• Zitat von Exilfrange

    Herzlich willkommen!
    Hatte ihn schon 2 Jahre im Auge, gute Entwicklung genommen. Leider nur ein Jahr.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…om-vfb-aus.html

    Ich halte Didavi auch für eine sehr gute Verpflichtung. Auch wenn es nur per Leihe ist, der Club kann nun mal keine großen Sprünge wagen und da ist man halt auf Leihen angewiesen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Zitat von Bratwurst

    Ich halte Didavi auch für eine sehr gute Verpflichtung. Auch wenn es nur per Leihe ist, der Club kann nun mal keine großen Sprünge wagen und da ist man halt auf Leihen angewiesen.


    Was soll uns der alte Artikel vom 13.06. sagen? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja mei. dem kollega gings net primär um den bericht, sondern um seine zustimmung zum transfer (sogottwill).

    :sherlock:

    (und der eine oder andere liest auch keine 8 seiten vorher. a fremder sowieso bloss eine oder zwei. dann springt er zur letzten.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • mir hat ein Vögelchen gepfiffen, das es noch gar ned klar is das er kommt. Weil nämlich MaBa auf eine Kaufoption beharrt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Bogy

    ...und scheinbar ne Alternative am Start hat. Go maddin :mrgreen:

    jo und zwar eine mit 3-Jahresvertrag....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Didavi kommt meiner Meinung nach nicht zum Club. Und da er noch nicht beim Club ist, hat er bei den Spielern nix verloren

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    War er denn heut beim VfB-Saisonauftakt dabei?

    Laut tranfermarkt.de Forum nein:

    Zitat

    didavi hat heute beim ersten training der saison nicht mittrainiert und man kann auch kein trikot mit seinem namen kaufen. sein abgang ist also nur noch eine frage der zeit

  • Zitat von hattrick

    Laut tranfermarkt.de Forum nein:


    Heißt ja nur, daß er den VfB wahrscheinlich verläßt, aber nicht wohin. Mensch, der Messi soll sich net so zieren und endlich beim Club unterschreiben, dann hat sich die Geschichte Didavi endlich erledigt... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Heißt ja nur, daß er den VfB wahrscheinlich verläßt, aber nicht wohin. Mensch, der Messi soll sich net so zieren und endlich beim Club unterschreiben, dann hat sich die Geschichte Didavi endlich erledigt... :wink:

    Glaube mehr, dass das Problem der VfB ist.

  • Wieder so ein Fall, wo ich junge Menschen nicht verstehe. Er spielt beim VFB nächste Saison doch eh ned, beim Club hätte er die Chance, zu mehr Geld evtl. Stammspieler in der Bundesliga zu werden. Aber was macht Didavi? Er verlängert beim VFB. Auch wenn ich ned in Heckings Kopf gucken kann, bin ich mir zu 100% sicher, dass er so einen Spieler nicht in seiner Mannschaft haben will.
    Als Arbeitgeber findet man das ja vielleicht noch super, weil man mehr Druck aufbauen kann auf den Verein, der den Spieler will, aber als Verein, der den Spieler haben will, fühlt man sich verarscht. Wäre in etwa so, als wenn Gündogan noch schnell bis 2013 verlängert hätte kurz vor Unterschrift beim BVB, und wir 4 Millionen mehr bekommen hätten.
    Aus dem Transfer wird nichts, da leg ich Udos Hände ins Feuer. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wieder so ein Fall, wo ich junge Menschen nicht verstehe. Er spielt beim VFB nächste Saison doch eh ned, beim Club hätte er die Chance, zu mehr Geld evtl. Stammspieler in der Bundesliga zu werden. Aber was macht Didavi? Er verlängert beim VFB. Auch wenn ich ned in Heckings Kopf gucken kann, bin ich mir zu 100% sicher, dass er so einen Spieler nicht in seiner Mannschaft haben will.
    Als Arbeitgeber findet man das ja vielleicht noch super, weil man mehr Druck aufbauen kann auf den Verein, der den Spieler will, aber als Verein, der den Spieler haben will, fühlt man sich verarscht. Wäre in etwa so, als wenn Gündogan noch schnell bis 2013 verlängert hätte kurz vor Unterschrift beim BVB, und wir 4 Millionen mehr bekommen hätten.
    Aus dem Transfer wird nichts, da leg ich Udos Hände ins Feuer. :mrgreen:


    Wann hat er denn verlängert? Hab dazu noch nix gelesen. Und selbst wenn er verlängert, das ist ja das paradoxe, erst dann läßt ihn der VfB ziehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Und „bei nur einem Jahr Restlaufzeit haben wir ja alle Möglichkeiten“, erklärt Bader.

    :wall::ohnmacht: geeeeeenau.

    gesehen bei Julian Schieber.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ok ist das mal durch... Immerhin!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wenn er einschlägt, dann haben wir gar keine Möglichkeiten.
    Dann läuft es wie bei Schieber oder eben wie bei Ekici ...

    Wenn er nix taugt, oder max. Durchschnitt ist, ja, dann gibt es Chancen.

    Oder will Bader nach nem Jahr die Millionen auspacken?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ecce

    :wall::ohnmacht: geeeeeenau.

    gesehen bei Julian Schieber.


    Bei Schieber haben die Schwaben meiner Erinnerung nach noch die Option auf eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.