• Warum soll er entlassen werden?Die Feiern doch das Unentschieden und träumen von einem Sieg gegen Hannover.Die finden ihre Mannschaft sogar besser wie in der Vorrunde.Wenn du ins Gladbachforum schaust,sind bis auf wenige Ausnahmen viele für Meyer.Denen wirds auch noch vergehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joey

    Man muss schon weit zurück blicken um ne Mannschaft zu finden, die zu diesem Zeitpunkt weniger Punkte hatte, als Gladbach. St.Pauli 2001/02 mit 12 Punkten. Die kamen noch auf stolze 22 Pünktchen *lol*.

    selbst die unfassbar schlechte freiburger manschaft von 2004/2005 hatte am 20. spieltag schon 15 punkte - :lol::lol::lol:

  • Nur gut dass wir die 2.Liga dermaßen souverän anführen, dass man sich schon über andere Mannschaften Gedanken machen kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hehe, ich glaub ich les jetzt hier nur noch :slightly_smiling_face:
    das ist ja sehr cool und wird immer besser alles hier :slightly_smiling_face:

    joey behauptet vor paar seiten noch dass im gladbach forum fast alle gegen meyer sin. jetzt sag loko plötzlich dass fast alle ihn dort feiern :slightly_smiling_face:

    sehr cool :slightly_smiling_face:

    und joey macht sich tatsächlich die arbeit und sucht einen von den wenigen meyer-kritischen posts aus und kopiert ihn hier rein. hammer!


    also es amüsiert mich doch sehr hier.


    noch kurz was sinnvolles:
    @ joey und loko:
    wenn man in einer pressekonferenz, einem interview oder sonstwas INNOFFIZIELEM sagt man würde nicht in die 2. liga gehen, keine abfindung haben wollen etc. dann ist das halt nunmal ein RIESENgroßer unterschied als ob das in einem vertrag steht oder bei verhandlungen offiziel zur sprache kommt.

    wenn alles was in PK's, in der zeitung etc. steht so auf die vertragliche goldwage gelegt wird wie von euch dann hätten viele sachen nie passieren dürfen.

    meyer wäre immer noch trainer hier (roth und maba: den entlassen wir nieeeeeeeeeeeeee, glücksfall für uns, rentenvertrag etc....), klinsmann wäre nie bayern trainer, vonheesen wäre mit uns in der champions league etc.....

    also kommt - das glaubt ihr doch selber net.
    aber ihr dreht es euch halt bei meyer so hin wie ihr es braucht. großes kino und sehr fair, echt!


    ansonsten zum spiel heute:
    ein punkt in bremen ist sicher nicht verkehrt.
    wer gedacht hatte da gewinnen die der hat glaub die bilanz von uns oder gladbach in bremen die letzten jahre nicht nachgesehen. auch wenn bremen heuer nicht gut ist - gewinnen muss man da als letzter erst mal.

    ich denke dass sie mit punktgewinnen gegen hoffenheim letzte woche und gg bremen heute durchaus nach vorne gekommen sind.
    aber die entscheidenden spiele kommen noch - gegen die direkten konkurrenten.

    wie bei uns letztes jahr..... hätte wir gegen cottbus und/oder bielefeld gewonnen dann wären wir jetzt noch erstklassig.

    gladbach hat also noch alles in der hand.
    zumal heuer SEHR wenig punkte reichen werden.
    ich weiß nicht wieso ihr mit euren 40 punkten ankommt - heuer reichen wesentlich weniger.
    zumal ja evtl. auch der 3.letzte platz reicht.

    ich bin jedenfalls gespannt - wenn sich gladbach wirklich noch rettet werden joey und loko alle definitionen von glück/zufall etc. hier duchdeklinieren :slightly_smiling_face:
    allein deswegen würde es mich schon freuen wie die beiden dann alles raus holen und erfinden würden wieso alle nur nicht HM was mit der rettung zu tun hatten :slightly_smiling_face:


    so - und jetzt schau ich mal wieder ein bischen zu bei der märchenstunde von joey und co :slightly_smiling_face:
    viel spaß morgen übrigens bei der BAMS :slightly_smiling_face:

  • Zitat von topglubb

    Was an dem letzten Abstieg so anders war und für mich mehr weh tat als sonst, war die Erkenntnis, dass es egal ist, wie gut oder wie schlecht die Voraussetzungen sind, egal ist, wie gut oder wie schlecht das Spielermaterial ist, der Club schafft es einfach nicht, mal dauerhaft aus dem Fahrstuhl auszusteigen.

    Das ist wohl wahr :exclamation_mark:
    So gut wie diesmal waren die Voraussetzungen schon lange nicht bzw. überhaupt noch nicht.

  • Koehler Du bist doch der volle Träumer.Du gtlaubst doch nicht wirklich,dass sich Gladbach noch rettet?Hast Du die schon mal Fussball spielen sehen?Die spielen ja noch schlechter,wie wir letztes Jahr.Die stellen sich mit 10 Mann hinten rein und nach vorne hilft der liebe Gott.
    Du wirfst uns vor,das wir alles so hinstellen wie wirs brauchen.Mein kleiner Fussballexperte.Hier haben genug Leute Tatsachen geschrieben,die nicht zu widerlegen sind.Wir haben sie auch sachlich begründet.Nur du verdrängst hier alles und schreibst den Meyer Hansi heilig.Ich habe nie geschrieben,dass unter Meyer alles scheisse war.Du unterstellst mir das aber permanent.Wenn du genau lesen würdest,könntest du erkennen,ab wann für mich Meyer die Fehler begangen hat,die letztlich unseren Untergang geführt haben.Meyer war nun mal der Hauptschuldige und da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joey

    Preisfrage beim DSF ...

    "Mit wem wurde Gladbach 1977 Deutscher Meister?"

    A Udo Lattek ------------------- B Hans Meyer

    Riesen Gelächter in der Krombacher Runde *lol*

    Ist der koehler schon auf dem Weh ins Kempinski um sie alle zu richten? :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lustig finde ich, dass Koehler hier permanent schreibt, dass er ab jetzt nur noch mitliest nur um dann 2 Stunden später wieder einen seiner "Meyer mein Trainergott"-Ergüsse abzusondern.
    Ist schon ein komischer Zeitgenosse!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Lustig finde ich, dass Koehler hier permanent schreibt, dass er ab jetzt nur noch mitliest nur um dann 2 Stunden später wieder einen seiner "Meyer mein Trainergott"-Ergüsse abzusondern.
    Ist schon ein komischer Zeitgenosse!


    Meyer mein Trainergott???

    Wo steht das?????
    Bitte belege diesen Schwachsinn oder lass es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!