• Zitat von Bogy

    :shock: das überrascht dann doch..

    Das Ding wird langsam zur Farce.
    Mir tut auch der junge Spieler leid.
    Der muss sich ja vorkommen wie ein Kamel auf nem orientalischen Basar.
    Hoffe Bader und Bobic bringen da jetzt endlich Klarheit rein.
    So oder so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es dauert halt, denn daß es nun doch eine Kaufoption für uns gibt, kann Bobic doch erst nach deren Vorstandswahlen zugeben... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KillerDriller

    Das Ding wird langsam zur Farce.
    Mir tut auch der junge Spieler leid.
    Der muss sich ja vorkommen wie ein Kamel auf nem orientalischen Basar.
    Hoffe Bader und Bobic bringen da jetzt endlich Klarheit rein.
    So oder so.

    Ganz ehrlich: Mir tut er nicht leid... Er hätte nur nicht verlängern müssen...
    Dann wäre jetzt wohl einiges "klarer"!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Ganz ehrlich: Mir tut er nicht leid... Er hätte nur nicht verlängern müssen...
    Dann wäre jetzt wohl einiges "klarer"!


    Woher weißt Du denn das er schon verlängert hat? Ich habe dazu nix mehr gelesen. Vielleicht happert's ja daran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Woher weißt Du denn das er schon verlängert hat? Ich habe dazu nix mehr gelesen. Vielleicht happert's ja daran.

    DAS wäre natürlich die Wunschvorstellung! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von KillerDriller

    Das Ding wird langsam zur Farce.
    Mir tut auch der junge Spieler leid.
    Der muss sich ja vorkommen wie ein Kamel auf nem orientalischen Basar.
    Hoffe Bader und Bobic bringen da jetzt endlich Klarheit rein.
    So oder so.


    Wahrscheinlich ist der Junge nur schlicht und ergreifend im Urlaub und zeichnet alle Papiere nach seiner Rückkehr.... :wink:

    Ich denke die Geschichte ist in trockenen Tüchern.

  • Wahrscheinlich liegts wirklich nur noch an Terminproblemen, siehe Urlaub etc.
    Aber vielleicht bastelt der Baders Martin doch noch im Hintergrund an einem anderen Transfer und der VfB bzw. Didavi schneiden sich letztlich ins eigene Fleisch... mal abwarten, aber wenn das schon soooo klar wäre, dann wäre auf der Homepage sicher schon was zu lesen gewesen, immerhin ist am WE Trainigsauftakt. Auf der VfB Homepage wohlgemerkt, dass auf der Clubseite noch nichts steht, heißt ja bekanntlich nix...

    Wahrscheinlich taucht am WE beim Trainigsauftakt doch Baumjohann statt Didavi auf...oder irgendsowas....wäre Bader-typisch, dass er noch einen aus dem Ärmel zaubert, nachdem alle anderen Transfers dieses Jahr ja schon so schnell und klar unter Dach und Fach waren

  • Zitat von Behaim

    Wahrscheinlich liegts wirklich nur noch an Terminproblemen, siehe Urlaub etc.
    Aber vielleicht bastelt der Baders Martin doch noch im Hintergrund an einem anderen Transfer und der VfB bzw. Didavi schneiden sich letztlich ins eigene Fleisch... mal abwarten, aber wenn das schon soooo klar wäre, dann wäre auf der Homepage sicher schon was zu lesen gewesen, immerhin ist am WE Trainigsauftakt. Auf der VfB Homepage wohlgemerkt, dass auf der Clubseite noch nichts steht, heißt ja bekanntlich nix...

    Wahrscheinlich taucht am WE beim Trainigsauftakt doch Baumjohann statt Didavi auf...oder irgendsowas....wäre Bader-typisch, dass er noch einen aus dem Ärmel zaubert, nachdem alle anderen Transfers dieses Jahr ja schon so schnell und klar unter Dach und Fach waren

    :hoch: Wäre mir auch lieber... ich denke, dass Bader die Zeitkarte ausspielt. Bader meinte ja, dass er ne Ausleihe nur mit KO gibt oder eben er kommt gleich. e länger das dauert, desto besser für uns, weil es gibt bestimmt noch 1-2 Spieler, mit denen parallel verhandelt wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ach quatsch das ist eindeutig der bekannte Dotterblumenkeks, alles andere wäre nur 'blühende Spekulation'

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ging ja schneller als ich dachte!

    "Hoffnung + Spekulation"

    Ein Sinnbild (bzw zwei) für diesen Thread, wenn nicht fürs ganze Forum!

    PS: Ich hoffe Didavi wird doch noch gekauft :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • anders könnte auch heißen: gar nicht :lol:

    @Mods als ich ihn erstellte, sah alles nach "sehr fix" aus. Von mir aus kommt der Thread für ne Weile wieder unter Gerüchte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    anders könnte auch heißen: gar nicht :lol:

    @Mods als ich ihn erstellte, sah alles nach "sehr fix" aus. Von mir aus kommt der Thread für ne Weile wieder unter Gerüchte.


    Das war ja auch so anzunehmen, nachdem Bader bereits in der Presse Details des Leihgeschäftes erörtert hat. Ich denke, daß das Ding durch ist und sich nur terminlich verzögert. Über Bobic liest man ja auch, daß der in aller Welt rumkurvt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    anders könnte auch heißen: gar nicht :lol:

    @Mods als ich ihn erstellte, sah alles nach "sehr fix" aus. Von mir aus kommt der Thread für ne Weile wieder unter Gerüchte.

    @Mods: warum ist das Eröffnen von Mannschafts-Thread eigentlich keine hoheitliche Aufgabe der Forenadministration?

    @Exil: Net falsch verstehen :wink: nix persönlich gegen dich!! Is nur ne Frage, die ich mir schon öfter mal gestellt hab, zB wenn Thrads wieder vorübergehend geschlossen wurden...

    @Topic: Der Spieler tut mir net leid... Wenn er wirklich unbedingt hier her wollen würde gäbe es sicher Möglichkeiten sich zu einigen! Den Vertrag in S zu verlängern ist keine davon...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • ich würd abwarten, bis auf der fcn-seite was draufsteht.
    schadet nix, wenn nur die moderatoren neue stränge öffnen könnten. beim spieltag genauso. und beim udo einer im jahr.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!