• Zitat von Zarate_66

    ist körperlich noch nicht robust genug.

    Ja, er braucht auch etwas zu lange den Ball weiterzuspielen aber ich denke das liegt an den Mitspielern, die sich auch nicht entsprechend anbieten. Immer wenn heute den Ball bekam waren gleich 2-3 Gegenspieler und von Anspielstationen war nichts zu sehen.

  • Didavi war mit die ärmste Sau aufm Platz. Kaum hat er den Ball bekommen, wurde er ziemlich schnell von zwei Hoffenheimern zugestellt, aber warum hat ihn keiner geholfen????? Er hatte keine andere Wahl als den Ball etwas zu verschleppen, weil keine sau sich bewegt hat!! :wut:

  • ach komm, wenn ein spieler bei der kleinsten berührung irgendwo auf dem feld hinfällt und zum schiri schaut, dann sollte er eiskunstlauf betreiben. soll sich beim hegeler abschauen wie es geht, der wartet wenigstens bis drei gegner da sind, um den ball zu verlieren .... :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für die paar Minuten, die er bisher gespielt hat, hat er ne tolle Übersicht, und a paar "Zuggerpässla" hat er auch gespielt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Dude

    in didavi we trust!


    :ohnmacht: Wenn das der "Memo" liest... :schimpf::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :ohnmacht: Wenn das der "Memo" liest... :schimpf::mrgreen:

    eine neue lieeeebe ist wie ein neues leeeben, dam dam dam, nanananananaaaa
    was einmal waaahr ist vorbei und vergessen und zäählt nicht meeehr :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    eine neue lieeeebe ist wie ein neues leeeben, dam dam dam, nanananananaaaa
    was einmal waaahr ist vorbei und vergessen und zäählt nicht meeehr :mrgreen:

    Du wirst doch deinem Ekici nicht fremdgehen? :motzen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er von anfang an fit gewesen wäre dann hätten wir ein paar punkte mehr. da bin ich mir ziemlich sicher!!

    Das kommt bei dieser Hinrunde verschärfend hinzu: die ewige Verletzungsmisere!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ...und jetzt erzählst Du dem Fredi, dass Du auf den peinlichen VfB-Alibi-Vertrag 'n feuchten Kehricht gibst und definitiv zum Club gehörst. :crossed:
    Das einzige Entgegenkommen, das Labbadia/Bobic von Dir bekommen, ist eine festgeschriebene Ablöse von 13 mio. die Ihnen eine faire Rückkauf-/Wertschätzungsoption bietet. :slightly_smiling_face:

    Bei uns hast Du ein Team und regelmäßig BuLi-Einsätze. :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er von anfang an fit gewesen wäre dann hätten wir ein paar punkte mehr. da bin ich mir ziemlich sicher!!

    Auf jeden Fall. Welche Leistung Didavi nach seinem 4 (?) Spiel nach so einer langen und schweren Verletzung zeigt, ist wirklich beachtlich :hoch::hoch::hoch:
    Ist halt jetzt schon wieder schade, das er im Sommer wieder geht :oops:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vielleicht haben sie ihn in Stuttgart tatsächlich letztes Jahr ein wenig geärgert und er will wirklich nicht gern dahin wieder zurück. Das schließt aber nicht aus, dass er als überdurchschnittlich begabter Fussballer sicherlich von seinem Berater baldigst die Empfehlung bekommen wird, fei nicht zu vergessen, dass da noch der "nächste Schritt " zu tun ist! Und nach der Saison, bzw. kurz vor Ende werden die üblichen Verdächtigen (Werder, Schalke, Bayer etc.) bei Stuttgart und bei ihm vorstellig werden und mit ordentlichen Handgeldern wedeln.
    So schade wie's ist, aber auch an diesen guten Jungen sollten wir uns gar nicht erst gewöhnen. Merke: Gute Spieler kann sich der Club auf die Dauer nicht leisten.

  • Zitat von T-Byrd

    ........
    So schade wie's ist, aber auch an diesen guten Jungen sollten wir uns gar nicht erst gewöhnen. Merke: Gute Spieler kann sich der Club auf die Dauer nicht leisten.

    Noch nicht. Diese Zeiten werden sich hoffentlich bald ändern! :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!