• Zitat von Karbbfm

    Wenn er dann tatsächlich im Sommer des nächsten Jahres ablösefrei (und fit) zurückkäme, wäre das eine Win-Win-Situation für beide - ausser für den VfB.

    Damit könnten wir doch leben :wink:

    Ne, wie schon viele hier geschrieben haben - denk auch, dass der Ball nun mehr denn je bei Didavi selbst liegt. Sollte er erklären "Hey Stuttgart, ich werd nicht verlängern" und der Club ein Angebot machen, dann wird dem Herrn Bobic nix anderes übrig bleiben, als Daniel ziehen zu lassen. Alles andere is wirtschaftlicher Irrsinn. Gut, die zweite Frage is dann wiederum, soll man Millionen für einen z. Zt. sehr schwer verletzten Spieler ausgeben? Klar, risikoreich is das schon. Daniel hat aber bewiesen, dass er sehr, sehr wertvoll sein kann, von daher sollt man des Risiko eingehen, find ich (mit dem Bewusstsein, dass es schief gehen kann- wofür gibts schon Garantien).

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Damit könnten wir doch leben :wink:

    Ne, wie schon viele hier geschrieben haben - denk auch, dass der Ball nun mehr denn je bei Didavi selbst liegt. Sollte er erklären "Hey Stuttgart, ich werd nicht verlängern" und der Club ein Angebot machen, dann wird dem Herrn Bobic nix anderes übrig bleiben, als Daniel ziehen zu lassen. Alles andere is wirtschaftlicher Irrsinn. Gut, die zweite Frage is dann wiederum, soll man Millionen für einen z. Zt. sehr schwer verletzten Spieler ausgeben? Klar, risikoreich is das schon. Daniel hat aber bewiesen, dass er sehr, sehr wertvoll sein kann, von daher sollt man des Risiko eingehen, find ich (mit dem Bewusstsein, dass es schief gehen kann- wofür gibts schon Garantien).

    Und eben an dieser Stelle kommt Heckings herausragende Fähigkeit Spieler zu Formen zum tragen!

  • Quelle: Bild Printausgabe, Bild Print vom 23.05.2011 Status: vage
    Didavi heißer Kandidat fürs FCN-Mittelfeld

    Nach BILD-Informationen steht der gebürtige Schwabe vor einem Wechsel nach Franken. Bei VFB-Trainer Bruno Labadia war er nur Ersatzmann auf der Linken Seite (8 Spiele, 4 von Beginn).

    Offen ist, ob Didavi (Vertrag bis 2012) fest verpflichtet werden kann oder nur ausgeliehen wird. Die Stuttgarter möchten seinen Vertrag vorzeitig verlängern.
    http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-dani…448_seite1.html

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Quelle: Bild Printausgabe, Bild Print vom 23.05.2011 Status: vage
    Didavi heißer Kandidat fürs FCN-Mittelfeld

    Nach BILD-Informationen steht der gebürtige Schwabe vor einem Wechsel nach Franken. Bei VFB-Trainer Bruno Labadia war er nur Ersatzmann auf der Linken Seite (8 Spiele, 4 von Beginn).

    Offen ist, ob Didavi (Vertrag bis 2012) fest verpflichtet werden kann oder nur ausgeliehen wird. Die Stuttgarter möchten seinen Vertrag vorzeitig verlängern.
    http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-dani…448_seite1.html

    Dein Artikel stammt vom letzten Jahr?!?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Powerbag

    .

    Didavi soll sich ein Beispiel an SChieber nehmen und eine vorzeitige Verlängerung beim VfB ablehnen :idea:


    .

    Wäre für uns von Vorteil, aber auch für ihn?
    Wenn er nach seiner Verletzung nicht mehr richtig auf Touren kommt und bei uns Gebhard und Kyrotake(?)
    einschlagen, steht er dann vielleicht nach dieser Saison da und hat erst mal verkackt

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der hat bei Hecking einen richtigen Stein im Brett.....der würde bei uns nie " verka....."

    Wieso sollten wir ihn dann aus Gutmütigkeit verpflichten?

  • Zitat von Totti

    Wieso sollten wir ihn dann aus Gutmütigkeit verpflichten?

    Wieso aus Gutmütigkeit ?

    Er hat sich schwer verletzt und fällt ungefähr ein halbes Jahr aus, derlei Sachen haben wir bei Marek Mintal auch schon erlebt.

    Er hat Hecking schon bewiesen was er kann, daß müssen Andere erst nachweisen.
    Dazu kommt, daß er enorm torgefährlich ist....und ich glaube einfach, daß der Junge noch viel besser wird.

    Wie du weisst, halte ich eben persönlich viel von ihm.....und war schon mal ein so ziemlich einsamer Rufer in der Wüste ! :wink:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn er doch noch( nach seiner schweren Verletzung ) den Weg zu uns zurückfinden würde.

    Fußballerisch wäre der Club dann mit Didavi, Kiyotake, Gebhart so gut wie lange nicht im MF bestückt.
    Die Jungen Klement, Wiessmeier & Co. kämen dann noch mittelfristig dazu....das würde mir richtig Hoffnung machen, daß sich unser Club auch spielerisch peu a peu verbessert.

    Im Übrigen könnte ich mir z.B. Gebhart mittelfristig auch auf der 8er-Position vorstellen. Der könnte das.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wieso aus Gutmütigkeit ?

    ...

    Ich gehe von dem genannten Fall aus, dass er nicht auf Touren kommt, während bei uns alle Transfers einschlagen. Dann hätte man verständlicherweise wohl kaum noch Bedarf an ihm. Klar muss es nicht in diesem Szenario enden, aber von seiner Seite aus betrachtet fände ich ein derartiges Vorgehen sehr sehr riskant.

  • Zitat von Totti

    Ich gehe von dem genannten Fall aus, dass er nicht auf Touren kommt, während bei uns alle Transfers einschlagen. Dann hätte man verständlicherweise wohl kaum noch Bedarf an ihm. Klar muss es nicht in diesem Szenario enden, aber von seiner Seite aus betrachtet fände ich ein derartiges Vorgehen sehr sehr riskant.

    Ach Totti....bei Langzeitverletzten bedarf es manchmal nur etwas mehr Geduld und man muß auch Transfers manchmal auch etwas anders begreifen.

    Gesetzt den Fall, wir würden ihn im Winter holen ( für relativ geringes Geld nehme ich an ), dann hätte er bei Hecking alle Zeit der Welt, um in der Rückrunde in die Spur zu finden und wir hätten dann für die übernächste Saison einen richtig Guten.

    So meine ich das.....

  • Naja wenn ich Didavi wäre, ich würde mir die Personalie Schieber mal ganz genau anschauen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    jetzt muss ich mich doch nochmal aus der Sommerpause melden :winking_face:

    Soweit ich mich erinnere, hatte Dida gestern seine OP. Finde es etwas schwach, dass darüber überhaupt nicht berichtet bzw sich danach erkundigt wird.

    Ach ja, ich hab mir doch gedacht das was nicht stimmt. Es ist so ruhig hier im Forum... :grinning_face:

    Also dann frag ich halt mal: Wie geht´s ihm denn nach seiner OP, dem Dida?

    Schmarrnintelligenz, die