• In diesem Spiel und nicht nur da war Didavi phantastisch und die domnierende Figur in einem denkwürdigem Spiel. Daran erinnere ich mich. Ich kann nicht verstehen wie man "schreckliche Erinnerungen" an einen derart begabten Spieler haben kann. Sorry. Meine Meinung.

  • Ja, geil, Eigler hat uns auch tolle Momente beschert, aber der soll bleibn wo er is. Aber is eh egal, was sollen wir mit einem Halbinvaliden.

  • Was hier teilweise für ein Käse geschrieben wird...
    Didavi war der FCN-Spieler der Rückrunde 2011/12. Wochenlang war er überragend als Torschütze und Vorbereiter.
    Man muss nicht kramfhaft jeden Spieler schlecht schreiben, nur weil er nicht mehr bei uns ist.

  • Ich fand Didavi wirklich die gesamte Saison furchtbar. Ab dem 28. Spieltag hatte er einen Lauf. Für mich ist er auch kein offensiver Mittelfeldspieler, da er viel zu wenig am Spielgeschehen teilnimmt, zu wenig Ballkontakte hat und in den Passstatistiken auch nicht groß auftaucht. Bin immer noch froh, dass ihn Bobic unbedingt zurückhaben wollte - meiner Meinung nur als Stürmer zu gebrauchen.

    Edit:

    Er hat 2/3 seiner Tore und alle seine Vorlagen in fünf Spielen abgeliefert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich fand Didavi wirklich die gesamte Saison furchtbar. Ab dem 28. Spieltag hatte er einen Lauf. Für mich ist er auch kein offensiver Mittelfeldspieler, da er viel zu wenig am Spielgeschehen teilnimmt, zu wenig Ballkontakte hat und in den Passstatistiken auch nicht groß auftaucht. Bin immer noch froh, dass ihn Bobic unbedingt zurückhaben wollte - meiner Meinung nur als Stürmer zu gebrauchen.

    Edit:

    Er hat 2/3 seiner Tore und alle seine Vorlagen in fünf Spielen abgeliefert.

    Geb ich dir recht. Wie Wiesinger nicht weiß wie er zu den Punkten in der Rückrunde kam weiß Didavi vermutlich nicht wie er die Tore geschossen hat.

  • Zitat von T-Byrd

    In diesem Spiel und nicht nur da war Didavi phantastisch und die domnierende Figur in einem denkwürdigem Spiel. Daran erinnere ich mich. Ich kann nicht verstehen wie man "schreckliche Erinnerungen" an einen derart begabten Spieler haben kann. Sorry. Meine Meinung.

    Sehe ich haargenau so.
    In meinen Augen war er einer der begabstesten Spieler, die wir hatten.
    Technisch stark und dazu noch äusserst torgefährlich.

  • Er hat in fünf Spielen 3/4 seiner Scorerpunkte gemacht. Er kam weder davor noch danach auch nur annähernd auf eine ähnliche Quote (auch durch Verletzungen, etc.). Er hat uns mit diesen Tore womöglich den Arsch gerettet, aber er war zu keinem Zeitpunkt die spielbestimmende Figur der Nürnberger Saison.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sagen wirs mal so, als er gerade angefangen hatte seinen Platz im Team zu finden war die Saison vorbei und er wieder weg.
    Das Schalke-Spiel ist mir allerdings auch im Gedächtnis geblieben. Naja, was solls, weg ist weg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Didavi kehrt auf den Platz zurück
    Der Ex-Nürnberger feiert sein Comeback

    STUTTGART/NÜRNBERG - In der Rückrunde der Saison 2011/12 begeisterten die Didavi-Festspiele Nürnberg. Im Anschluss kehrte der Hauptdarsteller, der für eine Spielzeit das Club-Mittelfeld bereichert hatte, zum VfB Stuttgart zurück. Dort kam der heute 24-Jährige aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr auf die Beine. Am Samstag spielte Didavi jedoch wieder.
    ....


    http://www.nordbayern.de/sport/didavi-k…uruck-1.3455521

    Er wird doch wohl nicht... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zarate_66

    Heute in der Startelf gegen den BVB....

    Mutige Entscheidung vom Hubertus.
    Maxim, Werner und andere auf der Bank zu lassen und Didavi und den jungen Gruezo zu bringen.
    Hoffentlich geht das in die Hose.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."