bobic hat ihm eine Vertragsverlängerung abgepresst, ließ ihn nur als Leihe ziehen. Für dieses Jahr hat da Bader auch das Richtige gemacht. Ich möchte nicht wissen, was hier im Forum abgegangen wäre, wenn er mehr Geld geboten hätte. Denn erinnert euch: bis vor ein paar Wochen, wurde man hier noch für sehr naiv gehalten, wenn man dafür plädierte, dem Jungen nach seiner Verletzung Zeit zu geben, sich in die Bundesliga einzufinden. Und wenn Didavi in jener Zeit immer mal wieder erklärte, er wolle bleiben, dann kamen da schnell Aussagen wie "den brauchen wir nicht".
    Festzuhalten bleibt, daß Bobic schon letztes Jahr aufgrund einer besseren finanziellen Situation keinen Anlaß sah ihn ziehen zu lassen und jetzt wartet er in Ruhe auf den Höchstbietenden. Und ich fürchte auch dann hat Didavi keine Chance, wenn er sagt "ich will aber lieber zum Club", denn dann sagt Bobic entweder dorthin oder du bleibst bei uns und da Didavi nicht auf die Bank will, wird er zustimmen. Sind halt moderne Sklaven unsere Spieler bis sie bestimmte Summen verdienen, die sie von diesen modernen Sklavenhändlern unabhängig machen.
    Gehört nicht hierher aber als Randnotiz: da find ich die Verantwortlichen im Club noch relativ menschlich.

  • Ja dann hockt der Didavi das eine Jahr ab und kommt 2013 ablösefrei. Dafür werden sie den Bobic dann lieben, v.a. wenns Sportlich mal wieder nicht wie geplant läuft.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Ja dann hockt der Didavi das eine Jahr ab und kommt 2013 ablösefrei. Dafür werden sie den Bobic dann lieben, v.a. wenns Sportlich mal wieder nicht wie geplant läuft.

    ich denke , wenn ihn Bobic abgibt, dann nicht an den Club
    diverse andere BULI-Vereine werden ein Auge auf ihn werfen und 5Mio € blechen, die wir
    niemals ausgeben werden

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich denke , wenn ihn Bobic abgibt, dann nicht an den Club
    diverse andere BULI-Vereine werden ein Auge auf ihn werfen und 5Mio € blechen, die wir
    niemals ausgeben werden

    WENN Didavi aber nur hier bleiben möchte, dann müsste man ihn zwingen wo anders zu spielen. Daher sagte ich ja, eine KLARE Aussage dass er ausschließlich zu uns möchte wäre für uns hilfreicher.

    06.07.2025 save the date

  • Hab auch die befürchtung daß Didavi weder bei uns noch beim VfB spielen wird.
    Bei uns schon gar nicht.
    Denke das der Pobic den verkauft,verlängert Didavi seinen vertrag nicht isser nächste saison ablösefrei.
    Also wird er an den verkauft der am meisten zahlt.
    Hannover,Schalke,Gladbach z.b.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (29. April 2012 um 10:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!