• Vor allem kann sich der Club jene Spieler nicht leisten die er sich leiht, und die dann ansprechende Leistungen abliefern.

    Außer die Hegelers...die alle 15 Spiele mal was reißen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Jo des Tor in Lev war wohl sowas wie ein Ausrutscher :schaem: Auch geil war der letzte Freistoß in wirklich sehr guter Lage für uns :schaem: Wird sowas im Training eigentlich nicht geübt?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    er ist quasi der neue Nürnberger Kreisel.
    Dreht sich so lang im Kreis, bis er den Ball weg hat...
    Übt man im Training eigentlich auch die schnelle Ballabgabe??

    Ja, im Wettkampf mit Hegeler wer schneller und mehr kreiselt... Meinst etz schnelle Ballabgabe im Sinne von "Ball weg"? Das hat er nämlich drauf...! :wuetend:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • keine kritik an diesem brillanten fußballer bitte - der spielt pässe in den freien raum wie früher uwe bein .... ach nee, beim bein war am passende meist ein mitspieler, bei didavi isses die leere :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unfassbare schlechte Schusstechnik. In der 1. HZ bei der halben Chance trifft er 10 Meter daneben,
    dann in der 2. HZ ging der Ball auch mal Richtung Eckfahne. Der Freistoß kurz vor Schluss und somit
    DIE Chance, noch den Ausgleich zu erzielen, kläglich vergeben.

    Ich sag ja nix, wenn einer mal im Spiel ab und zu mal was riskiert und den Ball aufs Tribünendach schießt,
    wenn er sonst während des Spiels entsprechen Akzente setzt, kämpft und gescheite Pässe spielt.
    Aber das war gestern einfach nur erbärmlich.

  • Zitat von Joey

    Deine Ansprüch sind zu hoch fürn Club! Brilliante Fussballer die bereits alles können, spielen halt nicht für diesen "ruhmreichen" Bumbelverein.

    ich mag halt keine bewegungsfaulen kreiseldrehe oder an adhs leidende leichtathleten auf dem fußballplatz :frowning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Leichtathleten gab´s nach dem Spiel einige zu bewundern, Staffellauf ... die Laufbahn muss ja auch mal wieder genutzt werden :cmon:

    Ich glaub ja immer noch, dass die nur schnell den Schnee von der Laufbahn runterschippen wollten...

  • Zitat von Marius

    Ich glaub ja immer noch, dass die nur schnell den Schnee von der Laufbahn runterschippen wollten...

    Und als sie gesehn haben, dass sie es alleine nicht schaffen, haben sie die Fürther Fans mit rudernden Armbewegungen gebeten mitzuhelfen.

  • http://www.abendzeitung-nuernberg.de/?ID=12396&showNews=1101525

    Zitat

    Mit knapp einer halben Saison Verspätung scheint Daniel Didavi nun endlich beim Club angekommen zu sein. Der Edeltechniker sprüht vor Spielwitz, hat in Sachen Zweikampf und Robustheit deutlich zugelegt – und weiß mittlerweile auch, wo das Tor steht: Mit zwei Treffern war er zusammen mit Timmy Simons, Albert Bunjaku und Julian Wießmeier, die ebenfalls mit einem Doppelpack glänzten, in der Türkei der beste Testspiel-Torschütze des Club.

    Wenn er in Form ist, wird er eines unser wichtigsten Spielern sein :exclamation_mark:

  • Zitat von Zarate_66

    und danach ist er weg ... :winke:

    Des is erstmal zweitrangig, was nächste Saison passiert. Wir brauchen einen Didavi in Topform, auch auf die Gefahr hin, dass er nächste Saison weg sein wird!

  • Zitat von HCP8

    Heute an der Grenze zum Totalausfall.

    Sicher heute mit Licht und Schatten, trotzdem war er der Einzige der sich, ab und zu, etwas zutraute und versuchte.

    Dabei gelang ihm sicherlich Einiges nicht !
    Trotzdem sind mir Spieler, die etwas versuchen und hängen bleiben, erheblich lieber, als Leute die nur Alibi-Pässe spielen !

    Sollte jedoch ab und zu schneller abspielen, manchmal verzögerte er etwas das Spiel !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher heute mit Licht und Schatten, trotzdem war er der Einzige der sich, ab und zu, etwas zutraute und versuchte.

    Dabei gelang ihm sicherlich Einiges nicht !
    Trotzdem sind mir Spieler, die etwas versuchen und hängen bleiben, erheblich lieber, als Leute die nur Alibi-Pässe spielen !

    Sollte jedoch ab und zu schneller abspielen, manchmal verzögerte er etwas das Spiel !

    Licht habe ich heute leider nicht gesehen.Unerklärliche Fehler bei der Ballannahme,fast jeder Ball springt ihm 3 meter vom Fuß,muß dann nachsetzen und der Gegenspieler blockt ab.
    Viel zu langsam im Spiellaufbau.Torschüße unplaziert und saft-und kraftlos.Bringt uns nicht weiter.Typisch sein Ballverlust 2 Minuten vor Schluß an der Mittellinie bei aussichtsreicher Konterposition,ermöglichte Hetha eine 100 prozentige Torchance.Das war ganz schwach.

  • Zitat von HCP8

    Licht habe ich heute leider nicht gesehen.Unerklärliche Fehler bei der Ballannahme,fast jeder Ball springt ihm 3 meter vom Fuß,muß dann nachsetzen und der Gegenspieler blockt ab.
    Viel zu langsam im Spiellaufbau.Torschüße unplaziert und saft-und kraftlos.Bringt uns nicht weiter.Typisch sein Ballverlust 2 Minuten vor Schluß an der Mittellinie bei aussichtsreicher Konterposition,ermöglichte Hetha eine 100 prozentige Torchance.Das war ganz schwach.

    ja das können die cohens und simmons natürlich um längen besser.

    hat das heckingsche holzhacker prinzip schon so sehr die gehirne gewaschen, dass wir jungs die fussball spielen können und auch mal zwei gegner nass machen zum teufel wünschen?
    mendler, wießmeier, mak...es hocken schon genug leute draußen die keinen bock auf holzhacken haben...

  • ja das können die cohens und simmons natürlich um längen besser.

    hat das heckingsche holzhacker prinzip schon so sehr die gehirne gewaschen, dass wir jungs die fussball spielen können und auch mal zwei gegner nass machen zum teufel wünschen?
    mendler, wießmeier, mak...es hocken schon genug leute draußen die keinen bock auf holzhacken haben...[/quote]

    Brotlose Kunst ist auch nicht besser als Holzhackerei.Aber wenn du meinst,dass seine heutige Leistung ausreichend war,dann frag ich mich,welches Spiel du heute gesehen hast.
    Welchen Gegner hat er denn heute nassgemacht?Im Gegenteil,er hat durch seinen Eigensinn für die beste Chance der Hertha gesorgt.