• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich Koehler.....ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie wir das alles finanziell stemmen wollen.

    Gebhart, Kiyotake, zumindest einen guten Innenverteidiger, der Geld kosten...und dann noch Didavi. ( Und schulden sollen auch noch abgebaut werden....)

    Das ganze hätte doch finaniell nur gestemmt werden können, wenn wir Chandler verkauft hätten, oder ?

    Wir wollten ihn noch mal ein Jahr leihen...und lt. Kicker hätte das vermutlich sogar geklappt, wenn die Verletzung nicht gekommen wäre.

    Es ist vorbei......und sogern ich Didavi behalten hätte, irgendwie bin ich auch etwas froh, daß dieses ewige Leihen beendet ist.

    Seh ich genau so, Dida wird beim VFB bleiben und seinen Vertrag dort auch verlängern.
    Wir könnens uns einfach (noch) nicht leisten, soviel Kohle für einen Spieler auszugeben, vorallem da noch so viele Postionen "unterbesetzt" sind (Sturm, IV, evtl OM)

    Darum denke ich, dass wir uns für nächste Saison schon noch mit einem Leihspieler verstärken werden...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Die Frage ist, setzt man jetzt überhaupt noch auf ihn - d.h. hält man ihm auch von FCN Seite noch die Türe offen ,.... wartet man ab ... oder sucht man sich einen "Ersatz"...

    Dieser Inui ist ja mittlerweile in Frankfurt im Gespräch u. wohl zu teuer.

    Ben Hatira kann Hertha für 750.000 verlassen und wäre mMn keine schlechte Option. Hier ist aber auch angebl. Mainz dran ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Frage ist, setzt man jetzt überhaupt noch auf ihn - d.h. hält man ihm auch von FCN Seite noch die Türe offen ,.... wartet man ab ... oder sucht man sich einen "Ersatz"...

    Dieser Inui ist ja mittlerweile in Frankfurt im Gespräch u. wohl zu teuer.

    Ben Hatira kann Hertha für 750.000 verlassen und wäre mMn keine schlechte Option. Hier ist aber auch angebl. Mainz dran ....

    Ich denke man sollte bei Didavi jetzt erst einmal die Operation abwarten.....allerdings war ja der Kicker-Artikel der letzten Woche sehr deutlich hinsichtlich Didavi`s Verbleib in Stuttgat.

    Ich mache mir da keine Hoffnungen mehr.

    Von Ben-Hatira rate ich total ab.....menschlich scheint der Junge eine Katastrophe zu sein, was ich hier so von HSV-Insidern hörte. Da lief wohl vieles im zwischenmenschlichen Bereich sehr, sehr neben der Spur.
    Fußballerisch nicht überragend, aber auch nicht schlecht.....ansonsten kann so ein Typ jedoch die ganze Truppe durcheinander bringen.

  • Zunächst gute Besserung. Tut mir schon Leid der Junge, war er gerade "richtig" auf dem Damm und hat gute Leistungen gezeigt.

    Allerdings ist es für uns nicht mal schlecht.
    Wenn man seinen Worten Glauben schenken darf, wollte er ja gerne bei uns bleiben, wie lange auch immer.
    Also eventuell verlängert er seinen Vertrag in Stuttgart nicht und er wechselt im Sommer 2013 zu uns.
    Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber die Verletzung ist die einzige Möglichkeit, den Spieler fest an uns zu binden.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Der Ball liegt jetzt beim VfB und ich denke, das Beste für uns wäre jetzt, wenn Bobic die angedachte Vertragsverlängerung aufgrund der eingetretenen Umstände in die Winterpause verlegen, der Club sich aber weiter aktiv m Didavi bemühen würde.

    Das könnte dem Daniel sicher zeigen, dass man in Nürnberg auf ihn setzt und der VfB erst abwarten will, wie es sich nach der Verletzung bei ihm entwickelt. Wenn er dann tatsächlich im Sommer des nächsten Jahres ablösefrei (und fit) zurückkäme, wäre das eine Win-Win-Situation für beide - ausser für den VfB.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der Ball liegt jetzt beim VfB und ich denke, das Beste für uns wäre jetzt, wenn Bobic die angedachte Vertragsverlängerung aufgrund der eingetretenen Umstände in die Winterpause verlegen, der Club sich aber weiter aktiv m Didavi bemühen würde.

    Das könnte dem Daniel sicher zeigen, dass man in Nürnberg auf ihn setzt und der VfB erst abwarten will, wie es sich nach der Verletzung bei ihm entwickelt. Wenn er dann tatsächlich im Sommer des nächsten Jahres ablösefrei (und fit) zurückkäme, wäre das eine Win-Win-Situation für beide - ausser für den VfB.


    ja aber neulich stand zu lesen dass Bobic trotz der VErletzung möchte dass Didavi baldmöglichst einen 4-jahresvertrag unterschreibt ....
    würde sagen es lieht jetzt zu 90% an Didavi selbst wo er hin will ab 2013 - denn laut Bader und Hecking wollen wir ihn auch weiterhin....

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn er dann tatsächlich im Sommer des nächsten Jahres ablösefrei (und fit) zurückkäme, wäre das eine Win-Win-Situation für beide - ausser für den VfB.

    Damit könnten wir doch leben :wink:

    Ne, wie schon viele hier geschrieben haben - denk auch, dass der Ball nun mehr denn je bei Didavi selbst liegt. Sollte er erklären "Hey Stuttgart, ich werd nicht verlängern" und der Club ein Angebot machen, dann wird dem Herrn Bobic nix anderes übrig bleiben, als Daniel ziehen zu lassen. Alles andere is wirtschaftlicher Irrsinn. Gut, die zweite Frage is dann wiederum, soll man Millionen für einen z. Zt. sehr schwer verletzten Spieler ausgeben? Klar, risikoreich is das schon. Daniel hat aber bewiesen, dass er sehr, sehr wertvoll sein kann, von daher sollt man des Risiko eingehen, find ich (mit dem Bewusstsein, dass es schief gehen kann- wofür gibts schon Garantien).

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Damit könnten wir doch leben :wink:

    Ne, wie schon viele hier geschrieben haben - denk auch, dass der Ball nun mehr denn je bei Didavi selbst liegt. Sollte er erklären "Hey Stuttgart, ich werd nicht verlängern" und der Club ein Angebot machen, dann wird dem Herrn Bobic nix anderes übrig bleiben, als Daniel ziehen zu lassen. Alles andere is wirtschaftlicher Irrsinn. Gut, die zweite Frage is dann wiederum, soll man Millionen für einen z. Zt. sehr schwer verletzten Spieler ausgeben? Klar, risikoreich is das schon. Daniel hat aber bewiesen, dass er sehr, sehr wertvoll sein kann, von daher sollt man des Risiko eingehen, find ich (mit dem Bewusstsein, dass es schief gehen kann- wofür gibts schon Garantien).

    Und eben an dieser Stelle kommt Heckings herausragende Fähigkeit Spieler zu Formen zum tragen!

  • Quelle: Bild Printausgabe, Bild Print vom 23.05.2011 Status: vage
    Didavi heißer Kandidat fürs FCN-Mittelfeld

    Nach BILD-Informationen steht der gebürtige Schwabe vor einem Wechsel nach Franken. Bei VFB-Trainer Bruno Labadia war er nur Ersatzmann auf der Linken Seite (8 Spiele, 4 von Beginn).

    Offen ist, ob Didavi (Vertrag bis 2012) fest verpflichtet werden kann oder nur ausgeliehen wird. Die Stuttgarter möchten seinen Vertrag vorzeitig verlängern.
    http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-dani…448_seite1.html

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Quelle: Bild Printausgabe, Bild Print vom 23.05.2011 Status: vage
    Didavi heißer Kandidat fürs FCN-Mittelfeld

    Nach BILD-Informationen steht der gebürtige Schwabe vor einem Wechsel nach Franken. Bei VFB-Trainer Bruno Labadia war er nur Ersatzmann auf der Linken Seite (8 Spiele, 4 von Beginn).

    Offen ist, ob Didavi (Vertrag bis 2012) fest verpflichtet werden kann oder nur ausgeliehen wird. Die Stuttgarter möchten seinen Vertrag vorzeitig verlängern.
    http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-dani…448_seite1.html

    Dein Artikel stammt vom letzten Jahr?!?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Powerbag

    .

    Didavi soll sich ein Beispiel an SChieber nehmen und eine vorzeitige Verlängerung beim VfB ablehnen :idea:


    .

    Wäre für uns von Vorteil, aber auch für ihn?
    Wenn er nach seiner Verletzung nicht mehr richtig auf Touren kommt und bei uns Gebhard und Kyrotake(?)
    einschlagen, steht er dann vielleicht nach dieser Saison da und hat erst mal verkackt

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!