• Zitat von dsv

    Möchtest du lieber Abstiegskampf mit "Hacke, Spitze, eins, zwei, drei", weißen Schuhen und weißen Schweißbändern an beiden Armen?

    464.jpg

    das war auch mal ein "10er" :twisted::schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von dsv

    Möchtest du lieber Abstiegskampf mit "Hacke, Spitze, eins, zwei, drei", weißen Schuhen und weißen Schweißbändern an beiden Armen?

    2006 hats ja damit auch geklappt, langfristig kommt man mit dem Ekel-Fussball nicht weiter. Für mich ist das übrigens auch ein Grund für die vielen Verletzungen, denn durch die vielen ungenauen Abspiele gibt es viele unnötige Zweikämpfe.

  • Zitat von Zarate_66

    Einfach bloss vorher die Klappe halten und genau diesen Ekel-Fußball umsetzen und praktizieren. Blosses :blaaah::blaaah: in der BILD bringt uns nicht weiter!

    Umsetzen am Sonntag ohne vorher groß zu tönen. Das wär was!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von gipsy

    Das ist eine interressante Interprätation. Sind nicht die meisten aktuellen Ausfle durch Krankheit oder Verletzungen im Training passiert?

    Im Training werden sie auch keinen anderen Fussball spielen. Bei spielstarken Mannschaften wie z.B. Barca oder Bayern (mit Ausnahme von Robben) höre ich nie von großen Verletzungssorgen und das obwohl die Spieler deutlich öfters spielen als bei uns.

  • Zitat von Simon11385

    Ekel-Fussball

    Dreckige Siege

    Mehr Brutalität

    Sind wir wirklich schon so wie Cottbus geworden?

    Also, Ja! Das erste Ziel muss sein, dass der Gegner kein Tor schießt. Und dann wenn man dies durch gutes Defensivverhalten erreicht hat schaut man, dass man nach vorne ein paar Geistesblitze hat und ein Tor schießt.
    Hört sich für mich nicht verkehrt an. Die Null muss stehen.
    Schalke macht auch nix anderes. Von daher sind wir wie Schalke geworden.
    Und nur Werder Bremen kann in der Bundesliga so spielen: Wir spielen einfach nach vorne und hoffen, ein Tor mehr zu schießen als wir kassieren. Und selbst da klappt es nicht immer wie gewünscht.

    Blos weil die Medien da so Schlagwörter bringen ist das nicht schlecht.

  • Im Prinzip doch nur bla bla ...... alles leere Sprechblasen.....

    Wie diese Woche Jens Hegeler zu seiner verbesserten Leistung:
    DH hat ihm gesagt, gerade im defensiven Mittelfeld müssen Zwiekämpfe gewonnen werden.

    Hat er das also bis letzte Woche nett gewusst?

    Irgenwie muss die Zeitung ja voll werden

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt mal im Ernst: Interviews von Fußballern waren schon immer in Sachen Belanglosigkeit die Spitze der seichten Unterhaltung. Da kommt noch nichtmal meine Kanzlerin gegen die Allgemeinplätze an, die wirklich jeder in wirklich jedem Interview absondert.

    Aber Herr Hoeschler!

    Irgendwie muss doch die Woche mit Goldwaagenspielen rumgehen - und vor allem, spielt er nicht ganz wie gewollt gegen Hamburg kann man ihm das gleich wieder ins Kreuz nageln!

    Am ende bin ich doch froh das kein Videobeweis kommt, sonst wären ja nur noch DAS unsere Themen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Super Spiel!!

    Das stimmt. Aber auch hier wird uns das scheiß Leihspielersystem bestrafen. Er wird in dr Rückrunde groß aufspielen und im Sommer zurück nach Stuttgart wechseln. :wall:

  • Zitat von hattrick

    Das stimmt. Aber auch hier wird uns das scheiß Leihspielersystem bestrafen. Er wird in dr Rückrunde groß aufspielen und im Sommer zurück nach Stuttgart wechseln. :wall:

    Das is doch im moment scheiss egal, was in der Zukunft ist. Er muss JETZT einschlagen und den Abstieg mit verhindern. Alles andere, ob er etz bleibt oder net, ist doch Zukunftsmusik. Er kann für unser Offensivspiel gold wert sein!

  • Zitat von ThePunisher84

    Das is doch im moment scheiss egal, was in der Zukunft ist. Er muss JETZT einschlagen und den Abstieg mit verhindern. Alles andere, ob er etz bleibt oder net, ist doch Zukunftsmusik. Er kann für unser Offensivspiel gold wert sein!

    Tolle Einstellung, die Zukunft ist scheiß egal. Ist doch egal, ob man die ganzen Leihspieler zurückgeben muss, holen wir im Sommer eben neue. Vollkommen egal. :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Tolle Einstellung, die Zukunft ist scheiß egal. Ist doch egal, ob man die ganzen Leihspieler zurückgeben muss, holen wir im Sommer eben neue. Vollkommen egal. :hoch:

    :schaem: Wer kann denn sagen was in der nächsten Saison passiert???? Fakt ist: Er ist JETZT verfügbar und macht seine Sache gut. Vielleicht holen wir in der nächsten Saison einen Ersatz?? Wer weiß des schon???

  • Zitat von chesserio

    der muss erstmal zeigen dass er wirklich was kann. ist zwar gut am ball und hat durchaus potential, aber ein richtig guter spieler zeichnet sich für mich durch effizienz aus und davon hat er noch nullkommanull. da hätte ein klement wenn man ihn ins kalte wasser werfen würde wsch noch mehr effizienz. muss man sich nur mal den pass gg mannheim anschauen..

    Sorry, dass ich das ein bisschen anders sehe. Nach seiner langen Verletzungspause zeigt er einen deutlichen Aufwärtstrend und hat mMn kreativ in den letzten beiden Spielen mehr abgeliefert als Feulner in der gesamten bisherigen Hinrunde (das Pokalspiel in Bielefeld einmal ausgeklammert)!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio


    das sehe ich nicht ander, besonders im vergleich mit feulner. dennoch muss er auch mal den tödlichen pass in die gasse machen, in der der mitspieler gar nicht ander mehr kann als zu treffen

    Dann gib ihm bitte noch ein bisschen Zeit, O.K.? Es kann nicht sein, den Stab über jemand zu brechen, der jetzt ca. dreimal gepielt und sich von Spiel zu Spiel verbessert hat! Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Echt schade dass sein Schuss haarscharf am rechten Pfosten vorbeigesegelt ist.. ich hab den drin gesehen, aber er hat sich nach rechts weggedreht. Mann mann, das ist Pech.

    Aber mit Didavi läufts unser Spiel eindeutig besser

  • Zitat von Glubbman

    Echt schade dass sein Schuss haarscharf am rechten Pfosten vorbeigesegelt ist.. ich hab den drin gesehen, aber er hat sich nach rechts weggedreht. Mann mann, das ist Pech.

    Aber mit Didavi läufts unser Spiel eindeutig besser

    :hoch:

    Wirklich ein toller 10er ! Dank Didavis Pässe kommt Esswein noch mehr zur Geltung! Schade das Dida kein Abschlussglück hatte, aber wenns mal nicht läuft...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    :hoch:

    Wirklich ein toller 10er ! Dank Didavis Pässe kommt Esswein noch mehr zur Geltung! Schade das Dida kein Abschlussglück hatte, aber wenns mal nicht läuft...


    Spielerisch bereichert er unser Spiel ungemein!
    Aber seine Standards sind unter aller Sau. Langsam und unpräzise.
    Da gibt es in jedem Landesligateam Leute, die das besser können.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!