Daniel Didavi (#20)

  • Hat heute vormittag zusammen mit dem Phsiotherapeuten wieder mit Lauftraining begonnen! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Didavi würde ich endlich gerne mal sehen... vllt. hat er so etwas wie wie nennt man es nochmal.. ah Kreativität!!! :cry:

  • Was ist jetzt mit dem Heilsbringer, der als Gündogan / Ekici Ersatz verpflichtet wurde ?

  • Zitat von Zühnigger

    Was ist jetzt mit dem Heilsbringer, der als Gündogan / Ekici Ersatz verpflichtet wurde ?


    Versteh die Frage nicht, wenn mit so ner "anklagenden" Beinote daher kommt. Didavi musste sich zuletzt einer Mensikus-OP unterziehen und kann folglich momentan keine Option für Startelf/Einwechslungen sein. Grundsätzlich, wenn man von seinen Einsätzen beim VfB II bzw. der 1. Mannschaft der Schwaben ausgeht, schon ein talentierter Spieler mit kreativem Potential.


    War bevor er unters Messer musste etwa bei der U 21 zusammen mit Esswein einer der überzeugensten Akteure. Denke schon, dass das ein ganz guter Transfer war - zumal wir hier in gewisser Weise auch über einen Perspektivspieler reden, der jetzt nicht mit irgendwelchen Broichs verglichen werden sollte.

  • Zitat von matzelinho

    Didavi, Perspektivspieler? Hab ich was verpasst?


    Weiß nicht mehr, wie sie den Transfer damals "verkauft" ham. Gebe zu, "Perspektivspieler" ist n relativ beknacktes Trendwort. Meinte damit nicht Perspektivspieler im Gärtnerschen oder Ballasschen Sinn, sondern eher analog zum Esswein, dass der Didavi halt noch recht jung ist, gute Anlagen - aber eben halt auch nur ne Handvoll Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat.


    Insoweit hat er bei eben ganz guten Anlagen sicher auch noch Entwicklungsspielraum. Daher kannst Du nicht die gleichen Anforderungen an ihn stellen, wie an einen erfahrenen Feulner zum Beispiel (auch wenn er vielleicht sogar mehr spielerisches Potential hat als dieser). Bleibe dabei - wenn ihr das so schon aufzieht - dass Didavi als "Gündogan/Ekici-Ersatz" gar keine schlechte Idee war. Die waren in ihrer Entwicklung, als sie zum Club kamen, auch nicht Lichtjahre von ihm entfernt.

  • Zitat von kleinerbub

    eine saison hat 34 spieltage
    mindesten 10 verpasst er, bleiben 24.
    bis er dann richtig ins Spiel integriert ist und wieder fit ist weitere 4, bleiben 20
    die letzten 5 kann man bei jedem Leihspieler vergessen, bleiben 15.


    Es fehlt nicht mehr viel und wir könnten ihn eigentlich direkt nach Stuttgart zurückschicken


    scheint wohl noch mehr Spiele zu verpassen... :heul:

  • Zitat von Trompetendrogba

    Versteh die Frage nicht, wenn mit so ner "anklagenden" Beinote daher kommt.


    Heilsbringer = Vor der Saison haben die Auguren hier den Didavi als den einzig "wahren" 10er im Kader eingestuft, d.h. er war der Kandidat für den Eikici/Gündogan-Platz.

  • Wenn er von Stuttgart nix mehr hält, dann frag ich mich, warum er dort um ein Jahr verlängert hat....


    Konsequenz schaut anders aus...

  • Zitat von Ducnici

    Wenn er von Stuttgart nix mehr hält, dann frag ich mich, warum er dort um ein Jahr verlängert hat....


    Konsequenz schaut anders aus...


    Weil er sonst nicht hätte verliehen werden können ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!