• Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?I…howNews=1068213


    Tja, wenn nicht der arogante Bobic beim VFB wäre... Da wird er halt gezwungen dort zu bleiben... :roll:

    Ich mag den Bobic auch nicht, aber arrogant ist vielleicht in diesem Fall der falsche Ausdruck, schließlich will er das Beste für seinen VfB rausholen. Und so einfach hergeben will er ihn auch nicht. Die Frage ist jetzt, wie gut Didavi in dieser Saison bei uns noch spielt. Je besser er spielt, umso schlechter werden unsere Chancen, ihn zu bekommen.

  • Zitat von wikinger

    Ich mag den Bobic auch nicht, aber arrogant ist vielleicht in diesem Fall der falsche Ausdruck, schließlich will er das Beste für seinen VfB rausholen. Und so einfach hergeben will er ihn auch nicht. Die Frage ist jetzt, wie gut Didavi in dieser Saison bei uns noch spielt. Je besser er spielt, umso schlechter werden unsere Chancen, ihn zu bekommen.

    Aber so kann man auch einen Spieler demotivieren....

  • Zitat von ThePunisher84


    Aber so kann man auch einen Spieler demotivierenntieren....

    Damit sich der Kreis wieder schließt und wir wieder beim Glubb sind. :mrgreen:


    :ironie:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Soll ja lt. Bild am Wochenende in der Startelf stehen !

    Na....da bin ich mal wirklich gespannt ! Hoffentlich behebt er unsere spielerische Armut zumindestens etwas !

    Das Aufstellungsroulette dreht sich wieder :wink:

    Mal sehen wer dafür eventuell raus muss... bin für Feulner.

  • Bin mal gespannt, ob er uns tatsächlich weiterhelfen kann :hirn: Im OM als 10er würd ich ihm schon einiges zutrauen. Bin mal gespannt wie er sich schlägt!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • habe den beim trainingsauftakt gesehen im sommer. da fand ich ihn schon stark. ich habe hoffnung, dass didavi unser spielmacher ist/wird. ecken und freistösse sollte er mit seiner feinen technik auch gut schiessen können.

  • Es ist doch noch völlig offen, ob Didavi überhaupt in der Mitte oder auf den Außen spielt. Hecking gibt sich hier ja recht geheimnisvoll. Warten wir's ab.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Es ist doch noch völlig offen, ob Didavi überhaupt in der Mitte oder auf den Außen spielt. Hecking gibt sich hier ja recht geheimnisvoll. Warten wir's ab.


    Auf den Außen macht keinen Sinn, dafür ist er zu langsam.

    Außen vermute ich Esswein und Frantz, zentral Didavi.
    Es sei denn Hecking hat irgend eine neue taktische Formation im Sinn.

  • Zitat von Oberon


    Auf den Außen macht keinen Sinn, dafür ist er zu langsam.

    Außen vermute ich Esswein und Frantz, zentral Didavi.
    Es sei denn Hecking hat irgend eine neue taktische Formation im Sinn.

    3-5-2 ? :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich hoffe wirklich das der Junge einschlägt :slightly_smiling_face:
    Einen 10er brauchen wir am allerallerallerdringensten :hoch:

    Also Daniel - mach et :juggle:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ich erwarte erstmal garnichts, um Enttäuschung vorzubeugen. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich erwarte erstmal garnichts, um Enttäuschung vorzubeugen. :winking_face:

    Vielleicht nicht verkehrt....

    Er wird, nach so einer langen Verletzungspause, nun wirklich nicht gleich von 0 auf 100 starten !

    Talent hat er eine ganze Menge und wenn er hier nicht wieder gleich nach dem ersten Spiel " in der Luft zerrissen wird ", werden wir noch m.E. viel Freude an ihm haben !

    Etwas Geduld jedoch ist angebracht.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht nicht verkehrt....

    Er wird, nach so einer langen Verletzungspause, nun wirklich nicht gleich von 0 auf 100 starten !

    Talent hat er eine ganze Menge und wenn er hier nicht wieder gleich nach dem ersten Spiel " in der Luft zerrissen wird ", werden wir noch m.E. viel Freude an ihm haben !

    Etwas Geduld jedoch ist angebracht.....

    Och... du kennst doch das Forum auch mitlerweile, er wird auf jeden Fall in der Luft zerrissen werden, wo würde man denn sonst hinkommen hier :grinning_face_with_smiling_eyes::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Och... du kennst doch das Forum auch mitlerweile, er wird auf jeden Fall in der Luft zerrissen werden, wo würde man denn sonst hinkommen hier :grinning_face_with_smiling_eyes::wink:

    Schlimmer als das in der Luft zerreissen finde ich das reflexartige Schreien nach irgendjemandem, der gerade verletzt ist oder warum auch immer nicht gespielt hat!

    Didavi hat seine Chance(n) verdient und die wird er jetzt endlich bekommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!