• Zitat von Häberle

    Ich finde es absolut unfair wie hier über Daniel geschrieben wird! Er hat schon gezeigt was er draufhat wenn seine Mitspieler Mal etwas bringen und nicht durch die Gegend stolpern! Bin immer noch sauer auf Bader weil er da keine Kaufoption rausholen konnte! :wall:

    Mit Didavi, Ekici und Gündogan würden wir uns für Europa qualifizieren! Aber wenn ein Didavi neben 9 Feld-Stolperern spielen muss kann das ja nichts werden!


    Für Europa qualifizieren ? Wobei? Beim Tippkick?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Für Europa qualifizieren ? Wobei? Beim Tippkick?

    Gschmarri, beim Hallenhalma

  • Zitat von Häberle

    Die Aufgabe aus diesem Teufelskreis auszubrechen liegt aber bei den erfahrenen Spielern und nicht bei jungen Supertalenten wie Didavi die darunter leiden!

    Als VfB-Spitzel, der hier den Didavi schönreden soll gibts auch unauffälligere Nicks als "Häberle" :grinning_face:

  • Zitat von pfobeman

    Als VfB-Spitzel, der hier den Didavi schönreden soll gibts auch unauffälligere Nicks als "Häberle" :grinning_face:

    das ist ja fast so wie wenn wir uns im vfb-forum weckla nennen :lol:

  • ich bin für tauschen -- Schieber gegen Didavi. :wink:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von kaiserburg

    Er hat seine Chancen bekommen.Jetzt reichts.
    Er braucht jetzt dringend eine Verschnaufpause.
    So ein Denkzettel kann auch positive Energie erzeugen.

    der braucht keine pause, der braucht ein halbjähriges sabbatical

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    der braucht keine pause, der braucht ein halbjähriges sabbatical

    Was hast Du eigentlich gemacht, als er das 1:0 in Lev geschossen hat? Ins Kissen gebissen? :shock:
    :wink:

  • Nicht dass ich ihn vorgestern gut fand aber.... schon irgendwie krass wie hier auf einen Anfang 20 Jährigen Youngster eingedroschen wird, der gerade mal ne handvoll Spiele für uns gemacht hat. (davon auch ein paar wirklich gute) Die Nerven liegen blank... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SnuggleZ

    Nicht dass ich ihn vorgestern gut fand aber.... schon irgendwie krass wie hier auf einen Anfang 20 Jährigen Youngster eingedroschen wird, der gerade mal ne handvoll Spiele für uns gemacht hat. (davon auch ein paar wirklich gute) Die Nerven liegen blank... :slightly_smiling_face:

    :hoch:

    Scheint so, als wenn sich der Frust von Hegeler zu Didavi bewegt ! :wink:

    Didavi war gegen den BvB schwach, keine Frage !

    Jedoch bin ich persönlich mit einem 20jährigen in seiner ersten BL-Saison nachsichtig !

    Er ist einer unserer wenigen Spieler, die mit dem Ball etwas anfangen können und technisch nicht limitiert sind !

    Daher habe ich mit ihm noch etwas mehr Geduld und hoffe, daß der Knoten platzt !

    Natürlich ist es häufig ein Schlenker zu viel und auch ein zu langes Ballhalten ( wobei dies allerdings häufig auch dem mangelhaften Freilaufen der Mitspieler geschuldet ist . )

    Dies gilt es abzustellen....und ich denke und hoffe, er wird es lernen !

  • Find´s auch reichlich übertrieben, wie auf unfertigem Leihgemüse rumgehakt wird.
    Wäre er ein Zauberer vor dem Herren, hätte ihn der VFB nicht abgegeben. Findet Euch damit ab, dass wir mit Kickern 2.Wahl eben auskommen müssen, inkl. Platz 15 als Maximalziel. Zumindest solange Bader & Woy weiterhin ihre Sparbücher vergolden.

  • Zitat von Joey

    Was hast Du eigentlich gemacht, als er das 1:0 in Lev geschossen hat? Ins Kissen gebissen? :shock:
    :wink:

    mich gefreut und gehofft, dass der knoten geplatzt sei - seitdem wirds immer schlimmer ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    mich gefreut und gehofft, dass der knoten geplatzt sei - seitdem wirds immer schlimmer ...

    Du bist in letzter Zeit recht unausgeglichen und aggro, so kenn ich Dich gar net und wir kennen uns ja jetzt forumstechnisch bald 10 Jahre :lol:

  • ich bin weder unausgeglichen noch aggro - mir gehts einfach nur gegen den strich, dass irgendwelches leichtgemüse verpflichtet wird, bei dem man froh sein kann wenn sie vom gegner nich weggehustet werden und diese dann auch noch regelmäßig spielen, weil sie eventuell in jedem dritten spiel mal keine spielentscheidenden fehler machen.

    und derzeit kulminiert meine persönliche frustration mit der ganzen sportlichen nicht-entwicklung einfach bei spielern wie hegeler, didavi und co. deren prinzipielle berufliche betätigung darin besteht möglichst sinnfreie frisuren durch die gegend zu tragen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und natürlich kann der spieler gar nix dafür, dass er als außenspieler nix taugt und man ihn dennoch hinstellt ..

    *Fg*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von SnuggleZ

    Nicht dass ich ihn vorgestern gut fand aber.... schon irgendwie krass wie hier auf einen Anfang 20 Jährigen Youngster eingedroschen wird, der gerade mal ne handvoll Spiele für uns gemacht hat. (davon auch ein paar wirklich gute) Die Nerven liegen blank... :slightly_smiling_face:


    Ist doch völlig egal,ob der 20 oder 25 Jahre alt ist
    entscheidend ist die Leistung und die hat nicht gepaßt in den letzten Spielen

  • Zitat von Mar

    ich bin weder unausgeglichen noch aggro - mir gehts einfach nur gegen den strich, dass irgendwelches leichtgemüse verpflichtet wird, bei dem man froh sein kann wenn sie vom gegner nich weggehustet werden und diese dann auch noch regelmäßig spielen, weil sie eventuell in jedem dritten spiel mal keine spielentscheidenden fehler machen.

    und derzeit kulminiert meine persönliche frustration mit der ganzen sportlichen nicht-entwicklung einfach bei spielern wie hegeler, didavi und co. deren prinzipielle berufliche betätigung darin besteht möglichst sinnfreie frisuren durch die gegend zu tragen...

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Mich regen die 11 aufm Rasen nicht mehr auf. Ich bin scho soweit gesunken, dass ich fast 2x ein Clubspiel verpasst hät, da ich nicht mit einer Freitagspartie gerechnet hab. :schaem:
    Immer locker bleiben ...

  • Zitat von winzie


    [...]auch nordveit war eigentlich nicht so schlecht, nur gab es damals unter meyer halt nur galasek, egal wie schlecht der gespielt hat (welch parallele zu simmons) und nordveit lief mehr unter ferner liefen. fußballerisches potential als DM oder IV hatte der sicherlich, was man auch damals im spiel gegen die bayern(?), eindeutig gesehen hat.
    [...]
    winzie

    ich vermute mal, du verwechselst Nordveit da mit Spiranovic. Nordveit war nicht unter Meyer bei uns sondern in der Oenning/Hecking-Saison, wohingegen man bei Spiranovic nach einem guten Debut (?) gegen die Bayern mal Hoffnung auf ne positive Entwicklung hatte...