• Zitat von dsv


    Denke Bader-Verlängerung wird verkündet

    die nachricht reicht mir persönlich auch noch in der winterpause, wenn...
    aber wahrscheinlich wird er ja von kl, dd, f, h,...umworben. :unerd:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hoffentlich spielt er selten in stuttgart das wir ihn uns in der winterpause holen können
    dann würde sein marktwert erheblich sinken
    damit ist eine leihe jetzt ausgeschlossen sonst hätten wir die leihe schon ausgehandelt

  • Zitat von didmar

    hoffentlich spielt er selten in stuttgart das wir ihn uns in der winterpause holen können
    dann würde sein marktwert erheblich sinken
    damit ist eine leihe jetzt ausgeschlossen sonst hätten wir die leihe schon ausgehandelt



    Wieso kommst du jetzt darauf ?

    Im Grunde der unveränderte Stand....Transfermarkt hat doch nur abgeschrieben, was die Stuttgarter Teitungen gestern berichteten.

    Nur...das sie der headline einen anderen Namen gaben !

    Frei nach Shakespeare. " Viel Lärm um nichts....." ! :wink:

    Ich persönlich hatte mich soweiso schon gewundert, daß das mit der nochmaligen Leihe so blitzschnell vom VfB akzeptiert worden sei....und wurde daher wirklich von der Sport 1 Meldung überrascht !

    Es wird noch eine Hängepartie bleiben...vermute ich !

  • Nachdem selbst die Stuttgarter Nachrichten zurückrudern und man es nun auch in diversen Videotexten lesen kann, können sich jetzt ja auch alle freuen, denen eine weitere Ausleihe nicht gepasst hat. :ironie:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Hecking in Bild:
    "Es ist immer schwer als Trainer, einzelne Spieler hervorzuheben. Doch wie sich Daniel Didavi in der Rückrunde entwickelt hat, begeistert mich. Schade, dass er in der Hinrunde so lange gefehlt hat.

    Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, ihn hier beim FCN zu halten. Ich denke, dass unsere Chancen 50:50 stehen. Letztlich liegt es an ihm, wie sehr er zu uns kommen will."


    Das hört sich aber im letzten Satz eher danach an, dass man Dida fest zu uns holen will, oder !? :-o

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wobei der letzte Satz eben zeigt worauf es letztlich ankommen wird. Wenn Didavi seinen Vertrag partout nicht verlängert, dann schaut Stuttgart Ende nächster Saison in die Röhre. Spatz-in-der-Hand-Phänomen...
    Ich sehe uns darum nach wie vor in einer guten Position. Aber es wird einen langen Atem brauchen. Aber das sagen ja die beiden "Blinden" schon die ganze Zeit.

  • Der Junge soll endlich mal zeigen, dass er EIER in der Hose hat und mal ein klares Statement abgeben.
    Geht ja schließlich um seine Zukunft und nur er kann beurteilen, was für Ihn am besten ist.

    Er hat es doch selbst in der Hand. Klar-Vertrag ist Vertrag, aber nur noch ein Jahr. Was für seine Position klar von Vorteil ist.

    Mir persönlich gehen langsam die täglichen neuen Schlagzeilen und Spekulationen auf den Wecker.
    Irgendwann brauchen wir auch mal Planungssicherheit für die kommende Saison.

    Also Junge geb Dir nen Ruck und zeig uns, dass Dir Franken besser gefällt als des Ländle :lol:

  • Zitat von clubchecker

    Der Junge soll endlich mal zeigen, dass er EIER in der Hose hat und mal ein klares Statement abgeben.
    Geht ja schließlich um seine Zukunft und nur er kann beurteilen, was für Ihn am besten ist.

    Ich sag ja: Im Nachhinein betrachtet war Oliver Kahn eher schädlich :schaem:

  • Zitat von clubchecker

    Les doch bitte alles, bevor wieder so ein :schaem: kommt....

    Ich hab alles gelesen. Was meinst du wie schnell sich 3 Parteien mit unterschiedlichen Interessen einigen können?

    Und hier gibts auch keine Kompromisse a la "an ungeraden Spieltagen beim Glubb, an geraden in Stuggi und bei Spielen gegeneinander in der Heimmannschaft"

  • Zitat von Thomas

    der soll halt in einem Jahr wieder kommen und bei uns unterschreiben


    Was wäre eigentlich, wenn man jetzt einen Vertrag ab 2013 mit ihm abschließen würde. Das würde Stuttgart doch deutlich zeigen, das es ihnen nicht viel bringt, ihn das eine Jahr noch zu behalten, da er dann definitiv weg wäre.

  • So weit ich weiß, wäre es ihm zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht erlaubt, irgendwelche Verträge zu unterschreiben.
    Ansonsten würden das sicherlich mehr machen...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Clubberer99


    Was wäre eigentlich, wenn man jetzt einen Vertrag ab 2013 mit ihm abschließen würde. Das würde Stuttgart doch deutlich zeigen, das es ihnen nicht viel bringt, ihn das eine Jahr noch zu behalten, da er dann definitiv weg wäre.


    ich bin mir ziemlich sicher,das er beim VFB nicht so spielt wie bei uns zuletzt
    es wird genauso laufen wie beim Schieber,irgendwann sitzt er nur noch auf der Bank

  • Zitat von wikinger

    Also lt. Stuttgarter Zeitung wird er nochmal ein Jahr weiter an uns ausgeliehen.

    Von heute? Gibt's da auch nen link? Gestern las sich das bei denen ja noch anders..

    Hoffentlich kommt's so :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!