• Zitat von HCP8

    ja das können die cohens und simmons natürlich um längen besser.

    hat das heckingsche holzhacker prinzip schon so sehr die gehirne gewaschen, dass wir jungs die fussball spielen können und auch mal zwei gegner nass machen zum teufel wünschen?
    mendler, wießmeier, mak...es hocken schon genug leute draußen die keinen bock auf holzhacken haben...

    Brotlose Kunst ist auch nicht besser als Holzhackerei.Aber wenn du meinst,dass seine heutige Leistung ausreichend war,dann frag ich mich,welches Spiel du heute gesehen hast.
    Welchen Gegner hat er denn heute nassgemacht?Im Gegenteil,er hat durch seinen Eigensinn für die beste Chance der Hertha gesorgt.[/quote]

    Das war in meinen Augen ein Foul, aber egal....man kann sich ja immer irgendeine Szene `rauspicken, die einem gerade so passt !

    Mir sind Spieler, die technisch etwas `drauf haben, generell erheblich lieber......von dieser Sorte haben wir viel zu wenig !

    Renner, mit technischen Defiziten, jedoch haben wir zuhauf !!!!

  • Von mir aus hätte er sich gerne fallen lassen sollen, als er vor dem Alleineaufstorrennen da noch billigst vom letzten Berliner am Weiterlaufen gehindert wurde. Fairplay für den Arsch, das hat ihn locker ein paar Meter Vorsprung gekostet.

  • Zitat von Misterfcn

    Sehe bei ihm einfach nicht mal ansatzweise das Potential von Ekici!
    Daran muss er sich einfach messen lassen... Heute einer der Schwächsten!


    Werden die Bremer heute wohl auch über Ekici sagen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kommt mir hier viel zu schlecht weg. Einer der wenigen bei uns (vielleicht mit esswein), der Gefahr ausstrahlt, ohne dass man ihm die bälle auf die Linie legen muss (s. Pekhart ) . Klar ist Luft nach oben , aber im Gegensatz zum manchen hat er die Anlagen die Fehler abzustellen und sich noch in gewissen punkten ( defensive, Pässe) zu verbessern! Für mich ein hoffnungsträger!

  • absolut!
    Didavi hat so einige spielerische Elemente hineingebracht und viele Angriffe mitinitiiert. Dass er ncht der schnellste ist, hat man bei der Chance in HZ1 wieder mal sehen können, allerdings liegen seine Stärken im Spiel mit dem Ball. Insgesamt ein guter Auftritt - leider dann ab der Hälfte der zweiten Halbzeit nicht mehr so im Spiel, als wir nur noch hoch und weit gespielt haben und nicht mehr den speilerischen Ansatz gesucht haben.

    fly high!

  • Ich weiss net was einige erwarten. Der Kerl war fast die ganze Hinrunde verletzt. Und seit er spielt kann man schon ne Verbesserung erkennen.
    Das er einen Ekici zu 100% ersetzen kann war doch von Anfang an klar!

    FRANKENSTADION

  • würde ihn gerne mal auf der doppel 6 sehen. am besten neben balitsch und simmons mal ne (evtl. längere) pause gönnen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    würde ihn gerne mal auf der doppel 6 sehen. am besten neben balitsch und simmons mal ne (evtl. längere) pause gönnen


    Wieso Simons? Du verstehst nicht, welche Rolle er in unserem System ausübt. Simons soll gar nicht den Passgott spielen, sondern den Gegner nerven und beackern, das macht er gut. Wir brauchen halt auf Dauer nicht zwei Stück (Cohen) davon im Mittelfeld. Zu Didavi: Ich sehe es wie der Hamburger Clubfan, man braucht Spieler, die sich etwas zutrauen. Er hatte ein paar schöne Aktionen dabei - außer Esswein haben wir nicht viele Spieler, die mit einer Körpertäuschung den Gegner ins Leere laufen lassen können - aber er entscheidet sich momentan anschließend noch zu häufig falsch. Gerade seine Fernschüsse waren oftmals unangebracht, aber ich hoffe dass diese Intuition für die richtige Entscheidung mit mehreren Einsätzen kommt. Er war gestern nicht ganz unwichtig. Er wurde zum Beispiel häufig gefoult, was nicht zu unterschätzen ist, wenn man einen Mann hat der gute Freistöße schießen kann (Hlousek). Außerdem nahm das Zeit von der Uhr.

  • seh ich ja auch so, dass simmons zumindest einen spielstarkeren 6er als cohen neben sich bäuchte wie es halt auch letzte saison mit illy oder memo der fall war. trotzdem darf auch er nicht unantastbar sein und auf sicht sehe ich ihn schon auch im wettbewerb mit balitsch und könnte mir dann auch didavi mehr in der spieleröffnung vorstellen, weil er einfach einer unserer wenigen ballsicheren spieler ist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sollte Stuttgart wirklich Salihovic verpflichten, steigen unsere Chancen ihn fest zu verpflichten.

    Weiß ned. Bei Kuzmanovic gibts ja eindeutige Zeichen, dass er Stuttgart in Richtung Italien verlässt.
    Sprich die Personalie Didavi is davon letztlich unberührt.
    Schade eigentlich.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ich stell mir vor, er würde an der seite von ekici bei uns spielen.. aber leider haben wir den hecking.. das wäre ja zu offensiv..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ich stell mir vor, er würde an der seite von ekici bei uns spielen.. aber leider haben wir den hecking.. das wäre ja zu offensiv..

    Vor allem haben wir Ekici nicht mehr,
    was die Sache auch für einen anderen Trainer erheblich erschweren würde ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Many

    ich stell mir vor, er würde an der seite von ekici bei uns spielen.. aber leider haben wir den hecking.. das wäre ja zu offensiv..


    Die Aufstellung gestern war sehr offensiv.

  • War eine ordentliche Leistung.
    Ihm fehlt es noch etwas an Spritzigkeit und Geschwindigkeit.
    Denke da wird er sich noch steigern.
    Ein gutes Auge hat er und er scheint sich etwas zuzutrauen.
    Schießen muss er aber noch weng üben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fand ihn ziemlich gut. Ist ballsicher und holt den ein oder anderen Freistoss raus. Sowas hat uns lange Zeit gefehlt, das nimmt auch immer wieder den Druck von der Defensive.

  • wenn ich im bereich der aktuellen mannschaft nochmal die namen ekici, gündogan oder schieber lesen muss flipp ich aus. die sind weg und bleiben das auch!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Goldschmiede

    Den will hier sowieso keiner mehr sehen

    Konzentriere dich lieber auf deinen Hass gegen Esswein und deine "Liebe" zu CE8, alter Fanboy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!