• Zitat von atzengruber

    Mich nervt nur immer tierisch, was da im Vorfeld immer für Sprüche rausgehauen werden: "Wir setzen uns im Mai zusammen.." oder "Wir werden alles versuchen, ihn zu halten..." oder,oder, oder...

    Dabei ist jedem nüchternen Fan von Anfang an klar gewesen, dass die Personalie Didavi mit Ende der Saison seinen Abschluss gefunden hat.Warum da immer wieder realitätsfremde Statements von Seiten der Vereinsführung rausgehauen werden verstehe ich nicht.


    Oh, steht in dem Artikel drin, dass sies nie versucht haben?

    Wie komm ich da auf Seite 2?

  • Zitat von atzengruber

    Mich nervt nur immer tierisch, was da im Vorfeld immer für Sprüche rausgehauen werden: "Wir setzen uns im Mai zusammen.." oder "Wir werden alles versuchen, ihn zu halten..." oder,oder, oder...

    Dabei ist jedem nüchternen Fan von Anfang an klar gewesen, dass die Personalie Didavi mit Ende der Saison seinen Abschluss gefunden hat.Warum da immer wieder realitätsfremde Statements von Seiten der Vereinsführung rausgehauen werden verstehe ich nicht.

    Naja...es lag ja nicht nur an Bader und dem Club.

    M.E. lag es in erster Linie an Didavi selbst, der deutlich machte, daß er sehr gern beim Club verbleiben wollte.....und eigentlich liegt es immer noch, in erster Linie, an ihm.

    Inwieweit da bei Didavi ein Umdenkungsprozess stattfand oder seine Verletzung `reinspielte ( was allerdings schwer vorstellbar ist, eher im Gegenteil ), vermag ich natürlich nicht zu sagen.

    Mit der Bild ist es häufig jedoch eine komische Sache......manche stories sind aus den Fingern gesaugt oder aufgebauscht, bei manchen Anderen sind sie mit Informationen besser versorgt als Andere. ( Auch eine blitzschnelle Rolle rückwärts ist bei dieser Zeitung nicht ungewöhnlich.....! )

    Wie auch immer.....bis jetzt ist noch nichts passiert.

    Jedoch siedele auch ich ein Zurückkommen zum Club, deutlich unter 50 % an.

  • Der Knackpunkt war halt auch seine Verletzung, sonst hätte man ihn vielleicht nochmal ein Jahr ausleihen können. Das wir ihn nicht direkt kaufen können war irgendwo am Schluss auch klar, aber auch ein DIdavi muss jetzt erstmal nachweisen, dass er diese Leistung wie er sie am Schluss bei uns gezeigt hat wieder und vorallem auch dauerhaft abrufen kann. Nur das wird man dann wohl bei Stuttgart sehen. Stuttgart hat aber auch ganz andere Ansprüche als wir und daher wirds für ihn auch eine ganz andere Konkurrenzsituation geben. Mal sehen wie er nach seiner verletzung zurückkommt und er sich dann wirklich dauerhaft in Stuttgart durchsetzten kann.

  • Ich frage mich was hier los wäre wenn der Bader jetzt Didavi für 2,5Mio. € verpflichten würde obwohl er gerade die zweite etwas längere Verletzungspause innerhalb eines Jahres vor sich hat und nächstes Jahr ablösefrei zu haben ist!
    Ich persönlich finde es im Moment genau richtig erstmal abzuwarten. Wenn Bremen und Co. im nächsten Jahr anklopfen sollten haben wir genauso viele oder wenig Chancen wie diese Sommerpause!

  • Zitat von haribo78

    er soll einfach seinen Vertrag nicht vorschnell verlängern und erstmal abwarten.

    Gar nicht so einfach m.M. ... er wird wohl vom VfB ein Angebot bekommen das auf seine Leistung der ltz Saison fußt,
    nun ist er erstmal länger außer Gefecht und wer weiß wie er wieder reinkommen wird - und welche Angebote dann überhaupt kommen.

    In der Lage könnte ich verstehen wenn man lieber den Spatz-in-der-Hand-nimmt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich würde sagen, lasst ihn nun einfach bei den Schwaben, er hat letztendlich nicht wirklich zu uns kommen wollen.
    Andere Mütter haben auch Söhne, die gute Fussballer sind

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Labbadia illusionslos - Didavi verlängert bis 2016 (Kicker.de 02.07.2012)

    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omsearchresult

    Zitat aus Artikel:
    ...Didavi bleibt und ist "sehr glücklich"

    "Beim VfB habe ich die Juniorenteams durchlaufen, wurde fußballerisch ausgebildet und habe den Sprung zu den Profis geschafft", so Didavi, der sich vor kurzem noch auch einen Verbleib in Nürnberg hätte vorstellen können. "Ich bin sehr glücklich, dass ich hier nun auch die nächsten Schritte in meiner Laufbahn machen kann." Sportdirektor Fredi Bobic bezeichnete ihn als einen "Spieler aus unserer Talentschmiede, der sich stark entwickelt hat und unheimlich viel Potenzial besitzt".
    ...

    Das klingt für mich schon so ein bisschen als hätte er von Stuttgart überredet werden wollen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sillygolfer

    Jetzt mal ernsthaft, habt Ihr echt was anderes erwartet?

    Der Junge muss halt auch zusehen, wo er bleibt.


    Endlich mal an sich denken? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!