• Zitat von kop

    Och... du kennst doch das Forum auch mitlerweile, er wird auf jeden Fall in der Luft zerrissen werden, wo würde man denn sonst hinkommen hier :grinning_face_with_smiling_eyes::wink:


    schon so lang bei uns! und immer noch nix gerissen!!! didavi RAUS!


    :ironie: (bevor mich wieder einer ernst nimmt...).

    ne, im ernst, bin schon sehr gespannt :onfire:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dude

    das ist also unser zuckersüßer ersatz für gündogan und ekici.
    wow ich bin beeindruckt. das wird mal ein ganz ganz großer.


    Weil die anderen beiden gerade auch so erfolgreich sind. :roll:
    Dafür, daß es sein erster Startelfeinsatz nach einer langen Verletzung war, hat es gepaßt. Hat versucht die Bälle zu holen und zu verteilen. Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Weil die anderen beiden gerade auch so erfolgreich sind. :roll:
    Dafür, daß es sein erster Startelfeinsatz nach einer langen Verletzung war, hat es gepaßt. Hat versucht die Bälle zu holen und zu verteilen. Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.

    wenn du "die anderen" nachts aufweckst und zum valze schleppst spielen sie unsere gurken immernoch schwindlig.
    ich frag ja nur deshalb, weil doch immer behauptet wurde wir kacken so ab weil didavi sich verletzt hat und mit dem holen wir drölfzig punkte mehr.

  • Ich denke schon, dass er bereits gegen Lautern als Ideengeber ein ganz wichtiger Spieler werden könnte. Hatte heute durchaus einige gute Ansätze, und gegen Lautern, die sicher nicht mit Hurrafußball antreten werden, könnten einige Geistesblitze (wie heute der schöne Pass auf Esswein)spielentscheidend sein. Und ein planloses Angerenne wie gegen Freiburg verhindern.

  • Zitat von Dude

    wenn du "die anderen" nachts aufweckst und zum valze schleppst spielen sie unsere gurken immernoch schwindlig.
    ich frag ja nur deshalb, weil doch immer behauptet wurde wir kacken so ab weil didavi sich verletzt hat und mit dem holen wir drölfzig punkte mehr.

    Dude, auch ich bin, wie du weisst, ein großer Ekici-Fan !

    Jedoch haben er und auch Gündogan hier letzte Saison einige schwächere bis schwache Spiele abgeliefert !

    Altmeister hat Recht mit seinem post !

    Du wirst sicher gesehen haben, daß Didavi ein feines Füßchen hat und gute Pässe " in die Gasse spielen kann ".
    Das blitzte heute - hier und da - auf ! Und wird mit Sicherheit noch besser !
    Du verstehst doch was vom Fußball und hast das doch mit Sicherheit auch gesehen, oder ?

    Der ist mit Sicherheit ein Guter ! Gib ihm noch ein paar Spiele, nach seiner langen Verletzung, bevor du ihn zerreisst , ok ?! :wink:

  • Didavi war der einzige Lichtblick heute. Er konnte wenigstens ansatzweise zeigen, dass er viel Gefühl im Fuß hat.

    @ dude

    Nix für ungut, aber Du solltest endlich aufhören, dem Ekici nachzuweinen. Ich hätte ihn auch gerne behalten, aber es hilft nix.
    Er ist nun mal nicht mehr da. Fertig. Aus.

  • Wirklich, der einzige heute bei dem man nicht das Gefühl hatte, dass er sich nicht davor ängstigt einen Ball auf 5 Meter zum Teamkollegen zu spielen.... Kompliment dafür!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ok, da war zwar noch erwartungsgemäß recht viel Sand im Getriebe, aber er hat Potenzial angedeutet.
    Einige Pässe von ihm waren ganz schick, der scheint ne gute Spielübersicht zu haben, auch wenn mich seine Schussversuche aus zweiter Reihe ein bisschen genervt haben, da hätte er auch abspielen können.

    Grundsätzlich ist er derjenige der dem Ekici-Typus am meisten entspricht. So ganz falsch lag man mit seiner Verpflichtung wohl nicht, schade dass er bisher so lange verletzt war.

    Eine offensive Dreierreihe Esswein-Didavi-Mak würde mir am meisten zusagen. Ich glaube das könnte für die Zukunft richtig Potenzial haben, aber Stand jetzt sind die drei noch nicht so weit um dauerhaft für Wirbel zu sorgen. Und wenn einer von ihnen doch den Durchbruch schafft, könnte er schnell weg sein.....

  • Seine Standards waren allerdings alles andere als bundesligatauglich.
    Zu flach, ohne Tempo, usw.
    Ich glaube, wir hatten fast 10 Ecken plus etliche Freistöße in der
    gegnerischen Hälfte. Daraus entstand NULL Torgefahr.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Dude

    das ist also unser zuckersüßer ersatz für gündogan und ekici.
    wow ich bin beeindruckt. das wird mal ein ganz ganz großer.

    Ich glaube, das trifft es leider am ehesten .....

  • Sagen wir mal, eine Leistung auf die man aufbauen kann, und muss.
    Aber wer hatte denn bitte ernsthaft was anderes erwartet? Ich kann mir gut vorstellen, dass Didavi bei uns noch eine gute Rolle spielen wird, aber mal so eben von null auf hundert, das wär ja sensationell..
    PS: Sein Zusammenspiel mit Esswein war schon durchaus ansehnlich, zum Teil. Wenn er das in Zukunft Stück für Stück mit allen so hinkriegt sind wir schon ein gutes Stück weiter.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Flashy

    Ich glaube, das trifft es leider am ehesten .....


    Didavi ist ein guter Fussballer a`'la Hegeler. Aber von seinen Aktionen geht null Gefahr aus. Freistösse und Eckbälle an harmlosigkeit nicht zu überbieten.
    2-3 schöne Pässe in den freien Raum. Jedoch schwach im Zweikampf und für mich zu langsam für einen Profi.

  • Ja, hauptsache wir ham einen blitzschnellen Simons, das ist das Wichtigste, besonders bei unserem Standfußball. Hergott, wegen dem einen vertendelten Konter anfangs der Saison hat ers wohl schon verschissen.

  • Zitat von Totti

    Ja, hauptsache wir ham einen blitzschnellen Simons, das ist das Wichtigste, besonders bei unserem Standfußball. Hergott, wegen dem einen vertendelten Konter anfangs der Saison hat ers wohl schon verschissen.

    Nein überhaupt nicht. Aber mit 3 Schnecken im Mittelfeld (Hegeler, Simmons und Didavi) ist es schon gewagt. Einer ist verkraftbar, 3 ergibt das Ergebnis von
    Gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!