• Ich bin auch nicht gerade glücklich über die Modalitäten des Transfers, was natürlich nix dran ändert, dass ich hoffe, dass sich Didavi hier durchsetzt und zum Klassenerhalt beiträgt. Also hau dich rein, Daniel!


    ...und wenn wir dann nächstes Jahr Schieber ablösefrei verpflichten, geht Bobic ganz schön die Düse :mrgreen: (ok, bin schon wieder aus meinem Traum aufgewacht)

  • Enttäuscht bin ich einzig und allein weil man aus Erfahrung weiß, dass er weg ist wenn er einschlägt. :rain: Unser Los :rain:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Enttäuscht bin ich einzig und allein weil man aus Erfahrung weiß, dass er weg ist wenn er einschlägt. :rain: Unser Los :rain:

    finanziell sind wir Zweitligist ...
    Wenn du das kapiert hast, dann bist nimmer so sehr enttäuscht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 4th Generation

    Allein Didavi kann den Klassenerhalt sichern. :winking_face:

    Nein aber das fest verpflichtete Supertalent für 300tEuro. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (10. Juni 2011 um 20:03)

  • Zitat von KillerDriller

    Ihr versteht meinen Punkt nicht ganz.
    Grundsätzlich habe ich gegen (vereinzelte) Ausleihgeschäfte nicht im geringsten etwas.
    Diese Deals sind leider unvermeidbar.
    Aber speziell im Fall Didavi haben wir groß rumgetönt und machen nun doch das Gegenteil.
    DAS finde ich scheisse
    .

    Hier stimm ich KillerDriller vollumfänglich zu
    Aus dem Fall Schieber hätte man lernen müssen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hier stimm ich KillerDriller vollumfänglich zu
    Aus dem Fall Schieber hätte man lernen müssen


    was wäre denn am fall schieber so schlecht, er hat mitgeholfen das wir auf platz 6 gelandet sind, wir hatten einen super saison, haben gewinn generiert, wo ist dein problem

    man leiht einen spieler für eine bestimmte zeit, der gibt im idealfall sein bestes, dem verein geht es gut damit und man weiß zu beginn schon das man anfangen muß sich nach ersatz umzusehen

    wenn es mit didavi so läuft bin ich höchst beglückt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hier stimm ich KillerDriller vollumfänglich zu
    Aus dem Fall Schieber hätte man lernen müssen

    ich denke das uns dieser Transfer für weitere ähnliche Verhandlungen in der Zukunft sogar eher geschadet hat.
    So nach dem Motto: Mit dem Clubb kann mans ja machen ...

    Nur mit eigenen Spielern macht man Kohle und sich auf Dauer von solchen Praktiken unabhängig, kommt also im Endeffekt weiter als nur von Jahr zu Jahr zu schauen und zu denken...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler

    Nein aber das fest verpfichtete Supertalent für 300tEuro. :oops:

    Die Chancen stehen in etwa gleich.
    Im Zweifelsfall aber immer gegen die Leihe.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von clubbaer

    was wäre denn am fall schieber so schlecht, er hat mitgeholfen das wir auf platz 6 gelandet sind, wir hatten einen super saison, haben gewinn generiert, wo ist dein problem

    man leiht einen spieler für eine bestimmte zeit, der gibt im idealfall sein bestes, dem verein geht es gut damit und man weiß zu beginn schon das man anfangen muß sich nach ersatz umzusehen

    wenn es mit didavi so läuft bin ich höchst beglückt

    Didavi kann auch einschlagen und wir steigen trotzdem ab.

    Nicht immer läuft es wie geschmiert!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubbaer


    was wäre denn am fall schieber so schlecht
    , er hat mitgeholfen das wir auf platz 6 gelandet sind, wir hatten einen super saison, haben gewinn generiert, wo ist dein problem

    man leiht einen spieler für eine bestimmte zeit, der gibt im idealfall sein bestes, dem verein geht es gut damit und man weiß zu beginn schon das man anfangen muß sich nach ersatz umzusehen

    wenn es mit didavi so läuft bin ich höchst beglückt

    Bei Schieber gings nicht anders - mußten wir so schlucken
    ABER in diesem Fall kann man nicht zufrieden sein - siehe eben auch Baders deutliche Aussagen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bei Schieber gings nicht anders - mußten wir so schlucken
    ABER in diesem Fall kann man nicht zufrieden sein - siehe eben auch Baders deutliche Aussagen


    ich kann nicht beurteilen warum es unbedingt divadi sein mußte, und dann für ein jahr, aber ich denke hecking, seine cotrainer, die scouts und bader haben sich dabei was gedacht, ich bin mir auch nach wie vor nicht sicher, das die vom vfb genannten konditonen der realität entsprechen

    ich kann mir aber auch vorstellen, das junge spieler von denen wir realtiv reichlich haben, das jahr darauf einen divadi ersetzen können, übrigens denke ich das feulner auch sehr hilfreich sein kann

    das einzig beständige
    ist die veränderung

    2 Mal editiert, zuletzt von clubbaer (10. Juni 2011 um 20:15)

  • Es war letztlich halt doch so, dass wir das größere Bedürfnis hatten, und vmtl. dann auch etwas Muffensausen, dass Didavi doch nach Augsburg gehen könnte.. anders kann ich mir nicht wirklich erklären warum man sich nun doch auf Leihe ohne KO einlässt. Ob es da (also Leihspieler ohne KO) keine Alternativen gegeben hätte... naja :winking_face:

    Dennoch freu ich mich auf den Jungen. Willkommen + Hau rein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Herzlich Willkommen beim 1.FCN, Daniel Didavi!

    Ich hoffe, er kann der Mannschaft helfen und seine angesprochenen Fähigkeiten einsetzen. Was ich so den Zeitungen entnehmen konnte, soll Didavi ja ein recht gutes Auge und eine gute Auffassungsgabe in Sachen Spieleröffnung und - gestaltung sein. Der große Knackpunkt ist sicherlich die fehlende Spielpraxis. Trotzdem hoffe ich, dass er für positive Schlagzeilen im Zusammenhang mit dem 1.FCN sorgen kann.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • ich hoffe er verlernt bei uns des Fußballn net...

    Net dass mer an den VfB noch a Straf zahln müssen, falls .... Vertragskonstruktionen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...