• Zitat von wikinger

    Ich denke schon, dass er uns weitergeholfen hätte, wenn die Verletzung nicht passiert wäre.
    Kann mich natürlich auch täúschen. Ist nur so ein Gefühl.

    Feulner ist maximal ein durchschnittlicher Spieler. Das war im Grunde genommen schon vorher klar. Kämpferisch kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber er ist als Kreativspieler eher nicht zu gebrauchen. Hegeler ist für mich ein Rätsel. Den größten Teil der letzten Saison war er richtig gut, aber jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Es muss auf alle Fälle im Winter personell auf der 10-er-Position nachgelegt werden, sonst gibt es ein böses Erwachen. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass Didavi einschlägt. Wer weiß, wie es gesundheitlich mit ihm weitergeht.


    Vielleicht muss er ja zurück und weiss es schon?

  • Gut das der junge wieder trainiert, ich hoffe das er schnell wieder Fit wird und als ernsthafte Alternative in betracht gezogen werden kann...

    Zum Thema Neuverpflichtungen gibts ja wieder ein nettes Interview in der Bild mit Bader der dies im Winter kategorisch ausschließt, ausser wenn sich jemand verletzt.

  • Zitat von NetzersDelling

    ....
    Zum Thema Neuverpflichtungen ...., ausser wenn sich jemand verletzt.

    Die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich groß, dass das passiert, oder?

  • Zitat von NetzersDelling

    Gut das der junge wieder trainiert, ich hoffe das er schnell wieder Fit wird und als ernsthafte Alternative in betracht gezogen werden kann...

    Zum Thema Neuverpflichtungen gibts ja wieder ein nettes Interview in der Bild mit Bader der dies im Winter kategorisch ausschließt, ausser wenn sich jemand verletzt.

    Hängt auch alles vom Saisonverlauf ab. Sollten wir Weihnachten auf einem Abstiegsplatz hängen,
    wird Bader was tun müssen. Kommt auch drauf an, was mit den anderen jetzigen Verletzten passiert. Da weiß man ja nie wie die Heilung verläuft. Ein weiteres Kriterium für Verpflichtungen wir gewiss auch das Weiterkommen oder eben nicht im DFB-Pokal sein.

    Zu Dadavi : zu große Hoffnungen hege ich nicht bis zur Winterpause. Er braucht noch ne Weile.

  • Könnte er gegen Aue schon eine Option sein???
    Zumindest im Kader wäre doch wünschenswert.

    Wie ist hier die Lage, wie ist sein Zustand?

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Könnte er gegen Aue schon eine Option sein???
    Zumindest im Kader wäre doch wünschenswert.

    Wie ist hier die Lage, wie ist sein Zustand?

    In Aue und München wohl nocht nicht. Er trainiert erst ne knappe Woche mit der Mannschaft.
    Tippe mal drauf, dass er gegen Freiburg im Kader sein könnte.

  • Zitat von ThePunisher84

    Irgendwie ist er die letzte Hoffnung! Er kann die wenigstens Standards. Ich hoffe er kommt in Tritt!

    Jawoll....der langzeitverletzte Leihbubi ist unsere letzte Hoffnung :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Wenigstens ist er durch diesen Einsatz günstiger für uns geworden :winking_face:


    YYEEAAAAAAAAAAAAAAY

    Woy wird jetzt noch im Mondschein um den Valze tanzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hoffe auf Daniel, er ist wohl der Einzigste, der unsere Diaspora im OM beenden kann.
    Nach seiner langen Rekonvaleszenz braucht er Spielpraxis und nochmal Spielpraxis.
    Hoffentlich sieht es der Trainer genauso. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • etz hätte man ihn bis zum winter auch noch draussen lassen können. dann hätten wir wenigstens einen "gefühlten" neuzugang präsentiert bekommen!


    :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ThePunisher84

    Irgendwie ist er die letzte Hoffnung! Er kann die wenigstens Standards. Ich hoffe er kommt in Tritt!

    Ähmmm... gestern net :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der macht uns in der Rückrunde den Ekici , ... wir Bader demnächst zu 100% kolportieren.

    Verstärkungen? Da haben wir doch keinen Bedarf. :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von malvan

    Ich hoffe auf Daniel, er ist wohl der Einzigste, der unsere Diaspora im OM beenden kann.
    Nach seiner langen Rekonvaleszenz braucht er Spielpraxis und nochmal Spielpraxis.
    Hoffentlich sieht es der Trainer genauso. :crossed:

    Jep-ich setze auch einige Hoffnungen in ihn. Schlechter als Feulner kann es eigentlich nicht mehr werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!