• welche Nummer soll mer ihm geben?
    Wie wärs mit Stuttgarts 21?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Das Schwäbeln wird er verlernen : ätsch : :mrgreen:


    "ach noi, des glaub i neddä ...!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zaphod

    welche Nummer soll mer ihm geben?
    Wie wärs mit Stuttgarts 21?

    meinst weil der Transfer umstritten ist...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    meinst weil der Transfer umstritten ist...?


    wegen der Protestwelle (vorangig gegen Bahn, äh Bader), schließlich wurde das Volk, äh der Fan, nicht ausreichend 'mitgenommen' und in die Planungen einbezogen. Ich plädiere in Zukunft dafür jeden Transfer erst durch ein Fan-Plebiszit bestätigen zu lassen.
    kleiner Spaß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wegen der Protestwelle (vorangig gegen Bahn, äh Bader), schließlich wurde das Volk, äh der Fan, nicht ausreichend 'mitgenommen' und in die Planungen einbezogen. Ich plädiere in Zukunft dafür jeden Transfer erst durch ein Fan-Plebiszit bestätigen zu lassen.
    kleiner Spaß

    Den Deal hätte wohl der Azubi auf der Geschäftsstelle auch zustande gebracht. :wut:

    Die Telefondame hätte wohl noch eine Ausbildungsentschädigung ausgehandelt

  • Zitat von clubbaer

    ich kann mir aber auch vorstellen, das junge spieler von denen wir realtiv reichlich haben, das jahr darauf einen divadi ersetzen können

    Sollten die bis jetzt geholten Neulinge einen Ekici,Schieber, Gündogan & Wolf ersetzen, dann werden wir auf Jahre hinaus keine Sorgen mehr haben, davon kannst du ausgehen. Denn das ist dann kein "glückliches Händchen" mehr, sondern die beste sportliche Leitung der Liga !

    Schaun mer mal...

  • Zitat von weize

    würd ich nichtmal sagen. ein teil wird bereits aus dem bestehenden kader kompensiert bzw. ersetzt das wissen wir dass die spieler das können. und der rest wir durch die neuen ersetzt. und im prinzip müssen die spieler die jetzt dann da sind das alles nur so gut ersetzten dass wir 15. werden. von da her wäre das jetzt nichts so überragendes!


    15.platz...das heißt dann bis zum letzten spieltag dauerstress...wenn dann der gesicherte 16.platz!

  • http://www.bild.de/sport/fussball…23508.bild.html

    Zitat

    Bader: „Mit Daniel steht jetzt das Gerippe unserer Mannschaft für die neue Saison. Seine 300 000 Euro Leihgebühr reduzieren sich pro Einsatz um 10 000 Euro.“

    Offtopic:

    http://www.bild.de/sport/fussball…23548.bild.html

    Schalke kann also einen Spielervom VFB verpflichten... dazu spar ich mir mal jeglichen Kommentar, ich denke, dazu ist alles gesagt :schaem:

    Allerdings würde das erklären, warum Didavi weg vom VFB wollte, wenn da wirklich so mit Talenten umgegangen wird.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Bayern hat durch uns ca. 5 Millionen für einen Spieler erhalten, der bei ihnen im Unterhaus kickte und keine Rolle spielte.
    Bei uns erhielt er Spielpraxis, die er bei Bayern nie bekommen hätte.

    Schieber war ein Mitläufer in Stuttgart.
    Bei uns rückte er in die Nähe der Nationalmannschaft und steigerte seinen Markwert um bestimmt das dreifache.

    Selbiges bei Reinartz.
    Aus einem Nobody formten wir einen angehenden Nationalspieler.

    Was ich damit sagen will:
    Normalerweise dürften wir keinen Cent für Leihspieler bezahlen.
    Im Gegenteil, normalerweise müssten die verleihenden Vereine an uns etwas zahlen, damit wir ihre Spieler Top ausbilden und deren Marktwerte exorbitant steigern.

    Ich sehe bei diesen Geschäften keine Win Win Situationen.
    Den wirklichen Kuchen schöpfen die ausleihenden Vereine ab, wir profitieren nur am Rande.

    In Stuttgart, Leverkusen und München brechen sie wahrscheinlich jedesmal vor Entzückung zusammen, wenn Bader vor der Haustür steht.
    In diesen Vereinen dürfte der mittlerweile zum Ehrenmitglied ernannt worden sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das ist ja schon mahl ein guter ansatz

    http://www.bild.de/sport/fussball…23508.bild.html

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • AZ schreibt:


    Manager Martin Bader hat aus seinem USA-Urlaub heraus auch noch den letzten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Daniel Didavi wird definitiv, für eine Saison vom VfB Stuttgart ausgeliehen – allerdings ohne die gewünschte Kaufoption.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Keine Win Win Situation?
    Du wirst nicht gerne 6. in der Bundesliga, oder? Man hat Gelder generiert die ohne Schieber und Ekici nicht geflossen wären.
    Man kann ja zu leihen stehen wie man will aber die abgelaufenen Saison sollte wohl nicht als schlechtes Beispiel herangezogen werden. Schön langsam wirds nervig, Clubi.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Keine Win Win Situation?
    Du wirst nicht gerne 6. in der Bundesliga, oder? Man hat Gelder generiert die ohne Schieber und Ekici nicht geflossen wären.
    Man kann ja zu leihen stehen wie man will aber die abgelaufenen Saison sollte wohl nicht als schlechtes Beispiel herangezogen werden. Schön langsam wirds nervig, Clubi.

    Oh man Clubi, ich hab dich lange nicht direkt angesprochen weil ich deine Beiträge wirklich schätze und dich wirklich für einen ausgewiesenen Fachmann halte. Aber hier gehen einfach die Emotionen mit dir durch. Mcih ärgert es auch, dass man jedes Jahr etwas neues aufbauen muss. Aber wie hats Zarate so schön gesagt "Finanziell sind wir Zweitligist". Und ohne die von dir angesprochenen Spieler wäre der Club wohl noch immer auch sportlich zweite Liga, evtl. in einer ähnlichen Situation wie die Löwen. Die Schuldfrage für unsere klammen Kassen wäre müßig zum xten mal zu diskutieren und ich glaube da wären wir uns auch einig. Aber Fakt ist, dass der Club auch deutlich einen Gewinn an den Leihen hatte: Aufstieg, Klassenerhalt, Platz 6 -> und am Ende steht dann enldich finanzielle Unabhängigkeit, sollte die kommende Saison erfolgreich gestaltet werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zarate_66

    AZ schreibt:


    Manager Martin Bader hat aus seinem USA-Urlaub heraus auch noch den letzten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Daniel Didavi wird definitiv, für eine Saison vom VfB Stuttgart ausgeliehen – allerdings ohne die gewünschte Kaufoption.


    Also ich nehme jetzt die Kritik an unseren Manager zurück was diesen Deal angeht...

    ....nachdem ich jetzt lesen konnte das Herr Bader ja im Urlaub ist, Hallooooo wer arbeitet schon gerne in seinem Urlaub......also ich nicht....und Herr Bader natürlich auch nicht, und wie verfährt man wenn man im Urlaub angerufen wird.....abwimmeln...und zu allem JA sagen :smiling_face_with_sunglasses:

    Also ich kann unseren Manager schon verstehen......da sitzt Du z.B. gerade in Vegas am Poker-Tisch hast gerade überhapt nichts in der Hand, aber kräftig mitgegangen......und dann wirste gestört vom Bobic bzgl. Didavi........also mal ehrlich wer würde da anders reagieren, als Bobic´s Angebot sofort anzunehmen! :lol:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......