• Erst mal gute Besserung. Wirklich verdammtes Pech nach diesem Lauf.
    Und dann heißt es wohl für die Saison 2013/14 abklären, ob er ablösefrei zu uns kommt. Daß Stuttgart ihm jetzt einen besser dotierten neuen Vertrag anbietet kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist zwar eine schwere Verletzung, jedoch kann danach mit Sicherheit die Karriere fortgesetzt werden.....kein wirkliches Problem der Invalidität.

    Im Umkehrschluß kann man also auch sagen, ich kenne keinen Spielr der nach solch einer Verletzung die Karriere beendete.


    aha ferndoktor ist der gute hanseat also auch noch. naja was net alles gibt!

  • Zitat von weize


    aha ferndoktor ist der gute hanseat also auch noch. naja was net alles gibt!

    Neeee...aber sehr lange selber Fußball gespielt, da kennt man sich ein wenig mit Verletzungen aus, ok ?!

  • Wird er jetzt billiger? Gute Besserung, Daniel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wird er jetzt billiger? Gute Besserung, Daniel.

    ja teurer wohl net .... denk mal das wir jetzt richtig gute Chancen haben - vorausgesetzt wir (Bader/Heck) setzen weiter auf ihn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vorneweg das allerwichtigste: Gute Besserung und den Kopf nicht hängen lassen!

    Man sollte Daniel Didavi jetzt zeigen, dass man trotz der schweren Verletzung langfristig an ihn glaubt und die Verhandlungen mit dem VFB intensivieren.
    Realistisch betrachtet wird er in der nächsten Saison kaum bis garnicht zum Einsatz kommen können.
    Vertrag beim VFB läuft aus und er war ja bereits vor der Verletzung nicht begeistert bezüglich einer Verlängerung.
    Eventuell kann man ihn jetzt für kleines Geld verpflichten.
    Dieses Risiko kann und sollte man in meinen Augen in Kauf nehmen.

    :frowning_face: Man, mir tut der Junge wirklich leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • oh man, was für eine Scheiße
    Gute Besserung Daniel !!!

    Was seine Zukunft angeht keine Ahnung. Kann sein dass ein Verein von ihm abfällt, kann aber auch sein, dass er aus Angst um seine Zukunft zu gleichen Bedingungen beim VfB verlängert. Dass er ohne Vertragsverlängerung zum VfB geht, kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen.
    Und dass der VfB uns nochmal einen Spieler leiht, auch nicht. Gehen ja alle kaputt - hatte auch mal so nen Kumpel, dem konntest Du nix geben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Eine richtige Scheissverletzung. Die OP geht schnell, man ist recht schnell wieder schmerzfrei... aber dann kommen die Monate die den Sportler richtig zermürben können, keine Belastung aufs Knie erlaub (für 3 Monate glaub ich) und dann die verkümmerten Mucks im Bein wieder aufbauen. Horror. Genau der gleiche Scheiss wie bei Bunjaku... einfach nur extrem unglücklich.... mag er jetzt billiger sein, was Solls - das hat uns einen richtigen Strich durch die Rechnung gemacht was die Verpflichtung eines Spielers für die Zukunft des Vereins angeht...... :wall:

    Gute Besserung in jedem Fall!!!

    #nurderFCN

  • :shock:
    Warum muß ich nun an Dorfner denken. :schaem:
    Didavi, erst einmal alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Die Vertragssituation hat sich nun freilich geändert. Mal abwarten, welches Ärzteteam bei der OP und anschließenden Reha zuständig ist. Man muß dann erstmal den Grad des Knorpelschadens abwarten, um eine Aussage über den Heilungsverlauf treffen zu können. Auf jeden Fall: toi, toi, toi! :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    Dass er ohne Vertragsverlängerung zum VfB geht, kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen.

    Es wäre eine klare Ansage gegenüber dem VFB und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das ein Jahr durchmacht, obwohl (oder gerade weil?) er voraussichtlich erstmal verletzt ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Unfassbar, das tut mir sehr leid für den Jungen. :runter:

    Ich wünsche ihm gute Besserung, egal wo sein Weg hingeht. Welche Auswirkungen das nun auf den Vertragspoker hat...keine Ahnung.

  • Was für ein Pech...
    Gute Besserung und Kopf hoch!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da guck ich jetzt zum ersten Mal seit 1 Woche ins Forum.. und muss jetzt hier als allererstes das mit Dida lesen :shock: ... unglaublichxxxxx !!

    Gute Besserung Dida !

  • Zitat von vorph

    ach du scheisse, gute Besserung!

    hmm, jetzt gibt's ne ganz neue Möglichkeit :idea:

    War auch mein erster Gedanke. Wie auch immer: Gute Besserung!!!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gute Besserung und komm bald wieder.
    Kopf hoch, Du bist noch jung und wirst noch
    viele tolle Spiele anliefern, hoffentlich bei uns beim einzig wahren Glubb
    Jetzt den Vertrag beim VfB nicht verlängern und Bader macht Dir ein Angebot
    für einen 4-5 Jahresvertrag, dann muss sich Bobic mit uns einigen,
    weil Du sonst in 1 Jahr auch ablösefrei zu uns kommen könntest
    Ich hoffe für Dich das Beste, aber wenn es wirklich der Knorpel ist,
    kann man realistisch betrachtet die kommende Saison abhaken

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gute Besserung. Alles andere dürfte ihm erst mal egal sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!