• Zitat von Trainergott

    Nicht so schlimm, hauptsach die Kohle stimmt.

    Ach was! Er hätte den Vertrag in Stuttgart nicht verlängern müssen. Der Glubb hatte bekanntlich großes Interesse daran, ihn irgendwie zu binden. Auf's falsche Pferd gesetzt - selbst schuld!

  • Also so wie man das mitbekommen hat damals, hatten wir wirklich großes Interesse und uns sehr um Didavi bemüht, selbst nachdem er sich so schlimm verletzt hat, war man immer noch sehr daran interessiert ihn irgendwie zu verpflichten. Also da war die berüchtigte "Wertschätzung" schon recht hoch.

    Trotzallem hat er sich dann doch lieber für Stuttgart entschieden und somit weine ich ihm auch keine Träne nach!

  • Zitat von NetzersDelling

    Also so wie man das mitbekommen hat damals, hatten wir wirklich großes Interesse und uns sehr um Didavi bemüht, selbst nachdem er sich so schlimm verletzt hat, war man immer noch sehr daran interessiert ihn irgendwie zu verpflichten. Also da war die berüchtigte "Wertschätzung" schon recht hoch.

    Trotzallem hat er sich dann doch lieber für Stuttgart entschieden und somit weine ich ihm auch keine Träne nach!

    sign :hoch: Auserdem seh ich ehrlich gesagt momentan gar keine Position, wo Didavi eine Verbesserung zur jetzigen Mannschaft wäre, es sei denn, er kann auch DM?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • erhm, *hust*, also in seiner besten Zeit bei uns hätte er locker jeden Einzelnen, den wir derzeit auf den Platz bringen könnten in die Tasche gesteckt, allein schon durch seine Torgefahr..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lucinasco

    Spielt gerade im Moment mit VFB II gegen Offenbach.

    Da hat er sich ja richtig verbessert !

    Bei uns hätte er ja "nur" Bundesliga spielen müssen, was für ein Abstieg wäre das für ihn gewesen. :schaem:

  • Er hat uns oft den Arsch gerettet.
    Das vergess ich nicht.
    Meinen Respekt hat er u. vll. öffnet sich ja wieder mal ne Tür ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Laut Kicker könnte er eine Chance in der Starelf bekommen.

    Nachdem er letzte Woche den Härtetest bei Stuttgart II gut absolviert hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zühnigger

    Da hat er sich ja richtig verbessert !

    Bei uns hätte er ja "nur" Bundesliga spielen müssen, was für ein Abstieg wäre das für ihn gewesen. :schaem:


    Schwachsinn wird hier geschrieben..... Unglaublich manchmal.

  • Hat laut Kicker Print immer noch Probleme mit dem Knie.
    Das erklärt natürlich warum er immer noch wenig spielt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieder ned im Kader - obig genannte Knieprobleme könnten natürlich der ausschlaggebende Punkt hierfür sein. In Klammern: Fragezeichen :question_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Wieder ned im Kader - obig genannte Knieprobleme könnten natürlich der ausschlaggebende Punkt hierfür sein. In Klammern: Fragezeichen :question_mark:

    Kein Fragezeichen. Wurde inzwischen wieder für mindestens 2 Wochen komplett aus dem Training genommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Liminator

    was is den ein ödem?


    Ist eine Wasser Einlagerung, kenne das allerdings jetzt bei Gelenken nicht so. Kenne das eher bei Organen, wie Lunge oder Gehirn. Dann mal gute Besserung ich hoffe wir sehen ihn nochmal in alter Form, ist ein super Typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!