• Zitat von emilou


    Ich werde es anstandslos akzeptieren wenn die wollen daß ich zurückkomme ist schon noch eine andere Aussage als gerne zurückkommen.

    Hilft uns mMn aber nichts. Unsere einzige Chance wäre es gewesen, hätte er sich tatsächlich quergestellt. So gibt es keinen Anlass für die Spätzles ihn gehen zu lassen.

  • Ich werde es anstandslos akzeptieren, wenn Didavi nächste Saison wo anders spielt.
    Das ist eben so, wenn man Leihspieler einsetzt.

  • Schöne Aussage, aber letztendlich müssen da alle 3 Parteien zustimmen und der VfB ist eindeutig in der Pole Position. Ich glaube kaum, dass wir bereit sind eine Ablöse des VfB jenseits von Gut und Böse zu bezahlen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Doch, die Karte "Ablösesumme" hält er immerhin noch. Wenn er die so hoch ansetzt, dass Bader vernünftigerweise "Nein" sagen muss, wird dem Daniel der Spatz in der Hand (er kann sich Labbadia gegenüber ja auch empfehlen) bestimmt lieber sein, als die Taube auf dem Dach (in dem er sich bockig zeigt, sich verweigert und ein Jahr auf der Tribüne sitzt).

    Allerdings hat natürlich Bobic auch nichts von einem unzufriedenen Spieler, den er nächstes Jahr dann für lau abgeben muss. Es werden sich aber in diesem Fall sicher Vereine finden, die - falls der Club nicht die geforderte Summe X zahlen will - um Didavi werben und auch bereit sind, die Kohle hinzulegen.

    Insofern hat Bobic eigentlich kein Problem. Und Daniels Berater ist ja auch noch da. Der wird schon dafür sorgen, dass er einen Verein findet - auch wenn dieser nicht VfB oder FCN heißen sollte.

    Ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass wir den Didavi wiederbekommen. Genausowenig wie den Schieber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Erstmal: sehr schön so klare Aussagen von Dida zu hören!

    Zum zweiten: Bobic wirkt bislang knallhart. Ob das im Business langfristig immer so gut ist, ist fraglich. Ich denke bspw., dass es bei Chandler durchaus auch eine Rolle gespielt hat, wie mit ihm und anderen hier in Nürnberg respektvoll umgegangen wird. Verträge werden bei uns eingehalten und Reisende werden nicht aufgehalten. In Stuttgart läufts unter Bobic umgekehrt: er lässt niemanden weg, der ihm noch nützlich sein könnte, selbst wenn derjenige es unbedingt möchte - und andererseits sortiert er gnadenlos aus! Kurzfristig alles schön und gut für den Verein - aber so etwas spricht sich ebenso herum wie das Verhalten der Herren Bader/Hecking!

    Insgesamt sehe ich unsere Chancen trotzdem klar bei unter 5%!

  • Zitat von Stengel

    Kann ma jemand den Text aus der Bildzeitung reinkopieren? Kann in der Arbeit nicht auf die Bildseite :frowning_face:

  • Zitat von Schröder

    Die klaren Aussagen überraschen mich jetzt doch. Damit dürfte er es sich mit dem Spätzle-Land ziemlich verscherzt haben.


    Ich hab diese Klarheit bei ihm schon letztes Jahr gehört. Deshalb hat mich auch immer gewundert wie negativ er von einigen er anfangs bewertet wurde und wie schnell die bereit waren ihn zurückzuschicken. Ich bin froh, daß er es denen noch zeigen konnte in seiner Zeit hier, daß sie viel zu schnell mit :runter: reagiert haben.
    Trotzdeem bin ich mittlerweile eher skeptisch, daß wir ihn halten können, weil Bobic seine Entscheidungen im Gegensatz zu Bader knallhart durchzieht auch auf Kosten der nd Spieler wohl weil er der Überzeugung ist, daß der VFB den Spieler "besitzt". Und er offenbar nicht weiß, daß Eigentum auch verpflichtet.

  • Zitat von Joey

    Vom Fehleinkauf zum Publikumsliebling in 4 Monaten :sherlock::mrgreen::hoch:

    Ach des geht noch schneller. Ich denke dabei an den Ziemer, der damals in der zweiten Liga zwei Freistoßtore geschossen hat. Plötzlich liefen die ganzen Fans mit Ziemer Trikots rum :mrgreen:

  • Tja. Der VFB steht etz mal richtig dumm da... Das größte Argument, mit dem internationalen Geschäft, ist auch hier verpufft. So wie bei Chandler! Wir haben echt ne Truppe mit Charakter zusammengestellt... Ich glaub nicht, dass man den Didavi beim VFB sehen werden. Einen unzufriedenen Spieler zurück zu holen, ging nie gut. Der Poker kann beginnen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach des geht noch schneller. Ich denke dabei an den Ziemer, der damals in der zweiten Liga zwei Freistoßtore geschossen hat. Plötzlich liefen die ganzen Fans mit Ziemer Trikots rum :mrgreen:

    naja das geht hier schnell, vor 3 Wochen hiess es noch hecking raus und jetzt lesen wir wieder über die euro-league... alles nicht so ernst nehmen was hier steht :sherlock:

    #nurderFCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!