• volle Zustimmung helmutje. Gefiel mir in HZ 2 auch wesentlich besser, gute Ideen gehabt, aber war immernoch nicht so wie wir es eigtl bräuchten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von helmutje

    Mein Eindruck aus den letzten beiden Einsätzen ist :
    - Auf dem Flügel ist er deutlich weniger effektiv als in der Mitte und
    - kreativ ist er talentiert, aber mit der alleinigen Gestaltung eines kreativen Mittelfeldes überfordert.
    Beides kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, vielmehr sind mMn die kritischen Anmerkungen berechtigt, die sowohl einen Einsatz in der Zentrale als auch eine personelle Unterstützung durch weitere Kreativspieler fordern ( für letzteres ist es ja aber leider wohl zu spät ).
    Wir werden Zittern bis zum letzten Spieltag und können nur auf gute Sommerverpflichtungen hoffen.


    So wie letzten Sommer??? :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Oberon


    Kannst du mir mal verraten wo du deinen Fussballsachverstand gelassen hast?

    Vor ein paar Jahren fand ich deine Beiträge noch lesenswert, aber jetzt bist du nur noch am ätzen und Spieler bashen.

    Ich fand Didavi in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht, aber ich will euch mal nicht stören wo ihr gerade dabei seid ein neues Lieblingsopfer auszusuchen. Peinlich!

    a) didavi ist zu langsam
    b) er ist gedanklich noch langsamer
    c) seine schussversuche erinnern an völkerball mit dem fuß. er trifft nämlich fast immer den ersten rücken eines gegenspielers, der sich ihm in den weg stellt
    d) auf der außenposition ist er vollständig fehl besetzt, da er weder flankenläufe oder ähnliches hin bekommt und seinen rv auch noch regelmäßig alleine lässt.
    e) zentral im om ist er etwas besser, aber wehe es kommt ein gegenspieler oder er kommt in strafraumnähe - dann gibts nämlich den nächsten fehlschuss
    f) mich kotzt es einfach an, dass der spieler didavi woche für woche wenig bis gar nichts bringt, aber dennoch wieder auflaufen darf.
    g) mich kotzt es noch mehr an, dass er auf einer position eingesetzt wird, die er überhaupt nicht spielen kann
    h) er war in der zweiten halbzeit gar nicht mehr so schlecht, aber statt einer glatten 6, war es auch nicht besser als eine 4- und damit war er in der zweiten halbzeit immer noch zusammen mit esswein, eigler und hegeler in der gruppe der schlechtesten
    i) er hat zu guter letzt noch in der entscheidenden sekunde für hannover geklärt. entschuldige bitte, dass mich das etwas nervt. und zusammen mit seinen sinnlosen schüsschenversuchen und seinen pässen in den luftleeren raum, seiner fehlenden präsenz nach hinten und vorne ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Seh ich haargenauso.
    Wenn einer null Durchstzungsvermögen hat und ständig aufs Tor schiessen will und dabei nur Scheisse rauskommt, fragt man sich echt was der im Profifussball zu suchen hat.
    Ich will nix schlecht reden, aber der is einfach schlecht und kann uns nicht weiterhelfen

  • Dann muss ich wohl gegen Lautern, Hamburg und Leverkusen ein anderes Spiel gesehen haben denn da war er nämlich gut :roll:

    Aber hey wer nach etwas mehr als einer Handvoll Spiele noch nicht hundertprozentig überzeugt muss einfach scheiße sein. Glubblogik... genauso wie die Tatsache dass die Bankspieler immer die Besten sind solange sie selber mal von Anfang an spielen und Murks machen (gilt nicht im Falle Eiglers, da wäre tatsächlich so ziemlich jeder Bankspieler besser...).

  • gegen leverkusen waren gefühlt alle gut, gegen hamburg naja ... er war keiner der schlechteren gegen lautern habe ich ihn nicht so gut gesehen

    gegen schalke war er genauso schlecht wie der rest und gegen hoffenheim war er dafür fast schlechtester mann aufm platz

    im 4-2-3-1 haben wir für die zentrale offensive leider kaum alternativen. aber im 4-4-2 ist er absolut der falsche mann. und das hätte man bereits gegen hertha sehen müssen. warum er dann bei den deutlich stärker einzuschätzenden hannoveranern wieder 90 minuten durchspielen darf, will mir nun mal nicht einfallen.

    und er ist und bleibt einfach zu langsam, gedanklich zu langsam und mit einer unheimlich beschissenen auswahl seiner fernschüsse....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • die hoffnungen die in didavi gelegt wurden haben sich mittlerweile nicht bestätigt.
    sehr oft wurden die vereinsheinis auch mit seiner verletzung in schutz genommen. DER kreative mann. DER ekici-ersatz.
    didavi kann was, gar keine frage. er braucht mehr praxis und vor allem die richtrige POSITION!
    warum kommt aber der trainer auf die behandlungsbedürftige idee den auf außen einzusetzen wenn in der mitte solche fussballgötter wie simmons stehen?
    didavi stärke: dribbling
    schwäche: speed

    ist der heckign denn echt so blind?
    zeigt er im training kunsstückchen die wir nicht sehen oder was kann didavi so gut, dass man ihn zum dedizierten außenspieler macht?

  • Didavi hat eine gute Ballbehandlung und kann auch gute Pässe in die Tiefe spielen.
    Aber (ähnlich wie Hegeler) ist er einfach kein Flügelspieler.
    Als OM ist er sicher kein schlechter und könnte uns weiterhelfen, allerdings gibt es in einem 4-4-2 ohne OM keinen Platz für ihn im Kader.
    Und da seh ich das gleiche Problem wie bei Hegeler.
    Hecking versucht krampfhaft diese Spieler aufzustellen, auch wenn es nicht dir richtigen Positionen für die Jungs gibt.

    In einem 4-2-3-1 als zentraler man könnte Didavi bestimmt mehr Akzente setzen, als auf dem rechten Flügel, wo er dann immer gegen 2 Gegenspieler versucht nach innen zu ziehen, um dann entweder beim kleinsten Körperkontakt umzufallen oder einen lächerlich schlappen Schuss abzulassen...

  • Körperlich zu langsam für die offensive Außenbahn, geistig zu langsam für das zentrale Mittelfeld?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Körperlich zu langsam für die offensive Außenbahn, geistig zu langsam für das zentrale Mittelfeld?

    dieser kurzfassung könnte ich mich fast anschließen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chaos

    Körperlich zu langsam für die offensive Außenbahn, geistig zu langsam für das zentrale Mittelfeld?

    Was nützt ein körperlich besser veranlagter Didavi auf der Außenbahn, wenn er ständig, wie Hegeler in die Mitte zieht und die Außen dann verweist sind?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nachem sich die Stuttgarter die ganze letzte Saison in den Hintern gebissen haben weil sie uns den Schieber ausgeliehen haben, war doch klar dass sie uns diese Saison nicht nochmal einen Spieler seiner Qualität ausleihen, da hätten sich Bader und Co. vielleicht mal woanders umschauen sollen und nicht ausleihen sondern am Besten dauerhaft verpflichten.

    Spieler von der Qualität Didavis haben wir im eigenen Nachwuchs auch.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von niklas

    Wieso stllt er wiesmeyer oder MEndler nie auf,die sinn doch bestimmt auc nett schlechter

    Wird dir das eigentlich net irgendwan langweilig ? Du hast jetz scho 1000 Posts in dem Sitl verfasst, in der Zeit hättest du sonstwas machen können..Vermutlich sogar Geld mit irgendwas verdienen..

  • Zitat von niklas

    den stellter immer auf egal wie schlecht er spielt :runter:
    hat der stammplatz garantie??


    ja er wird immer billiger wenn er spielt, müssen wir weniger an leihgebühr bezahlen

  • Warum darf nie Wießmeier mal ran? Der trifft in Testspielen, trifft bei den Amas aber erhält keine einzige Minute. Frechheit!

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!