• Zitat von Wesel

    Wenn man Meyer so sieht, ist bei mir doch der Punkt gekommen, wo der Missmut über seine Fehler und seine Selbstherrlichkeit dem Mitleid weicht. Die Situation kann von niemandem mehr kontrolliert werden - erst recht nicht von Meyer, der seinen alten Glanz gänzlich verspielt hat.

    Klingt sauhart: Aber hier sieht man einen armen alten Mann.

    Also etz nich von der finanziellen Seite her :lol:

  • Zitat von jofcn

    dürfte wohl auch an der Fallhöhe liegen....da tuts mehr weh

    Das könnte eine Erklärung sein.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Hans Meyer die Gemüter hier immer noch so sehr bewegt und warum sich einige hier an den Problemen in Gladbach so ergötzen können.
    Eigentlich ist die Sache bei uns doch ganz normal gelaufen. Nürnberg hat unter Meyer eine Zeit lang einen herrlichen Fußball gespielt. Irgendwann hat es halt nicht mehr funktioniert und die Zeit war vorbei -wie bei jedem anderen Trainer früher oder später auch.
    Ich sehe deshalb eigentlich keinen Grund, warum ich Meyer alles Schlechte wünschen sollte oder warum mir die Gladbacher Zustände irgendwelche Genugtuung verschaffen sollten.

  • Zitat von S.E.S.10

    Das könnte eine Erklärung sein.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Hans Meyer die Gemüter hier immer noch so sehr bewegt und warum sich einige hier an den Problemen in Gladbach so ergötzen können.
    Eigentlich ist die Sache bei uns doch ganz normal gelaufen. Nürnberg hat unter Meyer eine Zeit lang einen herrlichen Fußball gespielt. Irgendwann hat es halt nicht mehr funktioniert und die Zeit war vorbei -wie bei jedem anderen Trainer früher oder später auch.
    Ich sehe deshalb eigentlich keinen Grund, warum ich Meyer alles Schlechte wünschen sollte oder warum mir die Gladbacher Zustände irgendwelche Genugtuung verschaffen sollten.


    Ich glaub es ja nicht - es kommen immer mehr vernünftige die Hans Meyer auch nicht als das "gänzlich Böse" sehen hier her in diesem Thread :slightly_smiling_face:

    Freut mich!
    :winke:

  • Zitat von jofcn

    dürfte wohl auch an der Fallhöhe liegen....da tuts mehr weh

    Er hat uns aber auch in Höhen katapultiert, die wir zuvor nicht kannten.

    Und ob es mehr weh tut? Der Abstieg als solches ist doch immer gleich beschissen. Jeder Abstieg ist auf seine Weise beschissen. 1999 war es hart, weil es so unnötig und überraschend kam, 2003 war es schlimm, weil der Club die ganze Saison so vor sich hingesiecht ist und der Abstieg schon lange vor Saisonschluss feststand (2 ganze Siege in der Rückrunde, wenn mich nicht alles täuscht) und 2008, weil der Abstieg zwar ob der Leistungen, die teilweise schon der Resignation und der Aufgabe glichen, abzusehen war, aber aufgrund des Spielerpotentiales total unnötig.

    Was an dem letzten Abstieg so anders war und für mich mehr weh tat als sonst, war die Erkenntnis, dass es egal ist, wie gut oder wie schlecht die Voraussetzungen sind, egal ist, wie gut oder wie schlecht das Spielermaterial ist, der Club schafft es einfach nicht, mal dauerhaft aus dem Fahrstuhl auszusteigen.

    Noch was zu Meyer und der Abfindung: Hand aufs Herz, wer von euch würde das Geld nicht einklagen? Ich denke jeder würde es tun!

  • Zitat von koehler

    Ich glaub es ja nicht - es kommen immer mehr vernünftige die Hans Meyer auch nicht als das "gänzlich Böse" sehen hier her in diesem Thread :slightly_smiling_face:

    Freut mich!
    :winke:

    Püppchenpopoküsser? :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Keine Sorge koehler. Erstens hat nicht jeder User des Forums Lust sich ständig zu zoffen und Diskussionen zu führen die sowieso kein Ergebnis bringen. Zweitens ist die relativ kleine Gruppe von regelmässigen Schreibern hier drin sowieso nicht repräsentativ für die ganze Fangemeinde.
    Einfach mal bis 10 zählen und nicht auf jede Provokation anspringen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Keine Sorge koehler. Erstens hat nicht jeder User des Forums Lust sich ständig zu zoffen und Diskussionen zu führen die sowieso kein Ergebnis bringen. Zweitens ist die relativ kleine Gruppe von regelmässigen Schreibern hier drin sowieso nicht repräsentativ für die ganze Fangemeinde.
    Einfach mal bis 10 zählen und nicht auf jede Provokation anspringen :winking_face:

    Ja - da hast du wohl recht.
    Sowas wie grad über dir "tequilaslayer" von sich gibt ist so hirnlos das ignoriere ich einfach in Zukunft.
    Kann ja nicht jeder immer was dafür wie er so ist.
    Ich hab da in Zukunft einfach Mitleid und denke mir meinen Teil :slightly_smiling_face:

  • Heute gegen Bremen wird ne interessante Kiste.
    Meyer kurz vor dem Aus und Schaaf (auch wenn Bremen momentan natürlich was anderes sagt) ebenso.
    Bin mal gespannt, wie Gladbach in Bremen auftritt.
    So stark wie daheim gegen Hoffenheim oder so tot wie in den meisten Auswärtsspielen.
    Aber OK, Auswärtsspiele sind ja laut Meyer nich wichtig. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich bin gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Ja - da hast du wohl recht.
    Sowas wie grad über dir "tequilaslayer" von sich gibt ist so hirnlos das ignoriere ich einfach in Zukunft.
    Kann ja nicht jeder immer was dafür wie er so ist.
    Ich hab da in Zukunft einfach Mitleid und denke mir meinen Teil :slightly_smiling_face:

    Ick hab Dir ooch Lieb.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von winzie


    sehr interessant ist dieser teil:


    typisch :lol:

    winzie

    le club c'est moi

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @koehler:Wir haben auch nicht geschrieben,das unter deinem Heiligen alles so schlecht war.Du musst nur genau lesen.Aber das scheint nicht deine Stärke zu sein.Aber wir geben Ihm die Hauptschuld an dem völlig unnötigen Abstieg.Vor allem wird Ihm übelgenommen,das er tönte,wenn er vom Club weggehen würde,keine Abfindung kassieren wollte.Auch nicht ,wenn er gefeuert würde.War ja in sämtlichen Zeitungen zu lesen.Aber der gute Mann weiss halt einfach nicht mehr,was er alles gesagt hat.Wir haben es uns gemerkt.Das ist der Unterschied zwischen Dir und Uns.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @koehler:Wir haben auch nicht geschrieben,das unter deinem Heiligen alles so schlecht war.Du musst nur genau lesen.Aber das scheint nicht deine Stärke zu sein.Aber wir geben Ihm die Hauptschuld an dem völlig unnötigen Abstieg.Vor allem wird Ihm übelgenommen,das er tönte,wenn er vom Club weggehen würde,keine Abfindung kassieren wollte.Auch nicht ,wenn er gefeuert würde.War ja in sämtlichen Zeitungen zu lesen.Aber der gute Mann weiss halt einfach nicht mehr,was er alles gesagt hat.Wir haben es uns gemerkt.Das ist der Unterschied zwischen Dir und Uns.

    Du weisst aber auch, wieviel Schund in den Zeitungen verbreitet wird? :winke:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • ...in willkürlich zusammengeschnittenen Szenen! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von weam

    Dreht ihr euch immer noch im Kreis, bzw. diskutiert mit koehler? Wahnsinn

    2.gif

    Nö!
    Wir diskutieren intern mit Loko und Joey weiter! :winking_face:

    Lass uns doch unseren Spaß! :smiling_face_with_sunglasses:

    @Joey
    Du hast ja recht, aber man sollte eben niemals den Blätterwald und die Bildermedien unterschätzen, wenn es darum geht, Meinungsbildung zu betreiben!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!