• Zitat von KRÜGERS NBG

    2 wochen geb ich ihm noch, bis er sein ziel abfindung erreicht hat!

    Ich gebe ihm nur noch die Niederlage am Wochenende in Bremen. Dann sollten auch die letzten erkannt haben, daß seine Zeit einfach vorbei ist :exclamation_mark:

  • Zitat von waidler

    Nein aber dafür installiert man in der Regel einen Mannschaftsrat um solche Dinge zu klären und zwar in einem persönlichen Gespräch.
    Es sei denn der Hans hätte die Jünglinge schon dermaßen eingeschüchtert dass... :schock:

    Ich glaube genau darin liegt das größte Problem beim Hans. Solche Strukturen sind ihm ein Dorn im Auge.

  • Zitat von Lawrence

    Ich glaube genau darin liegt das größte Problem beim Hans. Solche Strukturen sind ihm ein Dorn im Auge.

    Darüber brauchen wir ja nicht diskutieren das haben wir am eigenen Leib miterlebt.
    Mir persönlich sind aber heulende Fussballprofis auch ein Dorn im Auge. Vor allem ein Rösler der jetzt auch wieder seine blöde Fresse nicht halten kann und nachtreten muss. Ich denke nicht dass der Hans irgend einen geschasst hat der seine Leistung gebracht hat. Wegen dieser Art von Spieler und nicht wegen einem Trainer steigt man in der Regel ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn das in 2 Wochen eintrifft, geb ich dir einen aus

    ich auch! dann trifft wenigstens mein absolutes alptraum-szenario nicht ein!
    schlagzeile: 'die rache der rentner! meyer wirft club aus der relegation' ... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    in Gladbach gab´s nur Meyer-Light ... ohne kurfristigen Europapokal-Orgasmus.


    er wird halt immer effektiver, was das abgreifen der kohle angeht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    er wird halt immer effektiver, was das abgreifen der kohle angeht!

    ja, der Mann lernt eben noch im Alter dazu ...

    Hat er eigentlich noch seine Geliebte aus Nämberch...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn das in 2 Wochen eintrifft, geb ich dir einen aus

    eins heisst des, oder redet ihr von Schnaps...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn das in 2 Wochen eintrifft, geb ich dir einen aus

    Ich geb auch einen aus. Immerhin kassiere ich dann 50 Euro von koehler. :smiling_face_with_sunglasses:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Selbst wenn sie Bremen schlagen, Ruhe bekommen sie in den Laden wohl nicht mehr rein, die Fans gehen schön langsam auf die Barrikaden. Da müsste jetzt schon eine Serie her aber damit haben sie in Gladbach genau so ihre Probleme wie in Nürnberg auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    in Gladbach gab´s nur Meyer-Light ... ohne kurfristigen Europapokal-Orgasmus.


    Mein Europapokal-Orgasmus hielt sich in Grenzen. Da haben mich die Umstände in der Bundesliga-Tabelle nicht so in die erforderliche Stimmung gebracht. :frowning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Mein Europapokal-Orgasmus hielt sich in Grenzen. Da haben mich die Umstände in der Bundesliga-Tabelle nicht so in die erforderliche Stimmung gebracht. :frowning_face:

    Mit etwas Alk & Kopfkino ging des damals scho ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02


    Mein Europapokal-Orgasmus hielt sich in Grenzen. Da haben mich die Umstände in der Bundesliga-Tabelle nicht so in die erforderliche Stimmung gebracht. :frowning_face:

    Dann hättest du damals paar mal auswärts dabei sein sollen oder mal deine Augen und Ohren in den Heimspielen öffnen sollen.

    Sowas haben wir alle (einzig das HF gegen FFM war auf einer Stufe) seit 20 Jahren nicht erlebt!

  • Zitat von wikinger

    Werder wird sich im nächsten Spiel gegen Gladbach das verlorene Selbstvertrauen zurückholen und Meyer in Rente schicken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann würde Gladbach definitiv nicht mit Hans Meyer absteigen.
    Auch dieses Szenario ist uns bereits bekannt. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!