• Ich denke Didavi hat net den Mumm den Vertrag auslaufen zu lassen - ist ja auch ein bisschen Risiko dabei.
    Fußball ist schnelllebig....
    Interessant dürften auch die Konditionen sein wenn er in Stuttgart verlängert u. wir ihn dann anschliessend nochmal leihen (Leihgebühr)....
    Ist es da nicht sinnvoller gleich auf ein anderes Pferd zu setzen u. sich anderweitig jmd. zu suchen (Inui, Ben-Hatira....) usw.
    Klar, wieder Risiko dabei - , aber wer weiß ob Didavi auch wenn er bei uns bleibt seine Form halten kann ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich denke Didavi hat net den Mumm den Vertrag auslaufen zu lassen - ist ja auch ein bisschen Risiko dabei.
    Fußball ist schnelllebig....
    Interessant dürften auch die Konditionen sein wenn er in Stuttgart verlängert u. wir ihn dann anschliessend nochmal leihen (Leihgebühr)....
    Ist es da nicht sinnvoller gleich auf ein anderes Pferd zu setzen u. sich anderweitig jmd. zu suchen (Inui, Ben-Hatira....) usw.
    Klar, wieder Risiko dabei - , aber wer weiß ob Didavi auch wenn er bei uns bleibt seine Form halten kann ....?

    Wenn der Club Didavi klarmacht, daß er im Winter oder in der nächsten Saison zurückkommen kann, ist das Risiko begrenzt für ihn.

    Wenn ich Didavi wäre, würde ich erst einmal nicht verlängern, sondern gucken wie die Geschichte in der ersten Halbserie in Stuttgart so läuft.....verlängern kann ich auch noch im Winter.

    Ansonsten, wie gesagt, könnte er schon im Winter oder spätestens zur nächsten Saison zum Club zurück.
    Kein Mensch kann ihn zwingen jetzt schon seinen Vertrag zu verlängern, es sei denn es geht um eine neue Leihe.

    Von Ben Hatira kann ich wirklich nur abraten, was ich so aus seiner HSV-Zeit mitbekommen habe, handelt es sich bei ihm um einen, gelinde gesagt, schwierigen Charakter....ein echtes Problem-Kind, wie mir HSV-Insider mal mitteilten.

    Naja, ändern kann sich jeder Mensch, aber irgendwie würde ich die Finger davon lassen.

  • Ich glaub, die Stuttgarter verlängern mit Didavi den Vertrag mit deutlich erhöhten Bezügen und wir können uns den Spieler von draussen mit plattgedrückter Nase an der Scheibe anschauen.

    Da is nix zu holen für uns.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich glaub, die Stuttgarter verlängern mit Didavi den Vertrag mit deutlich erhöhten Bezügen und wir können uns den Spieler von draussen mit plattgedrückter Nase an der Scheibe anschauen.

    Da is nix zu holen für uns.

    Das Stuttgart mehr Geld bietet, war eigentlich schon immer klar.....Didavi jedoch will Spielpraxis und das Vertrauen seines Trainers haben.....dies sind die entscheidenden Kriterien für ihn...nicht so sehr das Geld.

    Es gibt noch vernünftige junge Spieler, denen Spielpraxis und auch ein gutes Betriebsklima, in jungen Jahren noch mehr bedeuten als nur mehr Geld.
    Ja...und die vielleicht auch ein wenig dankbar für die Förderung hier sind !

    Zumal sie beim Club ja nun auch nicht gerade verhungern.... :wink:

    Chandler hat es schon bewiesen....Didavi tickt vermutlich ähnlich !

  • Ich hoffe Didavi verlängert seinen Vertrag nicht. So hätten wir noch die Chance ihn spätestens im winter zu bekommen. Ablösefrei wird ihn die Pobitch nicht gehen lassen, dafür ist Stuttgart zu sehr im Sparkurs.

    Etz muss Didavi halt die geforderten Eier in der Hose haben, ganz einfach.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich hoffe Didavi verlängert seinen Vertrag nicht. So hätten wir noch die Chance ihn spätestens im winter zu bekommen. Ablösefrei wird ihn die Pobitch nicht gehen lassen, dafür ist Stuttgart zu sehr im Sparkurs.

    Etz muss Didavi halt die geforderten Eier in der Hose haben, ganz einfach.

    stimmt, er wird ja nicht gezwungen vorzeitig zu verlängern. Muss halt mal sagen, er möchte die Vorrunde abwarten.
    Ist ja unter Vertragspartnern legitim.
    Wenns ihn dann nur auf die Bank setzen, weiss er was er davon zu halten hat.

  • Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Einfluß seines Beraters K.-H. Förster überhaupt nicht...und da habe ich ein wenig Angst, daß Didavi evtl. falsch beeinflusst wird.

    Dieser Förster ist mir als ehemaliger VfB-Spieler viel zu 'Stuttgart-lastig.

    Ist jetzt einfach mal mein Gefühl, daß er auch immer VfB-Interessen im Hinterkopf hat.....

  • Ich glaub der KHF ist nicht gerade harmonisch mit dem VFB auseinander gegangen, als er mal Manager war.
    Außerdem berät er denke ich nebenbei die TSG Hopp. :schaem:

    Glaub nicht unbedingt, dass er sehr VfB-lastig ist.

    .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Einfluß seines Beraters K.-H. Förster überhaupt nicht...und da habe ich ein wenig Angst, daß Didavi evtl. falsch beeinflusst wird.

    Dieser Förster ist mir als ehemaliger VfB-Spieler viel zu 'Stuttgart-lastig.

    Ist jetzt einfach mal mein Gefühl, daß er auch immer VfB-Interessen im Hinterkopf hat.....

    Zudem wird er ja wahrscheinlich auch je nach höhe des Vertragsabschlusses entsprechend kassieren, da beim VFB vermutlich etwas höhere Gehälter gezahlt werden als beim Glubb, ist klar, was der Berater als die beste Option für didavi ansieht :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    Ich glaub der KHF ist nicht gerade harmonisch mit dem VFB auseinander gegangen, als er mal Manager war.
    Außerdem berät er denke ich nebenbei die TSG Hopp. :schaem:

    Glaub nicht unbedingt, dass er sehr VfB-lastig ist.

    OK..danke.

    Mir war nur leicht mulmig, als ich damals las, daß er der Berater von Didavi ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    OK..danke.

    Mir war nur leicht mulmig, als ich damals las, daß er der Berater von Didavi ist.

    Ohne Gewähr. :wink:
    Mir ist schon immer mulmig wenn ich bei Spielern überhaupt das Wort "Berater" lese. :mad::mrgreen:

    .

  • Zitat von Powerbag

    vielleicht kann uns Wießmeier ja in der neuen Saison den Didavi machen?

    Fänd ich persönlich besser - die Vorteile liegen auf der Hand: Vertrag bei uns, Nembercher Bou, ähnliche Anlagen wie Dida.
    Muss etz halt den Dieter überzeugen, der gute Julian. Es liegt an ihm.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Fänd ich persönlich besser - die Vorteile liegen auf der Hand: Vertrag bei uns, Nembercher Bou, ähnliche Anlagen wie Dida.
    Muss etz halt den Dieter überzeugen, der gute Julian. Es liegt an ihm.

    liegt eher am Heck mMn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • aus dem Transfermarkt.de Forum gepostet.

    [*Jochen Schneider sagte gerade in der Vfbtv-Berichtersattung beim Freundschaftsspiel gegen den HSV: Daniel Didvavi kommt zurück.]

  • Schrecklich diese Spekulationen. Kann nicht einfach mal einer Klartext reden? Ich für meinen Teil will nun auch unbedingt, dass er bleibt, weil er mich zuletzt vollkommen überzeugt hat, jedoch sehe ich da nur eine realistische Chance. Und das wäre halt, dass er in Stuttgart den Vertrag verlängert, dafür noch ein Jahr in Nürnberg bleibt.
    Spielt er nächste Saison beim VFB und wechselt nach der Saison, wird er sich um Normalfall nicht für den Club entscheiden. Auch wenn es ihm hier noch so gut gefällt. Wir wissen doch alle, dass den Spieler zum größtenteil der Verein egal ist, hauptsache Geld. Deshalb schätze ich Gebhart sehr, da ich ihm wirklich abkaufe, dass er sich nicht wegen dem Geld für den Club entschieden hat. Und erst wenn man dort wirklich spielen will, tut man das auch erfolgreich. Wenn Didavi nach einem Jahr in Stuttgart zum Club kommt, fühlt er sich hier wirklich sau wohl, wenn nicht, war sein Auftreten mehr oder weniger nur Show.

  • Zitat von weize

    da wird nix verhandelt werden. warum auch?


    ... weil jeder halbwegs clevere Manager erstmal seinen Schützling für unverzichtbar erklärt und er ihn unbedingt zurückhaben will :winking_face: Sowas soll den Preis treiben und den Manager in eine deutlich bessere Situation bringen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”