• Zitat von Zockerkönig

    Die Abwehr, die wir gerade zur Hälfte verloren haben???

    Ja stimmt. Hecking hat die Planungen für die Saison bereits eingestellt. :lol: Wir kriegen keinen mehr...wir werden alle sterben... :winke:

  • auch wenn ich prinzipiell von leihen ohne kaufoption wenig halte wäre es hier doch für alle drei parteien ne super sache wenn er nochmal für nen jahr an uns ausgeliehen wird
    - didavi hätte bei uns höchstwahrscheinlich weiterhin nen stammplatz
    - für uns wäre es gut weil man so kiyotake langsamer an die buli heranführen kann
    - für stuttgart lohnt es sich auch da sich didavi bei uns definitiv noch weiterentwickeln wird und sie somit dann zur übernächsten saison nen echten kracher bekommen würden

  • dann verlieren wir halt nächstes jahr unseren kreativen kopf und unsere eigenen spieler entwickeln sich wieder nicht weiter weil didavi spielt
    wir geben jedes jahr unsere leihspieler vor unseren jungen talentierten spielern den vorang die wir dann wieder verliergen werden und stehen dann jedes jahr vor dem selben problem
    entweder kaufen oder gehen lassen

  • Gerade im News Ticker auf Sport1 verkündest "FCN leiht Didavi für ein weiteres Jahr aus"

    Wenn´s Sinn macht für alle Beteiligten. Wie lange bzw. ob sein Vertrag in Stuttgart verlängert wurde stand nicht dabei.

    Dann mal auf ne weitere gute Saison beim Ruhmreichen :winke:

  • Zitat von didmar

    dann verlieren wir halt nächstes jahr unseren kreativen kopf und unsere eigenen spieler entwickeln sich wieder nicht weiter weil didavi spielt
    wir geben jedes jahr unsere leihspieler vor unseren jungen talentierten spielern den vorang die wir dann wieder verliergen werden und stehen dann jedes jahr vor dem selben problem
    entweder kaufen oder gehen lassen

    Yeah, und was ist wenn sich bspw. Gebhart doch wieder verletzt, Kiyo erst mal noch nicht spielen kann und Wieß doch nicht sofort zündet? Können wir uns in den Arsch beißen. Bei Didavi weiß man woran man ist und hat mit ihm einen weiteren starken Mann. Mir gefällts auch nicht, dass er nicht wirklich uns "gehört", aber so ist doch noch immer besser als wenn er dann in Stuttgart aufspielt. Hoffe die sehn ihn nie wieder für sich spielen. :winke:

  • Super Nachricht. Freue mich wie ein Schnitzel. :grinning_face:
    1. Runde Buk…

    Wenn der Club sich nächste Saison nicht als Ziel einen einstelligen Platz nimmt, weiß ich auch nicht mehr. Ich hab das Gefühl, dass es die beste Club-Mannschaft seit Jahren wird.

  • Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • sehr schön!! :hoch:
    ich glaub sowas gabs beim glubb schon jahre nimmer.. konkurrenzkampf in der mannschaft um die position ZOM.
    didavi - gebhardt - kiyotake -> ich freu mich auf die neue saison!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Donnerwetter......damit hatte ich nicht gerechnet !

    Respekt,...... so konsequent hat noch kein Leihspieler seinen Verbleib bei uns durchgedrückt ! Klasse ! :hoch:


    Haben sie aber schon wieder aus dem Ticker rausgenommen. Ich warte lieber noch ab bis es eine seriöse Quelle bestätigt.

  • Zitat von Drifter84

    sehr schön!! :hoch:
    ich glaub sowas gabs beim glubb schon jahre nimmer.. konkurrenzkampf in der mannschaft um die position ZOM.
    didavi - gebhardt - kiyotake -> ich freu mich auf die neue saison!

    Unglaublich. Mittlerweile ist man offensiv wesentlich besser aufgestellt als defensiv. Eigentlich war ich schon froh wenn nur einer der 3 bei uns nächste Saison spielen würde, aber jetzt nicht mal eine 1 Woche nach Saisonende schon alle 3 fix wow.

    Bader :hoch:

  • Finde auch nirgendwo eine Quelle.
    Weder beim VfB, dem Club, kicker, sport1 usw.

    Also vorsicht!
    Erst mal abwarten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker (9. Mai 2012 um 19:21)

  • Wo kam das? Sport 1? Sonst kann man nirgends was lesen ... hab nur heut irgendwo nen Artikel gelesen, dass es auf eine Verlängerung der Leihe hindeutet, da Didavi nach Gespräch mit Bobic und Labadia nach wie vor nicht davon überzeugt ist, in Stuttgart zum Zug zu kommen ... Die Frage nach der Vertragsverlängerung wurde in dem Artikel auch nicht beantwortet, Minimum 1 Jahr, is ja klar ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wenns denn stimmt sicher keine schlechte Sache!

    Nachdem sich die Stuttgarter nicht zu einem Verkauf entschließen konnten (verständlich, hätten wir auch nicht gewollt), haben so alle drei Parteien halbwegs ne vernünftige Lösung:

    - wir haben einen Leistungsträger ein weiteres Jahr zu relativ kleinem Preis
    - Didavi kann sich weiter stabilisieren und steigern in seinem gewohnten Umfeld
    - der VfB hat einen Spieler gehalten und nicht verloren und bekommt nach einem weiteren Jahr nen hoff. Klasse-BuLi-Spieler zurück.

    Sicher, ideal für uns wäre ein Transfer gewesen, aber unter 2-3 Millionen wäre da sicher nichts zu machen gewesen und solche Größenordnungen sind für uns immer mit nem kleinen Risiko verbunden. Wenn er sich dann auch noch positiv weiterentwickelt hätte, wäre er sicher auch in 1-2 Jahren wieder weggewesen. Sicher dann viell. für einen Zugewinn bei der Ablösesumme, aber so haben wir mit der Leihgebühr sicher auch keinen großen Nachteil und immerhin noch ein Jahr nen guten Mittelfeld-Spieler.
    Ich hoffe, Kiyotake kommt deswegen trotzdem und unser offensives Mittelfeld-Angebot mit Didavi-Esswein-Gebhart-Kiyotake-Mak-Frantz ist dann ne Waffe! Da machen die Abschiede von Eigler und Bunjaku absolut Sinn!

  • Mal ned zu früh freuen, Leute, es wird bisher nur von der Möglichkeit dieser Option gesprochen, sicher ist nullkommanichts.