• Zitat von glubberer66

    Gute Besserung. Tut mir auch sehr leid für ihn.
    Nach dieser Saison hätte er wieder nur noch 1 Jahr Vertrag.
    Vielleicht kommt er Ende der Saison wieder auf die Beine und für nächstes Jahr geht was mit Rückholaktion.


    Jetzt mal ernsthaft. Welche der Leibspeisen der letzten Jahre ist danach richtig durchgestartet? Kein Risse, kein Ekici, kein Schieber, kein didavi, kein Hegeler, kein Ottl und kein Breno.
    Dagegen stehen Reinartz.
    Und der einzige der voll durchgestartet ist, der hat uns damals gehört als wir ihn abgegeben haben.

    Ich glaube nicht, dass es Sinn macht einem Spieler wie ihm einen Vertrag anzubieten.

  • Zitat von Plerchi


    Jetzt mal ernsthaft. Welche der Leibspeisen der letzten Jahre ist danach richtig durchgestartet? Kein Risse, kein Ekici, kein Schieber, kein didavi, kein Hegeler, kein Ottl und kein Breno.
    Dagegen stehen Reinartz.
    Und der einzige der voll durchgestartet ist, der hat uns damals gehört als wir ihn abgegeben haben.

    Ich glaube nicht, dass es Sinn macht einem Spieler wie ihm einen Vertrag anzubieten.

    wirklich "groß" rausgekommen sind eigentlich nur Gündogan und Wollscheid, sowie Reinartz.
    Risse hatte eine ganz gute Saison, dann ein verletzungsbedingt fast verlorenes jahr und jetzt ist er erster einwechselspieler bei mainz.
    Ekici: zwei eigentlich verlorene Jahre mit einigen Einsätzen im ersten, im zweiten Jahr aber auch in Bremen nur mehr Teilzeitkraft
    Schieber: ein halbes Jahr verletzt und in Dortmund chancenloser Backup für einen Stürmer ganz anderer Spielweise
    Didavi: verlorenes Jahr
    Hegeler: mittlerweile stabilisiert als Einwechselspieler bei Leverkusen
    Ottl: spielt nicht mal mehr in Augsburg eine Rolle
    Breno: ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schokopudding gabs ah noch. Spielte soweit ich mich erinnere bei Mainz dann gut und verletzte sich dann. Irgendwie ham die Spieler nen Fluch nach uns. :unschuldig:

  • Schade, dass man nichts mehr von ihm hört wegen seiner Verletzungen :frowning_face:

    War echt ne super Zeit, als er bei uns gespielt hat. Besonders die Tore gegen K'lautern und Freiburg, sowie das Freistoßtor gegen Schalke bleiben in Erinnerung :heul:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Plerchi

    Man vielleicht fehlt uns wirklich ein Jens Hegeler. Diverse wahnsinnig starke Spieleröffnende Pässe kamen von ihm. Die zwei in der Form wären der Hammer.

    Ich habe Hegeler ( auch Choupo und Didavi sowieso ) immer für besser gehalten als die Forums-Mehrheit.
    Spielerisch gute bis starke Spielertypen haben es offensichtlich bei Vielen schwer.
    Hier muß einem Spieler die Zunge aus dem Hals hängen vom Rennen, dann ist er gut. :wink:
    War jetzt etwas übertrieben formuliert, aber trifft wohl etwas den Kern.

  • Einen Didavi in dieser Form würde ich gegen jeden in unserem Kader tauschen (außer Ginczek vielleicht :wink:). Auch Hegeler fand ich eigentlich nie so schlecht, er konnte echt was am Ball, auch wenns immer bischen lustlos gewirkt hat. Würde ich gerne wieder nehmen die beiden.

  • hegeler war auch nie so schlecht wie ihn die im Forum oft bezeichnet haben man bedenke das er sehr groß war und deswegen seine Bewegungsabläufe etwas langsam aussahen aber das was er machte hatte oft Hand und Fuß

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    hegeler war auch nie so schlecht wie ihn die im Forum oft bezeichnet haben man bedenke das er sehr groß war und deswegen seine Bewegungsabläufe etwas langsam aussahen aber das was er machte hatte oft Hand und Fuß

    :wut: und vorallem hatte es "Hacke" :winking_face:

    Didavi würd ich schon gerne wieder bei uns sehen. Dann könnte sich ein Kiyotake auch nicht so viele Lustlos-Auftritte erlauben

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • So leid es mir für Didavi tut: das ist sein persönliches Karriereende. Ich hab das selbe erlebt, noch ein bisschen schlimmer. Wäre ich Profifußballer könnte ich jetzt Invalidenrente beantragen. Zudem hat er dann im späten Alter Atrhose, wenn er Pech hat ist sein Schleimbeutel auch futsch, dann gibts irgendwann ein neues Knie. Horrorgeschichten, aber es wird leider so kommen. Und wenns knüppeldick kommt, dann hat er irgendwann noch Bewegunseinschränkungen aufgrund von Vernarbungen.

    Alles Gute Didavi, aber ich rate dir, trete zurück und mach dein Knie nicht kaputter als es ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Plerchi

    Man vielleicht fehlt uns wirklich ein Jens Hegeler. Diverse wahnsinnig starke Spieleröffnende Pässe kamen von ihm. Die zwei in der Form wären der Hammer.

    Wir sollten erstmal schauen die Defensive in Ordnung zu bringen und da wäre Hegeler God wert!

    FRANKENSTADION

  • Ich frage mich, welcher unserer jetzigen Spieler nach seinem Abgang plötzlich ein Wunderspieler sein wird, der dem Glubb dann natürlich fehlt.

  • Zitat von ognom0815

    pauschal jeder?

    Jeder minus Balitsch würde ich sagen. :onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mhm, von welchem Hegeler redet ihr da?

    Der vom Glubb war der, dessen "Spieleröffnung" oftmals den Beginn eines dreifachen Rittbergers markiert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!