• ich bin für tauschen -- Schieber gegen Didavi. :wink:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von kaiserburg

    Er hat seine Chancen bekommen.Jetzt reichts.
    Er braucht jetzt dringend eine Verschnaufpause.
    So ein Denkzettel kann auch positive Energie erzeugen.

    der braucht keine pause, der braucht ein halbjähriges sabbatical

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nicht dass ich ihn vorgestern gut fand aber.... schon irgendwie krass wie hier auf einen Anfang 20 Jährigen Youngster eingedroschen wird, der gerade mal ne handvoll Spiele für uns gemacht hat. (davon auch ein paar wirklich gute) Die Nerven liegen blank... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SnuggleZ

    Nicht dass ich ihn vorgestern gut fand aber.... schon irgendwie krass wie hier auf einen Anfang 20 Jährigen Youngster eingedroschen wird, der gerade mal ne handvoll Spiele für uns gemacht hat. (davon auch ein paar wirklich gute) Die Nerven liegen blank... :slightly_smiling_face:

    :hoch:

    Scheint so, als wenn sich der Frust von Hegeler zu Didavi bewegt ! :wink:

    Didavi war gegen den BvB schwach, keine Frage !

    Jedoch bin ich persönlich mit einem 20jährigen in seiner ersten BL-Saison nachsichtig !

    Er ist einer unserer wenigen Spieler, die mit dem Ball etwas anfangen können und technisch nicht limitiert sind !

    Daher habe ich mit ihm noch etwas mehr Geduld und hoffe, daß der Knoten platzt !

    Natürlich ist es häufig ein Schlenker zu viel und auch ein zu langes Ballhalten ( wobei dies allerdings häufig auch dem mangelhaften Freilaufen der Mitspieler geschuldet ist . )

    Dies gilt es abzustellen....und ich denke und hoffe, er wird es lernen !

  • Zitat von Joey

    Was hast Du eigentlich gemacht, als er das 1:0 in Lev geschossen hat? Ins Kissen gebissen? :shock:
    :wink:

    mich gefreut und gehofft, dass der knoten geplatzt sei - seitdem wirds immer schlimmer ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich bin weder unausgeglichen noch aggro - mir gehts einfach nur gegen den strich, dass irgendwelches leichtgemüse verpflichtet wird, bei dem man froh sein kann wenn sie vom gegner nich weggehustet werden und diese dann auch noch regelmäßig spielen, weil sie eventuell in jedem dritten spiel mal keine spielentscheidenden fehler machen.

    und derzeit kulminiert meine persönliche frustration mit der ganzen sportlichen nicht-entwicklung einfach bei spielern wie hegeler, didavi und co. deren prinzipielle berufliche betätigung darin besteht möglichst sinnfreie frisuren durch die gegend zu tragen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und natürlich kann der spieler gar nix dafür, dass er als außenspieler nix taugt und man ihn dennoch hinstellt ..

    *Fg*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von SnuggleZ

    Nicht dass ich ihn vorgestern gut fand aber.... schon irgendwie krass wie hier auf einen Anfang 20 Jährigen Youngster eingedroschen wird, der gerade mal ne handvoll Spiele für uns gemacht hat. (davon auch ein paar wirklich gute) Die Nerven liegen blank... :slightly_smiling_face:


    Ist doch völlig egal,ob der 20 oder 25 Jahre alt ist
    entscheidend ist die Leistung und die hat nicht gepaßt in den letzten Spielen

  • Zitat von winzie


    [...]auch nordveit war eigentlich nicht so schlecht, nur gab es damals unter meyer halt nur galasek, egal wie schlecht der gespielt hat (welch parallele zu simmons) und nordveit lief mehr unter ferner liefen. fußballerisches potential als DM oder IV hatte der sicherlich, was man auch damals im spiel gegen die bayern(?), eindeutig gesehen hat.
    [...]
    winzie

    ich vermute mal, du verwechselst Nordveit da mit Spiranovic. Nordveit war nicht unter Meyer bei uns sondern in der Oenning/Hecking-Saison, wohingegen man bei Spiranovic nach einem guten Debut (?) gegen die Bayern mal Hoffnung auf ne positive Entwicklung hatte...

  • Zitat von anaxagore

    ich vermute mal, du verwechselst Nordveit da mit Spiranovic. Nordveit war nicht unter Meyer bei uns sondern in der Oenning/Hecking-Saison, wohingegen man bei Spiranovic nach einem guten Debut (?) gegen die Bayern mal Hoffnung auf ne positive Entwicklung hatte...


    stimmt, hatte ihn mit spiranovic verwechselt :schaem:

    winzie

  • http://www.bild.de/sport/fussball…63290.bild.html

    Zitat

    Doch beim Club will man alles für einen Verbleib des U21-Nationalspielers tun. Manager Martin Bader: „Wir werden die Personalien Didavi und Chandler ganz sicher nicht bei der Verhandlung mit dem VfB vermischen. Wir wollten Didavi letztes Jahr langfristig an uns binden, daran hat sich nichts geändert.“

    Da bin ich mal gespannt wie Bader des anstellen will...

  • Bevor wir Didavi fest verpflichten, muss mMn aber noch eine eindeutige Leistungssteigerung von ihm kommen. Ansonsten brauchen wir den mMn nicht.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich weiß auch ned, da hat mich selbst ein Hegeler diese Saison mehr überzeugt. Des gesparte Geld sollns lieber in irgendwelche Asiaten und Holländer steckn, da kann man wenigstens noch auf Superspieler hoffen. Mehr als Ansätze kamen beim Daniel noch ned und das sollte ned reichen.

  • Zitat von Totti

    Ich weiß auch ned, da hat mich selbst ein Hegeler diese Saison mehr überzeugt. Des gesparte Geld sollns lieber in irgendwelche Asiaten und Holländer steckn, da kann man wenigstens noch auf Superspieler hoffen. Mehr als Ansätze kamen beim Daniel noch ned und das sollte ned reichen.

    Totti, ich habe so ein Gefühl, daß der Junge noch kommt und uns noch Freude bereiten wird !

    Ich weiß, bis jetzt waren seine Leistungen eher durchwachsen und ich kann das auch nicht wirklich belegen !

    Jedoch, irgendwie, er kann was....ist technisch stark ( einer unserer wenigen ) und hat auch Übersicht !

    Wie gesagt, er hat dies alles noch nicht oft bewiesen.....jedoch blitzte es ab und an auf !

    Ich glaube, mit etwas Geduld, bekommen wir hier noch einen Guten !
    Ist doch erst seine erste volle BL-Saison.....habt etwas Geduld und brecht nicht gleich den Stab !

    Und, mit Verlaub, nicht jeder Japaner wird ein Kagawa ! Da ist mir manchmal auch etwas viel Hype bei den zuletzt gehandelten Leuten !

  • Wie irgendjemand schon geschrieben hat, wird er meiner Meinung nach auch von Balitsch profitieren. Didavi mußte sich meist die Bälle von ganz hinten holen und da hat sich der Gegner immer formieren können. Wenn er jetzt eben in den Schnittstellen angespielt wird, hat er weit mehr Optionen und wird seine offensiven Fähigkeiten zeigen können.

  • Das mit den Japanern war auch nur ein Scherz, passt halt grad gut mit unseren Transferbemühumgen zusammen. :winking_face:
    Ich hoffs ja auch, aber irgendwie hat mich die Euphorie über ihn nach den ersten Spielen verlassen, d.h. mir fallen eher seine Schwächen als Stärken auf. Aber schaumer mal, wies jetzt überhaupt allgemein läuft, ja.

  • Zitat von chesserio

    Du hast mal wieder recht, Hamburger ! Kiyo ist mindestend doppelt so gut wie Okasaki ! :winking_face:

    Was ich mich frage:
    Momentan werden heiss gehandelt: Kiyotake und Usami. Mindestens einer wird die 10er Position übernehmen. Dann kommt noch Klement hinzu, der, wenn er seine Verletzung auskuriert hat, eine große Zukunft vor sich hat. Wo ist dann der Platz für Didavi? Konkurrenzkampf belebt ja das Geschäft, aber wenn es dann wieder darauf hinausläuft, dass ein hochbegabter auf die Aussen weichen muss, ist das mehr als schade! Wobei, bei Götze funktioniert das ja auch...

    Ich habe das aber auf Kagawa verbessert......du warst wirklich einfach zu schnell ! :hoch: :wink:

  • Zitat von chesserio

    Was ich mich frage:
    Momentan werden heiss gehandelt: Kiyotake und Usami. Mindestens einer wird die 10er Position übernehmen. Dann kommt noch Klement hinzu, der, wenn er seine Verletzung auskuriert hat, eine große Zukunft vor sich hat. Wo ist dann der Platz für Didavi? Konkurrenzkampf belebt ja das Geschäft, aber wenn es dann wieder darauf hinausläuft, dass ein hochbegabter auf die Aussen weichen muss, ist das mehr als schade! Wobei, bei Götze funktioniert das ja auch...

    Wo steht das mind. einer der beiden kommen wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!