• Zitat von SHABBA RANKS


    +Bobic mit 0 Fingergespitzengefühl für die Situation

    Genau das ist ja das Problem :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    http://forum.stuttgarter-nachrichten.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=21663&start=480

    Soll er ihn ruhig zwingen zurückzukommen!
    In einem Jahr dann ablösefrei und Angriff auf die Champions-League :winking_face:

    woher willst du wissen dass er es als gezwungen empfindet. der einzige der das behauptet bist du. wenn didavi seine entwicklung fortsetzt können wir ihn uns nächste saison eh nicht leisten bzw. er hat bessere angebote unter anderem das vom vfb. didavi kann eigentlich nur gewinnen da er nächstes jahr ablösefrei ist und mit dickem handgeld wechseln kann!

  • Zitat von weize

    woher willst du wissen dass er es als gezwungen empfindet. der einzige der das behauptet bist du. wenn didavi seine entwicklung fortsetzt können wir ihn uns nächste saison eh nicht leisten bzw. er hat bessere angebote unter anderem das vom vfb. didavi kann eigentlich nur gewinnen da er nächstes jahr ablösefrei ist und mit dickem handgeld wechseln kann!


    die frage ist halt, ob er in stuttgart stammspieler wird. weil wenn net versauert er ja da wieder nur auf der bank und des will er ja net. in nürnberg weiß er, genießt er das vertrauen des trainers. und ich mein, in stuttgart hat er scho starke konkurrenz , was bei uns ja immoment nicht der fall ist.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Totti

    Bobic spricht ein Machtwort: Didavi kommt zurück

    Der Typ hat anscheinend keinerlei zwischenmenschliches Feingefühl. Denn , falls Didavi gern hier bleiben würde, schießt er sich mit jeder derartiger Aussage ins abseits! :roll:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich rechne damit, dass wir Didavi abschreiben können, da wir nun Gebhart "im Gegenzug" quasi bekommen haben

    Was hat das mit Gebhart zu tun. Das ist doch überhaupt keine Frage eines Gegenzuggeschäftes. Wenn die ihn nicht verkaufen wollen ist das so. Ob sie damit glücklich werden, ist eine andere Seite.

    Könnte höchstens sein, dass Bobic ein wenig unter Zugzwang steht, weil er Chandler nicht bekommt und Gebhart an uns abgibt. Weiß jetzt nicht wie beliebt Gebhart bei den Fans war. Didavi abzugeben, würden sie ihm bestimmt übel nehmen. Versetzt euch mal in die umgekehrte Situation, was hier los wäre. Schon traurig, wenn ein ausgeliehener Spieler nicht zurückkommen will. Spricht nicht für die Art und Weise wie man vorher mit ihm umgegangen ist.

  • Hmm, die Bild redet gerade von einer Leihe für ein weiteres Jahr...
    Ich kann mich damit nicht anfreunden, habe selten so einen talentierten, unbekümmerten und bodenständigen Spieler bei uns gesehen. Sollen wir die Ausbildung tatsächlich nächstes Jahr fortführen? Ohne KO? Mit nicht "konterbarer" KO wärs ok, aber ich denke nicht, dass wir dann eine Leihe bekommen.
    Wir sind nicht im Sklavenhandel und ohne Unterschrift des Spielers passiert nichts. Von daher sollten Bader und Didavi meiner Meinung nach hart bleiben und nicht nach dem Spatz greifen, der ihnen da offenbar hin gehalten wird.

  • Also ich muss ehrlich sagen, was hilft es einem den Harten zu markieren und dann im Endeffekt nichts zu erreichen. Machtproben von Spielern gehen mehr daneben als das diese gut gehen.

    Natürlich hat der Mann uns fast im Alleingang durch die letzten Spiele hochleben lassen, aber genau da sehe ich das Problem. Da ist jetzt ein Hype ausgebrochen, weil er mal eine gute Form über 1/3 bzw. 1/4 einer Saison auf den Platz bringen konnte.

    Es hilft jetzt auch nichts ihn mit einer gewissen Zwangserwartung unbedingt verpflichten zu müssen, weil er seinen Marktwert ja enorm in die Höhe schrauben würde. Angenommen wir zahlen da jetzt 3-4 Millionen, nur mal theoretisch. Und er macht uns nächste Saison den Ekici in der Saison 11/12 bei Bremen. Ich muss den Gedanken sicher nicht weiter ausführen.

    Kann also auch hier gut gehen, kann genauso gut nach hinten losgehen. Eine weitere Leihe um 1 Jahr (Verlängerung seitens Didavi beim VfB vorrausgesetzt) sehe ich für alle 3 Parteien als DIE Lösung, in der alle ihr Gesicht wahren, wir so gut wie kein wirtschaftliches Risiko eingehen und genau aufgrund letzterem für uns auch am realisierbarsten erscheint.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Bild.de schreibt u.a. heute:

    "Jetzt schrieb Didavi VfB-Trainer Labbadia eine lange SMS. Er erklärte, dass das Lob einfach pro Hecking gemeint war. Und keinesfalls eine Kritik an ihm. "

    :roll: sieht danach aus als ob er es sich mit Labaddia nicht verscherzen will - was nicht unbedingt dafür spricht dass er fest davon ausgeht dass er nicht nach Stuttgart zurückkehren wird....

  • Zitat von Powerbag

    Bild.de schreibt u.a. heute:

    "Jetzt schrieb Didavi VfB-Trainer Labbadia eine lange SMS. Er erklärte, dass das Lob einfach pro Hecking gemeint war. Und keinesfalls eine Kritik an ihm. "

    :roll: sieht danach aus als ob er es sich mit Labaddia nicht verscherzen will - was nicht unbedingt dafür spricht dass er fest davon ausgeht dass er nicht nach Stuttgart zurückkehren wird....

    sieht eher danach aus, dass Dida den Schwanz einkneift - Vertrag ist Vertrag

  • Zitat von Powerbag

    Bild.de schreibt u.a. heute:

    "Jetzt schrieb Didavi VfB-Trainer Labbadia eine lange SMS. Er erklärte, dass das Lob einfach pro Hecking gemeint war. Und keinesfalls eine Kritik an ihm. "

    :roll: sieht danach aus als ob er es sich mit Labaddia nicht verscherzen will - was nicht unbedingt dafür spricht dass er fest davon ausgeht dass er nicht nach Stuttgart zurückkehren wird....


    woher weiss die BILD eigentlich wer an wen welche SMS verschickt hat

  • Zitat von Thomas


    woher weiss die BILD eigentlich wer an wen welche SMS verschickt hat


    Bild-Leserreporter Bruno L. berichtet. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bild-Leserreporter Bruno L. berichtet. :wink:

    Zitat von chesserio

    Ist doch von dida lediglich die Aussage, dass BL kein A. ist, sondern nur ein D.!
    Haett ich nicht anders gemacht...


    :lol: so?:
    "Hallo Herr L., ich wollte Ihnen nur mitteilen dass ich nicht sagen wollte dass Sie ein A......... sind, Sie De.. " :lol:

  • http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…b-holt-Gebhart/

    Zitat

    Einen Transfer schließt Club-Manager Bader mittlerweile aus. 3,5 bis vier Millionen Euro habe Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic bereits letzten Sommer für den Edeltechniker verlangt – und nach „Didas“ Gala-Auftritten (neun Tore) in den letzten Wochen hat sich sein Marktwert sicher nicht verringert. „Ein Transfer in dieser Größenordung ist für uns nicht finanzierbar“, so Bader.

    4 Mio.??? Des kann ich mir beileibe net vorstellen, dass sie für einen Bankdrücker soviel verlangen! Und die Ablöse kennt die AZ mal wieder exklusiv :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!